sos-zubehoer.de- Logo - Bewertungen

sos-zubehoer.de

544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
sos-zubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Das Ersatzteil (Tür für Gefrierfach) für meinen SMEG Kühlschrank war nirgends günstiger zu finden. Also bestellte ich zum ersten Mal bei SOS Zubehör. Die Abwicklung der Bestellung und Zahlung lief reibungslos. Leider war die Lieferung bzw. Tür defekt (ein Stück war abgebrochen). Ich nahm über das Kontaktformular Kontakt zum Kundendienst auf, beschrieb das Problem und bekam nach dem Wochenende am nächsten Werktag sofort die Rückmeldung, dass eine neue Tür auf dem Weg zu mir ist. Innerhalb 5 Tage war diese da und der Paketinhalt direkt besser verpackt. So einen Service erlebt man nicht überall und ich bin wirklich begeistert darüber wie einfach und problemlos SOS mit meinem Anliegen umging und reagierte.

06.10.2023
Habe mehrere Ersatzteile zu einem Backofen bestellt, weder die angegebene Lieferkosten (Versandkostenfrei ab 69€) noch die Lieferfrist (4 Tage) wurde eingehalten. Am schlimmsten ist jedoch deren Kundenservice, keine Rückmeldung per email seit Wochen und auf der angegebenen Telefon-Nr. (Frankreich) nimmt niemand ab! :-( Die Angaben auf der Homepage sugerieren, dass sich der Sitz in Deutschland befindet - dies ist jedoch alles Fake! Keine einzige Pers. die wirklich deutsch spricht und sich um die Rücksendung und Gutschrift von falsch gelieferter Ware kümmert! :-( Ich kann nur raten Finger weg von diesem Shop!!!
SH
S H.
Romanshorn

Bewertungen für sos-zubehoer.de

Der versprochene schnelle Versand und Lieferung wurde nicht eingehalten! Das war für mich wichtig, deswegen habe ich 50 Euro mehr für das Ersatzteil bezahlt als in einem anderen Shop mit 10 Tagen Lieferzeit. Auf Schreiben innerhalb der eigenen App von S.O.S wird gar nicht erst geantwortet. Paket wurde einfach beim Nachbarn abgegeben und fertig.
ME
Mario E.
Marburg
Leider bekommt man auf E-Mail Anfragen keine Antwort. Selbst im Online Kunden Portal erhält man zu seiner Bestellung und Lieferzeit keine Auskunft. Händler sitzt in Frankreich. Telefonisch ebenso nicht erreichbar. Hoffe jetzt das über den Paypal Käuferschutz etwas passiert oder ich mein Geld zurück bekomme.

Einmal und nie wieder

Am 9. April per Express bestellt und heute (16. April) immer noch nicht eingetroffen. Bisher keine Antwort auf E-Mail Nachfrage (13 April) Aktueller Status, bezahlt.
IB
Istvan B.
Ősterreich

Ware ist gut .

Preis ist gut,ersatzteil okay ,Nur die liefer zeit ist zu lang.
Ware bis heutre überhaupt noch nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wurde Ware angeboten welche gar nicht mehr lieferbar ist
Es gab keine noch kein Feedback von der Firma.
Das teil ist nicht angekommen!!
BJ
Bernhard J.
Plettenberg
Habe eine angerissene Verpackung und ein Produkt mit abgefallenem Teil, welches ich zum Glück wieder befestigen konnte, bekommen. Die Außenverpackung des Versandpakets war nicht beschädigt, von daher nehme ich an dass man mir bewusst ein nicht einwandfreies, nicht neues, Produkt hat zukommen lassen.
Geliefert wurde ein unvollständiges / fehlerhaftes Teil. Der Lieferant ist unerreichbar bzw. reagiert nicht auf Kontaktformular. Ist auf meiner schwarzen Liste.
MO
Marco O.
Kumhausen
09.02.2024

Ware und Service UNGENÜGEND! FLOPP!

