sos-zubehoer.de- Logo - Bewertungen

sos-zubehoer.de

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
sos-zubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Das Ersatzteil (Tür für Gefrierfach) für meinen SMEG Kühlschrank war nirgends günstiger zu finden. Also bestellte ich zum ersten Mal bei SOS Zubehör. Die Abwicklung der Bestellung und Zahlung lief reibungslos. Leider war die Lieferung bzw. Tür defekt (ein Stück war abgebrochen). Ich nahm über das Kontaktformular Kontakt zum Kundendienst auf, beschrieb das Problem und bekam nach dem Wochenende am nächsten Werktag sofort die Rückmeldung, dass eine neue Tür auf dem Weg zu mir ist. Innerhalb 5 Tage war diese da und der Paketinhalt direkt besser verpackt. So einen Service erlebt man nicht überall und ich bin wirklich begeistert darüber wie einfach und problemlos SOS mit meinem Anliegen umging und reagierte.

06.10.2023
Habe mehrere Ersatzteile zu einem Backofen bestellt, weder die angegebene Lieferkosten (Versandkostenfrei ab 69€) noch die Lieferfrist (4 Tage) wurde eingehalten. Am schlimmsten ist jedoch deren Kundenservice, keine Rückmeldung per email seit Wochen und auf der angegebenen Telefon-Nr. (Frankreich) nimmt niemand ab! :-( Die Angaben auf der Homepage sugerieren, dass sich der Sitz in Deutschland befindet - dies ist jedoch alles Fake! Keine einzige Pers. die wirklich deutsch spricht und sich um die Rücksendung und Gutschrift von falsch gelieferter Ware kümmert! :-( Ich kann nur raten Finger weg von diesem Shop!!!
SH
S H.
Romanshorn

Bewertungen für sos-zubehoer.de

RS
03.03.2024

Super Service!!!

Bestellter Artikel kam beschädigt an und nach Reklamation kam ein paar Tage später sofort der Ersatzartikel an ... ohne groß warum und weshalb... Können sich andere Firmen mal eine Scheibe von abschneiden!
Ersatzteil wurde sogar früher geliefert als angekündigt, super Ablauf und sehr einfach. Nach meiner Erfahrung sehr empfehlenswert. Beste Grüße TJ
Schnelle Lieferung. Nur die Verpackung war so groß das man in dem Karton locker die Zehnfache Menge verpacken könnte.

Schneller Versand + günstige Preise

Schneller Versand. 100% Passgenauigkeit des bestellten Teils. Günstiger als die Konkurrenz. Jederzeit wieder!
Markus S.
Schneller Versand aus Frankreich Verpackung verbesserungswürdig Keine Antwort auf tech. Anfrage
AK
armin k.
eching am ammersee
Sendungsverfolgung war super. Teil passt perfekt. Preis ist angemessen gut. Danke
ID
Isti D.
Storkow
Top 👍🏼 gerne wieder, schnelle Lieferung passt sehr gut 👍🏼 unschlagbar preiswert.

So macht das Spaß!

Alles gut angekommen, Versandzeit war in Ordnung. Jederzeit wieder!
Super schnell geliefert. Passt und funktioniert ausgezeichnet
Schnelle Lieferung, fairer Preis und fairer Versandpreis!
RE
Richard E.
Untergziesbach
Es ist Alles gut gelaufen, kann man weiter empfehlen !

Alles prima.

Alles passt. Schnelle Lieferung. So soll es sein.
zuverlässig, Ware einwandfrei und wie beschrieben
Günstiger Preis; schnelle Lieferung ; alles supi
AH
Andrea H.
Neckargemünd
Schnelle Lieferung, Preis okay, Produkt gut!
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens.
MW
Michael W.
Sponheim
Schnelle Lieferung und super verpackt.
Preiswert und schnell. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung und 1a Produkt.

Super, Alles Perfekt

Super schnelle Lieferung, Ware Top