logoplay-holzspiele.de- Logo - Bewertungen

logoplay-holzspiele.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2011
logoplay-holzspiele.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hervoragende Verpackung, besonders da es ein Holzspiel ist. Keine Transportgefährdung da sehr geschützt verpackt. Sehr gut verarbeitetes Holz, kein "Gehuddel". Guter und schneller Bestellvorgang (Direkt beim Hersteller statt bei Amazon bestellt. GLEICHER PREIS wie bei Amazon!!! Lieferung schneller als zugesagt. Endlich wieder mal eine solide Qualitätslieferung.

Das letzte Spiel hätte ich tatsächlich als 2. Wahl Spiel verkauft….. war ein Geschenk und ich hätte es mir besser gewünscht! Ich habe grundsätzlich nichts gegen 2. Wahl ganz im Gegenteil finde ich sehr gut dann aber natürlich auch günstiger!

Bewertungen für logoplay-holzspiele.de

Tolle Holzspiele, sehr gut verarbeitet

Die Holzspiele sind sehr gut verarbeitet. Ich verschenke sie mittlerweile auch immer mal gerne. Schneller, reibungsloser Versand, trotz Vorweihnachtszeit. Keine unnötige Verpackung. Danke!
HO
Hendrik O.
Duisburh
11.05.2023

Einfach tolles Holzspielzeug :)

Habe schon mehrere Spiele sowie die Klangtiere und war immer zufrieden mit der Qualität der Spielzeug. Ich mag den Geruch des Holzes sowie die Habtik, viel angenehmer als Kunststoff!
03.09.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität Besser machen könnten Sie beim Schweinchenspiel evtl, dass die Box verschließbar ist, so dass sie gut mitgenommen werden könnte
15.07.2023
Schnell und unkompliziert, keine übergroßen Verpackungen, sondern dem Artikel angemessen! Auf eine Anfrage wurde umgehend geantwortet und entsprechend reagiert!
Super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Super gute Verarbeitung der Spiele. Logoplay Holzspielzeuge empfehle ich gerne weiter!
Wir haben die Holzspiele auf dem Weihnachtsmarkt in Köln gesehen und waren begeistert. Die Bestellung und Lieferung online war sehr schnell!@
MP
Marion P.
Röttenbach
29.07.2023

Gerne wieder...

Große Auswahl an hochwertigem Holzspielzeug, sehr netter und hilfreicher Kundenservice, schneller Versand, ich empfehle den Shop gern weiter
31.10.2023
Super schnelle Lieferung & die Qualität ist unbeschreiblich ausgezeichnet sehr gut. Werden die nächsten Spiele auch dort bestellen.
26.12.2023
Schnelle Lieferung. Kam innerhalb von zwei bis drei Tagen. War ein Weihnachtsgeschenk. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service.

schnelle gute Lieferung. Gute Qualität

Lieferung kam schnell und war sorgfältig verpackt. Holzteile haben gute Qualität und fühlen sich wertig an und riechen auch gut
Schönes Holzspielzeug, das lange hält und auch als Dekoration toll aussieht. Das wird nicht so schnell aussortiert!
GG
G. G.
Darmstadt
Holzverarbeitung tipptopp! Beutel für das rummycubspiel vielleicht auch noch in verschiedenen Farben anbieten
05.09.2023
Die Bestellung wurde schnell ausgeliefert. Die Ware entspricht der Beschreibung und kam in gutem Zustand an.
HS
23.11.2023
Hochwertiges Spielzeug, nicht billig, aber preiswert und dazu ein schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden
21.11.2023
Schnell gekommen. Tolles Holz. Super Spiele. Werde wieder dort bestellen, super Qualität Danke an das Team
31.10.2023

Extraklasse!

Schneller, sicher verpackter Versand und ganz großartige, hochwertige Produkte für alle Altersstufen.

Sehr guter Kontakt

Schnelle Antwort. Sofortige Lieferung. Ich bin beeindruckt, wie zuvorkommend alles laufen kann.
Gutes Produkt, sauber verarbeitet. Professionell verpackt und schnelle Lieferung.
Alles prima. Die Qualität der Spiele ist hervorragend, ich habe sie schon mehrere Male verschenkt.
GL
Gerhard L.
Großrinderfeld
Schnell und zuverlässige Abwicklung, gute Kommunikation, alles gut verpackt und schnell versendet!