papasshorts.de

papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

18.11.2023

Wie immer außergewöhnlich gut

Das bestellte Produkt ist wie alles von Papas Shorts außergewöhnlich gut und eigenständig. Die Qualität ist herausragend, der Versand sehr persönlich und mit viel Liebe gestaltet. Absolut Empfehlung!
06.07.2023

Leider zu klein, dennoch toll

Leider haben die neuen Shorts im Sortiment nicht gepasst, obwohl die gleiche Größe, wie die langen Hosen. Liegt wohl an der Passform und dem Material, das nicht so dehnbar ist. Dennoch eine Topfirma.
08.06.2023
Die Ware wurde innerhalb von 2 Tagen bereits geliefert. Leider hat mir die Passform der Hose letztlich nicht zugesagt. Die Rückgabe und Erstattung erfolgte ebenso schnell und völlig reibungslos :-)
23.05.2023

Super Kommunikation

Auf der HP war nicht direkt zu sehen, ob man Gutscheine kaufen kann. Daher habe ich eine Mail geschrieben und sehr schnell eine Rückmeldung bekommen - das fand ich super. PS. Es gibt Gutscheine :)
24.08.2023
Umtausch einer nicht passenden Hose verlief reibungslos. Noch am selben Tag, als mir der Eingang der Retoure beim Händler angezeigt wurde, ist diese bestätigt und erstattet worden. Vielen Dank!
TH
thomas h.
lüdenscheid
06.10.2023
2.Hose bestellt, erhalten und wie beim 1. Mal von Qualität und Passform begeistert. Die Hose wurde mir einen Tag nach Bestellung geliefert...das alles geht nicht besser...5 Sterne plus von mir

Meine bestbuxen.

Diese Unterhosen tragen sich am allerbesten. Ich hatte zwischenzeitlich bei einem anderen namhaften Anbieter bestellt,die sind auch gut. Aber meiner Meinung sind die von Passworts die besten.
20.06.2023

Schnell und zuverlässig

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Mit der Ware bin ich recht zufrieden. Es ist meine erste Hose von Papasshorts und ich muss zunächst schauen, wie sich der Stoff bei Wärme verhält.
26.12.2023

Super Artikel, schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt

Die Lieferung erfolgte schnell, Verpackung ist nachhaltig, bestellter Artikel hat eine sehr gut Qualität und passt einwandfrei. Gerne bestelle ich wieder. Die Preise sind auch sehr fair!
25.11.2023
Das Material ist einfach toll. Nicht zu warm und nicht zu dünn. Leider hat die Amerikanische Größe 32/34 nicht gepasst. Haben wir einach passend neu bestellt. Rücksendung war einfach.
21.11.2023
Wie immer alles bestens! Ein tolles kleines Unternehmen, bei dem Kundenservice und Betreuung einen sehr hohen Stellenwert hat. Freu mich ein Teil der Papas Shorts Family zu sein! <3
05.06.2023
superschneller Versand und eingehaltenes „Produktversprechen“ - Gefällt mir, gern mal wieder - wenn Ihr jetzt noch bürotauglichere Chinos in 36er Länge hättet, dann wäre es perfekt…
Schneller Versand, top waren, super gepasst wie angegeben und extrem bequem. Gleich noch eine jogger und Unterhosen bestellt. Vorallem kann man die Jogger wirklich immer anziehen.
24.08.2023

Super Service, perfekte Passform

nachdem die erste Bestellung in einer falsche Größe war, ist die zweite super schnell gelaufen. Die Rücksendung war kein Problem . Die Passform und die Optik sind wie versprochen
27.10.2023
Tolle Hosen, super Service! Mit charmanter, persönlicher Note bei der Verpackung und einer großartigen Anleitung für einen Papierflieger. Ich empfehle Papas Shorts gerne weiter!
AD
Axel D.
Lübeck
20.07.2023
Hochwertige Ware , die vor allem superbequem zu tragen ist und dennoch edel aussieht (Shorts dklblau). Aufmerksamer und kundenorientierter Service, insbesondere bei den Retouren
KA
Karin A.
Hannover
01.06.2023
Alles prima. Superschnelle Lieferung.Qualität der Ware TOP!!! Ist schon der 3.Alleskönner. Mein Mann(schwerbehindert) fühlt sich pudelwohl in den Böxen. Immer gerne wieder!!!!!

Top!

Man traut Instagram Werbung ja öfter nicht, aber hier gibt's keinen Grund zur Beanstandung! Schnelle Lieferung & super Produkt. Schöne Qualität, sitzt gut und ist super bequem.
10.06.2023

Rundum Sorglospaket

Schnell, zuverlässig, super verpackt - und, last not least: Die Qualität der Hosen ist überdurchschnittlich und die Größenangaben und -tabellen sind auch stimmig. Gerne wieder!
GK
Gabriele K.
Solingen
19.11.2023
Sehr guter Service in jeder Beziehung. Gute Qualität und Passform. Mein Sohn war begeistert und hat sich schon eine weitere Hose in anderer Farbe ausgesucht! Jederzeit wieder 😊