sos-zubehoer.de- Logo - Bewertungen

sos-zubehoer.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
sos-zubehoer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sos-zubehoer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für sos-zubehoer.de

08.02.2022
Meine Dunstabzugshaube hat wieder eine funktionierende Elektronik! Ich war froh, das seltene Ersatzteil dort günstig kaufen zu können. Verpackung war ohne Plastik; finde ich gut. Allerdings war mir nicht klar, dass es sich um eine französische Firma handelt. Der Webshop ist perfekt eingedeutscht. Der Versand aus Frankreich hat etwas länger gedauert als ein innerdeutscher Versand mit DHL. Das muss man ggfs. einkalkulieren, wenn man es sehr eilig hat. Das eigentliche Steuermodul hatte aber an einem Relais einen nicht kontaktierten Pin, war so gesehen also defekt. Durch Nachlöten lies sich das zum Glück leicht beheben. Dafür kann aber SOS nichts.

14.05.2022
Bestellung erfolgte in Deutschland, Lieferung wurde mit DHL angegeben. Tatsächlich wurde aus Frankreich mit La Poste geliefert, insgesamt 8 Emails mit Bestellung eingegangen, vorbereitet, zur Abholung bereit, übergeben, für Grenzverkehr vorbereitet, Grenze überschritten, usw.. Aber nie ein Hinweis auf Lieferdatum oder zur Zustellung, und letztendlich wurde das Paket einfach vor der Haustür abgelegt, als keiner zu Hause war! Sehr schlechte und völlig unzureichende Warensendung.

Bewertungen für sos-zubehoer.de

It der Bestellung hat alles gut geklappt. Die Artikel kamen schnell und wie bestellt an. Die Qualität scheint ordentlich. Der Shop ist französisch, das kann für Leute die die Sprache nicht sprechen bei der Abwicklung etwas schwierig werden, da die Sendungsverfolgung ausschließlich auf französisch war. Trotzdem hat alles gut geklappt. Ich würde wieder dort bestellen.
08.09.2022
War erst besorgt wegen der doch teils schlechten Bewertungen aber bei mir hat tatsächlich alles super geklappt! Sehr schneller Versand, ich wurde über jeden Schritt (Auftragsannahme, Versand, Auslieferung) informiert und mein Ersatzteil kam gut verpackt und heile bei mir an. Würde auf jeden Fall wieder dort bestellen:)
Nach dem Kauf, wenig weitere Informationen über den Stand der Dinge. Ich dachte schon ich bin eine m Betrug aufgesessen. Dann die Information es wird demnächst versandt und dieser dauert. Ansonsten sehr gut verpackt und Ware wie beschrieben. Alles in Ordnung 👍
Von der Bestellung bis zur Zustellung gab es immer wieder Nachricht, manchmal zu kleinteilig. Am Ende gab es Konfusion, Paket war nicht zustellbar, obwohl ich zuhause war, aber am nächsten Tag war das Paket da, wie angekündigt. Ich bin zufrieden!
Firma sitzt in Frankreich. Das Paket kam zwei Tage nach der Bestellung an. Das Produkt ist einwandfrei. Die Backofenscheibe kostete nur ein Drittel des Originals. Habe schon zum zweiten Mal dort bestellt und bin rundum zufrieden.
08.09.2022
der Shop ist in Frankreich, entsprechend lang hat der Versand gebraucht. Wer also schnell etwas benötigt ist. hier nicht richtig. Ware und Abwicklung war alles O.K., würde ich daher wieder machen, wenn es nicht eilt
Schnell, gut, günstig. Das stellt meine Erfahrung genau da. Trotz der Lieferung aus Frankreich war das Paket schnell da. Und es passte alles. Werde ich bei Bedarf wiederholen
Die Kanne passt perfekt. Dies ist der einzige Shop, in dem eine solche Größe zu erhalten war. Lieferung auch Top.
08.09.2022
Schon mehrfach bestellt. Schneller Versand und alle Artikel bisher wie beschrieben. Qualität ebenfalls top.
Sehr zuverlässig, Ware in Ordnung. Leider hat die Sendungsverfolgung nicht bis zum Schluss funktioniert.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.Kann ich nur sehr empfehlen.Der Artikel passt hervorragend.
Gute Kommunikation, leider war die Sendungsverfolgung nicht in deutsch oder englisch übersetzbar.
05.09.2022
Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung und perfekte Abwicklung so macht einkaufen Spaß, danke
08.09.2022
Ware wie beschrieben. Trotz weiten Weges schneller Versand. Leider nur auf französisch..
Ersatzteil gut am Foto erkennbar und gut strukturierte Aufmachung der Webseite.
18.09.2022
Sehr schnelle Lieferung trotz länger angekündigter Lieferzeit. Qualität top...
06.09.2022
Zugesagten Liefertermin eingehalten und die Ware entspricht der Beschreibung.
20.09.2022
von Uwe W.
Sehr schnelle Lieferung ! Komplikationslos und zuverlässig, gerne wieder.
08.09.2022
.Gutes Preis/Leistungsverhältnis, transparenter Verkaufsablauf.
20.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, fließend Info. Ware wie beschrieben