Schnelle Lieferung, gute Qualität
eine Nahaufnahme von der Montageplatte wäre gut. In der mitgelieferten Bedienungsanleitung des Herdes steht, das Heizelement kann zur Reinigung herausgenommen werden, da es eine Steckverbindung ist. Das gelieferte Bauteil ist in Form und Ausführung genau gleich und richtig. Dieser Typ Heizelement ist zum einschrauben und der Backofen muß zur Montage teilzerlegt werden.
Auf einer Nahaufnahme sollten die beiden Gewindestäbe zu sehen sein.
Habe mehrere Ersatzteile zu einem Backofen bestellt, weder die angegebene Lieferkosten (Versandkostenfrei ab 69€) noch die Lieferfrist (4 Tage) wurde eingehalten. Am schlimmsten ist jedoch deren Kundenservice, keine Rückmeldung per email seit Wochen und auf der angegebenen Telefon-Nr. (Frankreich) nimmt niemand ab! :-( Die Angaben auf der Homepage sugerieren, dass sich der Sitz in Deutschland befindet - dies ist jedoch alles Fake! Keine einzige Pers. die wirklich deutsch spricht und sich um die Rücksendung und Gutschrift von falsch gelieferter Ware kümmert! :-( Ich kann nur raten Finger weg von diesem Shop!!!
Könnte schneller gehen. Lieferung ist noch nicht auf dem Weg!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Von zwei gelieferten Fettfiltern war einer zerbeult und am Rahmen ausgerissen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es gab keine noch kein Feedback von der Firma.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder
Am 9. April per Express bestellt und heute (16. April) immer noch nicht eingetroffen. Bisher keine Antwort auf E-Mail Nachfrage (13 April)
Aktueller Status, bezahlt.
Leider bekommt man auf E-Mail Anfragen keine Antwort. Selbst im Online Kunden Portal erhält man zu seiner Bestellung und Lieferzeit keine Auskunft. Händler sitzt in Frankreich. Telefonisch ebenso nicht erreichbar. Hoffe jetzt das über den Paypal Käuferschutz etwas passiert oder ich mein Geld zurück bekomme.
Ware bis heutre überhaupt noch nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der versprochene schnelle Versand und Lieferung wurde nicht eingehalten! Das war für mich wichtig, deswegen habe ich 50 Euro mehr für das Ersatzteil bezahlt als in einem anderen Shop mit 10 Tagen Lieferzeit. Auf Schreiben innerhalb der eigenen App von S.O.S wird gar nicht erst geantwortet. Paket wurde einfach beim Nachbarn abgegeben und fertig.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das teil ist nicht angekommen!!
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde Ware angeboten welche gar nicht mehr lieferbar ist
Preis ist gut,ersatzteil okay ,Nur die liefer zeit ist zu lang.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Geliefert wurde ein unvollständiges / fehlerhaftes Teil. Der Lieferant ist unerreichbar bzw. reagiert nicht auf Kontaktformular. Ist auf meiner schwarzen Liste.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe eine angerissene Verpackung und ein Produkt mit abgefallenem Teil, welches ich zum Glück wieder befestigen konnte, bekommen. Die Außenverpackung des Versandpakets war nicht beschädigt, von daher nehme ich an dass man mir bewusst ein nicht einwandfreies, nicht neues, Produkt hat zukommen lassen.
Ich schreibe selten mal eine Bewertung, aber hier passt ja mal gar nichts!
Wir haben einen Ersatzdeckel für unsere Tefal Active Fry bestellt, der auch nach einer Wartezeit angekommen ist.
Der Kauf und der Preis waren ok, deswegen 1 Stern.
Aber danach gibt es nur 0 Sterne!
Grund dafür ist, das wir einen Deckel bekommen haben, der zwar wie das Original aussieht, aber nicht hält wie das Original. Dieser öffnet sich nämlich bei der kleinsten bewebug sofort was auch mal während eines Einsatzes passiert.
Total nervig wenn man mal den Raum verlässt oder kurz raus geht und der Deckel bringt auf und nichts passiert weiter.
Somit habe ich das ganze Reklamiert aber nie eine Antwort bekommen auf meine Anfrage über das Kontaktformular. Nur die Meldung man meldet sich.....noch im diesen Jahr??
Also der Service und die Ware haben bis jetzt eine -0 von mir, aber nehmen diese her da wir keinen anderen Deckel haben und die Fritieuse aktiv nutzen.
Zudem war der Preis hier gut im Gegensatz zu anderen Händlern, aber nun wissen wir warum da die Ware ja Minderwertig ist.
Somit lieber mehr zahlen und wo anderes kaufen, weil wer hier kauft und etwas beanstandet, hört von der Firma nichts mehr oder bekommt Ware die billig verarbeitet wurde!!
Ob ich noch einen Ersatzdeckel bekomme der dann auch ZU bleibt, wird sich noch rausstellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.