shop.brikett-rekord.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2019
aktualisiert am: 8.8.2022
shop.brikett-rekord.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.brikett-rekord.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2019
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für shop.brikett-rekord.com

War skeptisch wegen Vorkassenzahlung vorallen Die Kontakt Möglichkeit Kein Ansprechpartner per Tel. alles nur I.Mail . Jede Firma hat Doch Eine Tel Nummer und Ansprechpartner ...? Ging Alles nur über I.Mail bis zur Spedition Nach Bestätigten Zahlungseingang ging es dann Aber ziehmlich Gut mit Der Lieferung. Die Spedition sollte Aber Auch Kleine LKW in Bestand nehmen . Nicht überall kommt man mit Grossen LKW Hin und Durch .Bin trotzdem zufrieden wo es ja Heute Überall Propleme gibt. Habe Meine 3. Tonnen und bin zufrieden. Lieferung war Auch Gut Fahrer war Gut und Nett. Würde wieder Bestellen . Aber nicht jetzt Gleich . Eine Tel. Nr für Kunden wäre Gut sonst Ist das Alles OK. Vielen Dank Trotzdem . Wer Kohlen braucht Gute Adresse . In den Baumärkten gibt es nichts mehr und Die Preise naja wisst Ihr Alles. OK und Danke

Geliefert wird zu HartzIV Zeiten. Von 0800-1700 Uhr. Wenn man sagt, man ist ab 1600 zu Hause, kann Spediteur emons nicht liefern. Dann wird eine Bestellung in zwei Lieferungen aufgeteilt. Man soll sich also zwei Tage frei nehmen damit die Firma es geregelt bekommt zu liefern! Ich bestelle zukünftig bei anderen Firmen!