Ich schreibe selten mal eine Bewertung, aber hier passt ja mal gar nichts! Wir haben einen Ersatzdeckel für unsere Tefal Active Fry bestellt, der auch nach einer Wartezeit angekommen ist. Der Kauf und der Preis waren ok, deswegen 1 Stern. Aber danach gibt es nur 0 Sterne! Grund dafür ist, das wir einen Deckel bekommen haben, der zwar wie das Original aussieht, aber nicht hält wie das Original. Dieser öffnet sich nämlich bei der kleinsten bewebug sofort was auch mal während eines Einsatzes passiert. Total nervig wenn man mal den Raum verlässt oder kurz raus geht und der Deckel bringt auf und nichts passiert weiter. Somit habe ich das ganze Reklamiert aber nie eine Antwort bekommen auf meine Anfrage über das Kontaktformular. Nur die Meldung man meldet sich.....noch im diesen Jahr?? Also der Service und die Ware haben bis jetzt eine -0 von mir, aber nehmen diese her da wir keinen anderen Deckel haben und die Fritieuse aktiv nutzen. Zudem war der Preis hier gut im Gegensatz zu anderen Händlern, aber nun wissen wir warum da die Ware ja Minderwertig ist. Somit lieber mehr zahlen und wo anderes kaufen, weil wer hier kauft und etwas beanstandet, hört von der Firma nichts mehr oder bekommt Ware die billig verarbeitet wurde!! Ob ich noch einen Ersatzdeckel bekomme der dann auch ZU bleibt, wird sich noch rausstellen.
HK
Hermann K.
Landshut
26.12.2023
Versandprobleme, wenig flexibel bei Zusammenführung von mehreren Bestellungen, bei Einzelbestellung schnell
SH
S H.
Romanshorn
06.10.2023

Fake-Shop Lieferung aus Frankreich anstatt Deutschland!

GD
Gottfried D.
Uelversheim
29.09.2023

Versendung der Ware ok. Rücksendung absolut inakzeptabel.

Meiner Anfrage auf Rücksendung wurde vom Verkäufer entsprochen, ich erhielt ein Hermes-Retouren-Label. Nach Rücksendung keine Rückzahlung, keine Reaktion des Verkäufers auf Emails, keine Reaktion auf Nachfrage über Paypal. Ich musste zu guter letzt Paypal Käuferschutz in Anspruch nehmen um zu meinem Geld zu kommen. Diesen Verkäufer kann ich nicht empfehlen !!!
16.08.2023

günstiger Preis, aber mangelhafte Qualität

Ich habe ein neues Bullauge bestellt. Der Preis war der niedrigste, welcher online zu finden war und etwa halb so teuer, wie das Original Ersatzteil. Leider merkt man das aber auch deutlich an der Qualität. Das Fenster ist nicht aus Glas, sondern aus Kunststoff. Auch ist der Griff beim ersten Öffnen gleich abgerissen. Das liegt scheinbar daran, dass der der verwendete Kunststoff noch dünner ist, als das ohnehin schon sparsam gearbeitete Original und dadurch viel zu schnell nachgibt, so dass die Zapfen des Griffes einfach herausrutschen. Ich konnte ihn wieder hineindrücken und wenn man ihn ganz sanft mit viel Gefühl öffnet scheint es zu halten. Bin sehr enttäuscht, aber habe schlichtweg nicht die Zeit mich jetzt ewig mit einem Randproblem im Keller abzumühen. Also bleibt es wohl so, bis die Maschine ersetzt wird.
05.10.2023
Eine Bestellung unter dem seit Jahren bestehenden Account war nicht möglich, da das Passwort nicht mehr dem heutigen Standard entsprach und eine Änderung n i c h t möglich war. Diesbezügliche Anfrage über Kontaktformular wurden zwar bestätigt, aber bis heute nicht beantwortet!!! Kein guter Service! Also: Bestellung unter neuem Namen und ebensolchem PW, dann allerdings hat es prima geklappt. Daraus folgt: nur 3 Sterne. Da geht noch was!!
11.09.2023

Schlechte Kommunikation

Das Produkt wurde mit Transportschaden geliefert, da die Verpackung mangelhaft war. Nach dem Empfang des beschädigten Produkts konnte ich den Verkaufer nicht erreichen. Ich habe mehrmals Emails geschrieben und keine Antworte bekommen.
13.09.2023
Ich habe ersatzteile für Waschmaschine bestellt aber ich bekomme nicht die, Geld zurück schicken mir nicht.Ich habe per Email geschrieben aber kein Antwort seit 2 Monaten. Sehr schlechte Firma.