sos-zubehoer.de- Logo - Bewertungen

sos-zubehoer.de

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.658 Bewertungen insgesamt

Gut

14.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität eine Nahaufnahme von der Montageplatte wäre gut. In der mitgelieferten Bedienungsanleitung des Herdes steht, das Heizelement kann zur Reinigung herausgenommen werden, da es eine Steckverbindung ist. Das gelieferte Bauteil ist in Form und Ausführung genau gleich und richtig. Dieser Typ Heizelement ist zum einschrauben und der Backofen muß zur Montage teilzerlegt werden. Auf einer Nahaufnahme sollten die beiden Gewindestäbe zu sehen sein.

06.10.2023
Habe mehrere Ersatzteile zu einem Backofen bestellt, weder die angegebene Lieferkosten (Versandkostenfrei ab 69€) noch die Lieferfrist (4 Tage) wurde eingehalten. Am schlimmsten ist jedoch deren Kundenservice, keine Rückmeldung per email seit Wochen und auf der angegebenen Telefon-Nr. (Frankreich) nimmt niemand ab! :-( Die Angaben auf der Homepage sugerieren, dass sich der Sitz in Deutschland befindet - dies ist jedoch alles Fake! Keine einzige Pers. die wirklich deutsch spricht und sich um die Rücksendung und Gutschrift von falsch gelieferter Ware kümmert! :-( Ich kann nur raten Finger weg von diesem Shop!!!
SH

Krasimir V.
Weilmünster
22.07.2024
05.07.2024
Gute Darstellung der Artikel im Shop, gewünschter Artikel kann schnell gefunden werden. Lieferung innerhalb von 1 Woche ist okay, Status der Bestellung sollte aber besser kommuniziert werden, auch das der Lieferung keine Papiere beiliegen und die Rechnung nur online über den eigenen Zugang verfügbar ist. Sonst hat alles hervorragend geklappt.
02.07.2024
Alles okay. Lediglich das Tracking könnte noch etwas verbessert werden.....
09.07.2024

Ware kam prompt

Wäre kam prompt. Leider war die Bohrschablone nicht dabei.
17.07.2024
MZ
Matti Z.
Schortens
18.07.2024
Bei Kauf wurde Artikel als vorrätig angegeben. Ich habe gekauft und mit PayPal bezahlt. Nach der Bezahlung kam vom Händler Ware nicht vorrätig. Nach 16 Tagen keine Antwort erhalten und auch keine Ware. Trusted Shops hat mir schnell geholfen und ich habe mein Geld zurück bekommen, vielen Dank dafür 👍🏻 Bei diesem Laden werde ich persönlich nie wieder kaufen, nicht zu empfehlen ☹️ Es steht schon wieder da , auf Lager. Sie haben die Ware aber nicht da!!! 😡
GS
Georg S.
Waldzell
10.07.2024

Die Pumpe ist beschädigt und passt nicht

Die Pumpe ist beschädigt. Sie wurde lose in einer größeren Schachtel verpackt. Das Flügelrad ist an der Achse stark verbogen. Außerdem passt diese Pumpe nicht. Ich bestellte die Pumpe mit der Originalnummer 4063381. Auf der SOS-website steht, dass die gelieferte Pumpe mit der 4063381 kompatibel ist. Tatsächlich ist sie jedoch viel größer und passt nicht in den 45 cm Spüler. Ich habe dies sofort nach Lieferung gemeldet, bis jetzt gibt's keine Rückmeldung.
08.07.2024

Fehlende Kommunikation und unkompatibler Artikel!

Keine Auftragsbestätigung, keine Info bzgl Versand. Nur wenn man sich einloggt, ist erkennbar ob sich etwas tut. Produkt trotz angeblicher Kompatibilität zum angegebenen Produkt nicht passend. Nachdem ich den Mangel reklamiert habe und um ein Rücksendeetikett gebeten habe erfolgt ebenfalls keine Rückmeldung. Warte heute noch ab, dann eröffne ich über PayPal ein Problem Melden und meine Geld zurückfordern!
13.07.2024
Finger weg. Ware ist zwar da, obwohl der einzige Schriftverkehr die dpd Sendungsverfolgung war. Komm auch nicht ins kundenkonto, weder via Homepage noch über diverse e mail Adressen gibt es eine Rückmeldung. Es wird mit 30 Tage Rückgaberecht geworben. Werder im Karton oder auf der Homepage gibt es eine Anleitung wie. Ware ist zwar angekommen aber wenn es nicht passt scheint man drauf sitzen zu bleiben
HT
H. T.
Bad Oldesloe
21.07.2024

ca 10€ für Expressversand - aber 1 Woche Versand

ca 10€ für Expressversand, Ware kam 2 Tage später, als angekündigt. Von der Bestellung bis zum Eintreffen 7 Tage! Meine Beschwerde, und Bitte der Rückerstattung der Expresskosten wurden ignoriert. Kommunikation keine. Ware war in Ordnung. Bei Amazon wäre es schneller gewesen. So wurde ich als Kunde vergrauelt.
30.06.2024
Ware ist gebraucht und verschmutzt, wurde nicht in Originalverpackung versendet, kein Hinweis auf Original Zubehör von AEG. Wurde aber als solches verkauft!
CW
Christian W.
Wolfsburg
22.06.2024

Falsches Produkt geliefert und keine Reaktion - Grottenschlecht

Falsches Produkt geliefert, keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, weder per E-Mail noch telefonisch. Retoure funktioniert nicht.
25.06.2024
Nie wieder. Express bestellt. Weiß nicht wer schuldig ist. DPD oder SOS Nach einer Woche keine Information .
HF
Helga F.
Schrems
17.07.2024

Keine Lieferung trotz Bezahlung.

Am 30.6. 2024 Betrag von Kreditkarte abgebucht aber Ware bis heute, 17.7.2024 nicht geliefert!!!!!
15.07.2024
Meine Bestellung ist falsch angekommen und es gibt keine Möglichkeit, es zurückzugeben.
16.07.2024
Der Kauf wurde kommentarlos storniert und das Geld zurück überwiesen…