Soweit alles Tutti,
Das Serviceteam von Rekord war wirklich sehr bemüht, mir bein den Schwierigkeiten zu helfen, die deren Bezahldienstleister verursacht hat
Der Bezahldienstleister "Unzer"
Woher diese Klitsche ( Unzer) ihre Daten bezieht oder nach welchen Kriterien deren Programm eure Kreditwürdigkeit festlegt, ist schlicht nicht nachvollziehbar und kann für euch verheerende Folgen haben falls dieser Saftladen (Unzer) seine unqualifizierte "Entscheidung" an die "SCHUFA" weiterleitet.
Wenn Rekord nicht der einzige Anbieter/Hersteller von Braunkohlebriketts in Deutschland wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt.
Obwohl ich schon bei Rekord Waren bezogen und pünktlich bezahlt hatte, hat mich das "Unzer" Programm als "nicht Kreditwürdig" eingestuft und Vorkasse verlangt.
Zudem ist es dank dieses Programms nicht möglich, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift einzugeben ohne auf Vorkasse gesetzt zu werden
Was übrigens auch dem Serviceteam absolut unverständlich war.
Alles in allem.....
ich werde hier wieder Bestellen und hoffe inständig, das diese Bewertung hier jemand liest und die entsprechenden Schritte einleitet um "Unzer" gegen was besseres auszutauschen....
Billig ist halt nicht günstig
3 Sterne weil die Palette im strömenden Regen abgestellt wurde und die Briketts in Papiertüten waren und somit die Päckchen auseinander flogen. Solche Ware sollte wenigstens mit einer Abdeckfolie geliefert werden . An dem Briketts ist sonst nichts auszusetzen.
Ware ist erstklassig. Lieferung war nicht in Ordnung. Der Preis sehr gut. Fahrer sollte 1 Stunde vorher anrufen. Leider kein Deutsch. Sagte nur Telefon nix gehen. Die 25kg Bündel waren auf der Palette verrutscht und konnten mit dem Hubwagen nicht durch die Tür gefahren werden. Ich musste die Bündel einzeln an den Bestimmungsort bringen. Eine Folien einwicklung wäre notwendig.
Bewertung melden
Antwort von shop.brikett-rekord.com
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware hat unser Werk ordnungsgemäß verlassen. Warum die Ware bei der Spedition verrutscht ist, werden wir prüfen. Grundsätzlich avisiert sich die Spedition zu einem bestimmten Tag. Ein zusätzliches Avis, z.B. Anruf 1 Stunde vor Anlieferung, muss zusätzlich gebucht werden. Diese Anforderung war in der Bestellung nicht mit angegeben und kann somit nicht beanstandet werden.
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Shop ein Fak ist. Nach Rückfrage im Chat erhielt ich dann auch eine positive Antwort. Die Lieferung ist korrekt erfolgt.
Ich hatte keine Auftragsbestätigung erhalten und wusste damit nicht, ob der
Shop ein Fak ist. Nach Rückfrage im Chat erhielt ich dann auch eine positive Antwort. Die Lieferung ist korrekt erfolgt. Auch die Spedition war sehr freundlich.
alles bestens, leider 2 Pakete beschädigt, aber alles ok
Bewertung melden
Antwort von shop.brikett-rekord.com
03.04.2024
Danke für Ihre Bewertung. In solchen Fällen, ist es immer gut, diese Mängel auf den Lieferpapieren zu vermerken. Die Ware hat unser Lager ordnungsgemäß verlassen. Leider haben wir ohne Nachweis keine Reklamationsmöglichkeit bei der Spedition.
Top, Anlieferung hat Mega gut geklappt und der Spediteur hat die mir sogar bis unterm Abdach gefahren
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen bis zur Verbrauchsstelle ermöglichen
Bewertung melden
Antwort von shop.brikett-rekord.com
25.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. In unseren Versandinformationen haben wir den Hinweis, dass eine Lieferung der Palette frei Bordsteinkante erfolgt und nicht bis an die endgültige Lagerstelle.
Trotz alledem hoffen wir sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr REKORD- Team
Sehr schnelle Lieferung,
Nur der Fahrer nicht sehr freundlich
Bewertung melden
Antwort von shop.brikett-rekord.com
21.02.2024
Vielen Dank für die Abgabe Ihrer positiven Bewertung, für die wir sehr dankbar sind.
Die Bewertungen unserer Kunden, die wir mit großer Sorgfalt analysieren, sind für uns ein wichtiger Indikator, wie wir auf dem Markt gesehen werden.
