shop.brikett-rekord.com- Logo - Bewertungen

shop.brikett-rekord.com

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.048 Bewertungen insgesamt

Soweit alles Tutti, Das Serviceteam von Rekord war wirklich sehr bemüht, mir bein den Schwierigkeiten zu helfen, die deren Bezahldienstleister verursacht hat Der Bezahldienstleister "Unzer" Woher diese Klitsche ( Unzer) ihre Daten bezieht oder nach welchen Kriterien deren Programm eure Kreditwürdigkeit festlegt, ist schlicht nicht nachvollziehbar und kann für euch verheerende Folgen haben falls dieser Saftladen (Unzer) seine unqualifizierte "Entscheidung" an die "SCHUFA" weiterleitet. Wenn Rekord nicht der einzige Anbieter/Hersteller von Braunkohlebriketts in Deutschland wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt. Obwohl ich schon bei Rekord Waren bezogen und pünktlich bezahlt hatte, hat mich das "Unzer" Programm als "nicht Kreditwürdig" eingestuft und Vorkasse verlangt. Zudem ist es dank dieses Programms nicht möglich, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift einzugeben ohne auf Vorkasse gesetzt zu werden Was übrigens auch dem Serviceteam absolut unverständlich war. Alles in allem..... ich werde hier wieder Bestellen und hoffe inständig, das diese Bewertung hier jemand liest und die entsprechenden Schritte einleitet um "Unzer" gegen was besseres auszutauschen.... Billig ist halt nicht günstig

3 Sterne weil die Palette im strömenden Regen abgestellt wurde und die Briketts in Papiertüten waren und somit die Päckchen auseinander flogen. Solche Ware sollte wenigstens mit einer Abdeckfolie geliefert werden . An dem Briketts ist sonst nichts auszusetzen.

Bewertungen für shop.brikett-rekord.com

01.07.2024
Sehr guter Preis, Lieferung innerhalb eines angemessenen Zeitraums. Besser lösbar ist die Vereinbarung des Liefertermins, die Ankündigung "die Spedition ruft Sie ein oder zwei Tage vor Anlieferung an" ist ein reines Glücksspiel für Berufstätige. Gut wäre eine Nummer, über die man mit der ausliefernden Spedition einen Termin vereinbaren könnte.
Hat alles sehr gut geklappt!! Die Anlieferung war pünktlich und der Fahrer sehr freundlich. Nach dem Bestellvorgang hätte ich gerne eine Info bekommen das die Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird.
UK
Uwe K.
Luckenwalde
07.07.2024
Habe schon mehrfach bei Rekord Brikett direkt bestellt- alles völlig in Ordnung. Vom Bestellshop über die Zahlungsabwicklung bis hin zur Anlieferung durch die beauftragte Spedition- einfach Gut.
Super! Das freut uns. Ihr REKORD Team
FK
Frank K.

sehr schnelle Lieferung - guter Preis

sehr schnelle Lieferung. Die Palette Briketts kam sehr gut verpackt an. Der Lieferservice war gut koordiniert. Preis auch Top….. da komme ich gerne wieder „vorbei“
Antwort von shop.brikett-rekord.com
Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und hoffentlich auch in Zukunft sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr REKORD-Team
12.07.2024
Ihre Lieferanten sind sehr höflich und zuvorkommend die Preise erschwinglich, also in großen ganzen bin ich sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Olaf Meier
Antwort von shop.brikett-rekord.com
Lieber REKORD-Kunde, vielen Dank für Ihre aussagekräftige und positive Einschätzung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und hoffentlich auch in Zukunft sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr REKORD-Team
ML
Mike L.
Breitungen

Das schwarze Gold

Der reine Versand sehr gut und die Bestellung auch aber der Preis von den Kohlen ist einfach zu hoch geworden von 18 Cent auf 50 Cent das Kilo
Hat alles bestens geklappt, die Spedition hat sich telefonisch vorher gemeldet und der Lieferant war sehr nett. Ich würde wieder so kaufen.
Antwort von shop.brikett-rekord.com
Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und hoffentlich auch in Zukunft sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr REKORD-Team
03.07.2024
Ich war sehr zufrieden mit Rekord Briketts alle Angaben gingen in Erfüllung,immer wieder würde ich eine Bestellung aufgeben.

Top!

Schon zum dritten Mal dort Briketts bestellt und liefern lassen. Alles immer bestens und auch toller Kundenservice.
Herzlichen Dank!
IT
Ilona T.
Lichte
Hat alles gepasst, bestellt, bezahlt und bis vor die Tür geliefert. Fahrer hat pünktlich angerufen, einfach top
01.07.2024
Bestellt, geliefert und ich verstaut für den nächsten Winter. Alles super und Danke REKORD weiter so.!
06.07.2024
Schnell geliefert, bester Preis seriöse unbürokratische Abwicklung. Gute Ware.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
29.06.2024
Terminänderung hat super geklappt. Hilsbereiter Kraftfahrer bei Lieferung.
TK
Tobias K.
Heidenheim
03.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, sehr hiilfsbereiter LKW Fahrer. Gerne wieder!
05.07.2024
Lieber REKORD-Kunde, vielen Dank für Ihre aussagekräftige und positive Einschätzung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unserer Spedition zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr REKORD-Team
1A Ware, sehr schnell geliefert. Diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen!
Vielen herzlichen Dank, für Ihr positives Feedback

Super

Wie immer, einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, guter Preis.
Antwort von shop.brikett-rekord.com
Vielen Dank für Ihre aussagekräftige und positive Einschätzung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und hoffentlich auch in Zukunft sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr REKORD-Team
TF
Thomas F.
Großröhrsdorf
Auf den Punkt abgestimmte Lieferung, sehr gute Ware, super verpackt
05.07.2024
Sehr gute, schnelle Arbeit sowie Anlieferung. Immerwieder gerne.
05.07.2024
Die unkomplizierte Lieferung und das schnelle bearbeiten.
TH
Thomas H.
Dettenhausen
29.06.2024
Schnelles abarbeiten des Auftrags. Pünktliche Lieferung.