Bewertungen für shop.brikett-rekord.com

Die Lieferung einer Palette mit 900 kg Briketts hat mit 3 Tagen Verspätung gut geklappt, auf dem Lieferschein stand: „1 Palette Folie“ und der Fahrer suchte beim Beladen nach Folie, nicht nach Briketts. Am dritten Tag wurde das Rätsel gelöst. Die Palette wurde vom sehr freundlichen Fahrer unter den Carport neben die Garagentür gestellt und ist inzwischen trocken und sicher verstaut.
Es war alles super,toll,schnell.Man konnte der Rechnung aber nicht entnehmen,ob man die Europaletten tauschen konnte oder nicht.Denn woanders muß man die Paletten bezahlen.Vielleicht könnte bei der Bestellung schon draufhingewiesen werden,wie sich das mit den Paletten verhält.Ansonsten war alles super,immer wieder gerne.
Antwort von shop.brikett-rekord.com
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop zufrieden waren. Alle unsere Onlineshop-Kunden dürfen die Euro-Palette kostenlos behalten. Es erfolgt kein Palettentausch. Diese Information befindet sich in unseren Versandbedingungen. Ihren Hinweis zum Thema werden wir aufnehmen und zeitnah umsetzen. Vielen Dank dafür. Ihr REKORD-Team
Tja,wir waren von der Bestellung bis über die Abwicklung sehr zufrieden. Allerdings ,daß bei Anlieferung der schweren Palette,von dem Kraftfahrer trotz Bitte,diese 2 Meter weiter abzusetzen,überhaupt kein Entgegenkommen war. Sehr schade!!! Mit frdl.Gruß Fam.Koschinski aus Berlin-Mahlsdorf
Fast alles gut. Lieferung und Ware, wie angekündigt, kompetenter Fahrer, der sein Handwerk beherrscht. Einzig die "Terminabsprache 1-2 Tage vor Lieferung" erfolgte nur als Info vom Fahrer gut 2 Stunden vor Lieferung, was mich etwas ins Rotieren brachte.
Unkomplizierte Bestellung, guter Service bei tel. Auskunft. Schneller geliefert als angegeben. Sehr zufrieden. Handliche Verpackung, gut zu tragen und im Keller zu verstauen. Die Briketts selber konnten wir noch nicht ausprobieren (Hochsommer). Danke
Alles einwandfrei gelaufen! Auch die Terminabstimmung mit der Spedition und die anschließenden Lieferung der beiden Paletten hat super geklappt. Ich bin froh, dass ich meinen Vorrat an Briketts 🔥 vorm Winter noch auffüllen konnte!
Die Abwicklung mit Rekord hat tadellos geklappt. Leider ist die Kontaktmöglichkeit mit Rekord sehr eingeschränkt, telefonisch ist das nicht möglich. Der Spediteur hat mich zweimal sitzen lassen, daran hat Rekord keine Schuld.
Antwort von shop.brikett-rekord.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Aufgrund der sehr hohen aktuellen Nachfrage kann aktuell leider einfach nicht ausreichend Personal für eine qualifizierte Telefonauskunft zur Verfügung stehen. Wir erfüllen aber schnellstmöglich jeden Rückrufwunsch, der uns über shop@brikett-rekord.com erreicht. Ihr REKORD-Team
Soweit alles ok,aber null Komunikation,noch nicht einmal,das die Bestellung angenommen ist,man muss alles selbst über das Konto,wenn man denn eins angelegt hat,kontrollieren,das geht bei jedem Chinashop besser!
Ich liebe das schwarze Gold. Ich bin mit der Kohle groß geworden, gelernt, gearbeitet und bin noch immer Ansässig. Ich wünsche mir das es mit dem Vertrieb aller Produkte unter dem Namen REKORD weiter geht.
Trotz größerer Zeitspanne bei dem Liefertermin alles bestens. Freundlicher Fahrer und auch sonst lief alles zur Zufriedenheit. Werde auch bei meinen nächsten Bestellungen gerne auf "REKORD" zurück kommen.
Pallete Briketts bestellt, anruf der Spedition für Liefertermin vereinbart, im angebem Zeitraum geliefert. Fahrer hat die Briketts, in mein Beisei, sogar in die Garage gestellt. Bestens gelaufen Danke.
So ist es ok, das ich jetzt den Status Ware versendet angezeigt bekomme. War letztes mal nicht angezeigt. Ansonsten alles bestens einschließlich Der Lieferung. Mit freundlichen Grüße H.-D. WAGNER
Super Händler! Ich habe 3 x eine Palette Briketts bestellt und bekommen. Alles war total problemlos, Rechnung, Lieferung alles super 👍! Habe die Adresse gerne weitergegeben! Ich kaufe gerne dort w!
Sonntag gekauft mit Lieferzeit von 15 Tagen, am Mittwoch hat sich die Spedition gemeldet und am Donnerstag kam der LKW. Ware auch TOP, ich bin rundum zufrieden. Gerne wieder.
Gestern
Kommunikation, Ware, Verpackung, Anlieferung - alles i.O. Etwas mehr benötigte Zeit ist bei der derzeitigen Situation voll verständlich. Bin zufrieden. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Die Bündelbrikett`s werden bis vor die Haustür geliefert auf Palette (ist im Lieferumfang). Fahrer meldete sich eine halbe Stunde vor Lieferung.
In der derzeitigen Situation ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dazu ein sehr schneller Versand und ein umsichtiger und zuverlässiger Kundenservice. Perfekt.
problemlose Lieferung innerhalb von 2 Wochen per Spedition, rufen an und stimmen Termin ab, zwischen 1. und 2. Bestellung 20€ Preiserhöhung zu heute schon 70€
Freundlicher Kontakt. Reibungslose Abwicklung, gute Kommunikation, zuverlässige Lieferung, freundlicher und hilfsbereiter Fahrer der zustellenden Spedition.
Sehr guter Service, gute Lieferung, sehr freundliche Menschen die alle Mails mit Fragen kompetent beantworten. Mit dieser Firma bin ich sehr zufrieden!! In