Natürlich sind wir bemüht unsere Kunden in höchstem Maße zufrieden zu stellen.
Für die Lieferung unserer Palettenware beauftragen wir eine Spedition, deren primäre Aufgabe die zuverlässige Belieferung unserer Kunden darstellt. Ihrem Hinweis werden wir selbstverständlich nachgehen und Ihre Information an die Spedition weiterleiten.
Freundliche Grüße
Ihr REKORD-Team
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Rekord Top.....Unzer Schrott
Soweit alles Tutti,
Das Serviceteam von Rekord war wirklich sehr bemüht, mir bein den Schwierigkeiten zu helfen, die deren Bezahldienstleister verursacht hat
Der Bezahldienstleister "Unzer"
Woher diese Klitsche ( Unzer) ihre Daten bezieht oder nach welchen Kriterien deren Programm eure Kreditwürdigkeit festlegt, ist schlicht nicht nachvollziehbar und kann für euch verheerende Folgen haben falls dieser Saftladen (Unzer) seine unqualifizierte "Entscheidung" an die "SCHUFA" weiterleitet.
Wenn Rekord nicht der einzige Anbieter/Hersteller von Braunkohlebriketts in Deutschland wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt.
Obwohl ich schon bei Rekord Waren bezogen und pünktlich bezahlt hatte, hat mich das "Unzer" Programm als "nicht Kreditwürdig" eingestuft und Vorkasse verlangt.
Zudem ist es dank dieses Programms nicht möglich, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift einzugeben ohne auf Vorkasse gesetzt zu werden
Was übrigens auch dem Serviceteam absolut unverständlich war.
Alles in allem.....
ich werde hier wieder Bestellen und hoffe inständig, das diese Bewertung hier jemand liest und die entsprechenden Schritte einleitet um "Unzer" gegen was besseres auszutauschen....
Billig ist halt nicht günstig
Bewertung melden
Antwort von shop.brikett-rekord.com
04.12.2023
Lieber REKORD-Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns trotz Schwierigkeiten mit unserem Zahlungsprovider treu geblieben sind und mit der Lieferung wieder zufrieden waren. Wir haben leider gar keinen Einfluss auf die Bewertungskriterien von Unzer und auch keinen Einblick in Ablehnungsgründe. Gut, dass Sie auf die Zahlungsmethode Vorkasse ausweichen konnten und uns so Ihr Vertrauen geschenkt haben. Vielen Dank dafür. Ihr REKORD-Team
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schön das es noch Briketts gibt. Leider ist der Preis für ein einheimisches Produkt viel zu hoch. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich kann das nur als Abzocke bezeichnen. Werden mit den heutigen Preisen die Umweltsünden des Kohle Abbaus beglichen ? Vor drei Jahren habe ich für 25Kg um die 4,90€ bezahlt. Vorige Woche lag der Preis auf dem B1 Baumarkt bei 13,90€.
Mit der Lieferung war ich zufrieden.
leider hatte die Mitarbeiterin der Transportspedition ein defektes transp ortzeug dabei undwir sind mitten im Eingangstor gelandet.Sehr kompliziert die weitere
Verfahrensweise.
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt war nur etwas verwirrt das man alles nachfragen musste wie Bestellbestätigung und Zahlungseingang ansonsten wie gesagt alles top
Bewertung melden
Antwort von shop.brikett-rekord.com
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten durch den ausbleibenden, automatisierten Mailversand zu Ihrer Bestellung. Der Systemfehler wurde umgehend behoben. Ihr REKORD-Team
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle aber nicht unkomplizierte Lieferung. Allerdings hatte ich einen Kranwagen erwartet, stattdessen kam ein normaler LKW mit Hebebühne, Die Fahrer hatten mit dem Hubwagen kaum Manövriermöglichkeiten und selbst kleine Hubbel bereiteten Probleme. Wir mussten dann die Paletteauf dem Bürgersteig abstellen und diesen bis abends blockieren.
Unkompliziert bestellt - perfekt geliefert. Einzig der Termin Roboter der Spedition geht gar nicht, daher Abzug. Was soll das, wenn ein Computer auf meinen AB spricht und zahlen für Terminvorschläge eingegeben werden sollen… persönliche Hotline oder Email bitte.
Bewertung melden
Antwort von shop.brikett-rekord.com
05.09.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werten dies mit unserem Speditionspartner aus! Herzliche Grüße Ihr REKORD Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.