Soweit alles Tutti,
Das Serviceteam von Rekord war wirklich sehr bemüht, mir bein den Schwierigkeiten zu helfen, die deren Bezahldienstleister verursacht hat
Der Bezahldienstleister "Unzer"
Woher diese Klitsche ( Unzer) ihre Daten bezieht oder nach welchen Kriterien deren Programm eure Kreditwürdigkeit festlegt, ist schlicht nicht nachvollziehbar und kann für euch verheerende Folgen haben falls dieser Saftladen (Unzer) seine unqualifizierte "Entscheidung" an die "SCHUFA" weiterleitet.
Wenn Rekord nicht der einzige Anbieter/Hersteller von Braunkohlebriketts in Deutschland wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt.
Obwohl ich schon bei Rekord Waren bezogen und pünktlich bezahlt hatte, hat mich das "Unzer" Programm als "nicht Kreditwürdig" eingestuft und Vorkasse verlangt.
Zudem ist es dank dieses Programms nicht möglich, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift einzugeben ohne auf Vorkasse gesetzt zu werden
Was übrigens auch dem Serviceteam absolut unverständlich war.
Alles in allem.....
ich werde hier wieder Bestellen und hoffe inständig, das diese Bewertung hier jemand liest und die entsprechenden Schritte einleitet um "Unzer" gegen was besseres auszutauschen....
Billig ist halt nicht günstig
3 Sterne weil die Palette im strömenden Regen abgestellt wurde und die Briketts in Papiertüten waren und somit die Päckchen auseinander flogen. Solche Ware sollte wenigstens mit einer Abdeckfolie geliefert werden . An dem Briketts ist sonst nichts auszusetzen.
SPEDITION TOP
-- CARGOAVIS FLOP ! - Wunsch Liefertermin betätigt und dann wieder gelöscht nach 5 Minuten. Mitarbeiterin behauptete der Wunschtermin 7 Tage später würde stehen - Denkste. Die nächste Mitarbeiterin wollte mir dann die Rufnummer der Spedition geben damit ich selber den Termin dort ändern lasse. Wozu braucht man hier eigentlich CARGOAVIS ?? Das System zeigt nichts richtig in Echtzeit und wenn der Spediteur schon vor der Tür steht wird das Fahrzeug noch 5 km weiter angezeigt. Auch die Dauer der Ankunft variiert mit dem System CARGOAVIS erst 30 min. danach 1 Std. dann 1 1/2 Std. usw. .
Den Mitarbeiterinnen war es auch EGAL als ich sagte ich würde die Lieferung nicht annehmen - dadurch würden Kosten entstehen ( leider nur für mich und die Spedition - für CARGOAVIS sicherlich nicht ) . Hat nicht interessiert ! Die eine Mitarbeiterin so - die andere wieder so ! Wie bei der Deutschen Telekom " Leider kann ich hier im System nicht alles sehen " oder man sagt nicht die Wahrheit und sagt " ich sehe hier alles, das passt schon " .
Ansonsten alles TOP mit der Spedition und dem Auslieferungsfahrer. Die Ware war unbeschädigt und wurde wie bisher auch wieder zum Schlusszeitpunkt Pünktlich geliefert .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.