Soweit alles Tutti,
Das Serviceteam von Rekord war wirklich sehr bemüht, mir bein den Schwierigkeiten zu helfen, die deren Bezahldienstleister verursacht hat
Der Bezahldienstleister "Unzer"
Woher diese Klitsche ( Unzer) ihre Daten bezieht oder nach welchen Kriterien deren Programm eure Kreditwürdigkeit festlegt, ist schlicht nicht nachvollziehbar und kann für euch verheerende Folgen haben falls dieser Saftladen (Unzer) seine unqualifizierte "Entscheidung" an die "SCHUFA" weiterleitet.
Wenn Rekord nicht der einzige Anbieter/Hersteller von Braunkohlebriketts in Deutschland wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt.
Obwohl ich schon bei Rekord Waren bezogen und pünktlich bezahlt hatte, hat mich das "Unzer" Programm als "nicht Kreditwürdig" eingestuft und Vorkasse verlangt.
Zudem ist es dank dieses Programms nicht möglich, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift einzugeben ohne auf Vorkasse gesetzt zu werden
Was übrigens auch dem Serviceteam absolut unverständlich war.
Alles in allem.....
ich werde hier wieder Bestellen und hoffe inständig, das diese Bewertung hier jemand liest und die entsprechenden Schritte einleitet um "Unzer" gegen was besseres auszutauschen....
Billig ist halt nicht günstig
3 Sterne weil die Palette im strömenden Regen abgestellt wurde und die Briketts in Papiertüten waren und somit die Päckchen auseinander flogen. Solche Ware sollte wenigstens mit einer Abdeckfolie geliefert werden . An dem Briketts ist sonst nichts auszusetzen.
Die Lieferung der Palette Kohle war in Ordnung. Die Spedition war das große Problem. der Fahrer der Spedition hatte wohl keine Lust aufs arbeiten. Nur schlechte Laune, er hatte auch nicht die 1000Kg KOHLE DORT HINGESTELLT WO ER ES SOLLTE. Erwollte auch nicht noch mal neu anfahren um besser heranzu kommen.
Der Fahrer der die Ware geliefert hat ,war so was von unfreundlich ,geht gar nicht. Gerade bei älteren Menschen sollte man mehr Respekt entgegen bringen .Völlig überfordert der Fahrer !!!!!!!!
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Antwort von shop.brikett-rekord.com
14.03.2024
Sehr geehrte Kundin,
für die Auslieferung unserer Palettenware beauftragen wir unseren Speditionspartner, der wiederum unterschiedliche Speditionen für die Anlieferung beim Kunden disponiert. Leider haben wir keinen direkten Einfluss, welche Speditionen beauftragt werden. Bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten werden wir unseren Speditionspartner schnellstmöglich informieren und sensibilisieren, um derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden.
Freundliche Grüße
Ihr REKORD-Team
der preis ist viel zu hoch!!!
vom direktanbieter,ohne mehrere zwischenhändler,ist das unangemessen!!!
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Antwort von shop.brikett-rekord.com
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung nehmen konnten.
Natürlich finden wir es sehr bedauerlich, dass unser Preisgefüge nicht Ihrer subjektiven Einschätzung zum Produktpreis entspricht. Als Produzent sind auch wir gezwungen, unsere Preise den aktuellen Marktbedingungen anzupassen.
So unterliegen wir unter anderem Preiskomponenten wie der Energiesteuer oder der CO2-Abgabe, die sich jährlich dynamisch entwickeln. Dieser Preisdynamik unterliegen ebenfalls unsere Speditionspartner, die entsprechende Preisentwicklungen an uns weitergeben. Trotz aller vorhandenen aktuellen Preiseinflüsse, versuchen wir als Produzent und Anbieter diese nicht an unsere Kunden weiterzugeben, sondern vielmehr intern zu kompensieren und somit unsere Kunden preislich zu entlasten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr REKORD-Team
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
3 Sterne weil die Palette im strömenden Regen abgestellt wurde und die Briketts in Papiertüten waren und somit die Päckchen auseinander flogen. Solche Ware sollte wenigstens mit einer Abdeckfolie geliefert werden . An dem Briketts ist sonst nichts auszusetzen.
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Antwort von shop.brikett-rekord.com
04.12.2023
Lieber REKORD-Kunde, es freut uns, dass Sie mit unseren Brennstoffen zufrieden sind. Es ist natürlich bedauerlich, dass Sie Briketts in Papiertüten erhielten, welche direkt nach er Anlieferung nicht vor Regen geschützt werden konnten. Wir bedanken uns für den wertvollen Hinweis und werden unsere Partnerspeditionen darauf aufmerksam machen, Abdeckhauben für solche Situationen verfügbar zu halten. Ihr REKORD-Team
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Äusserst unhöflicher und frustrierter Anlieferungsfahrer!
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Antwort von shop.brikett-rekord.com
28.09.2023
Lieber REKORD-Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für das Verhalten des Fahrers.
Wir haben die Beschwerde an die Spedition weitergeleitet, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihr REKORD-Team
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz vereinbarter Frei Haus Lieferung wurde Frei Bordsteinkante geliefert
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Antwort von shop.brikett-rekord.com
27.10.2023
Lieber REKORD-Kunde,
vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass es bezüglich der Liefermodalitäten zu fälschlichen Annahmen Ihrerseits gekommen ist. Wir bieten unsere kostenfreien Lieferungen immer frei Bordsteinkante an. Angaben zu "frei Haus" finden sich in unseren Lieferbedingungen nicht. Ihr REKORD-Team
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