papasshorts.de

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

09.11.2023
Es sind die bequemsten Hosen die ich je hatte, sie haben eine schöne Passform uns sehen dazu noch Edel aus .
KB
Kerstin B.
Groß Köris
13.10.2023
Schnelle und professionelle Bearbeitung der Bestellung und Kontaktaufnahme nach Fehler in der Versandadresse.
Sandra S.
Fellbach
01.01.2024
Super Qualität, allerdings vermisst meine Mann eine Hose mit weiterem Bein in eurem Sortiment, sonst tip top
UW
Uwe W.
Tatsächlich sind sie sehr angenehm zu tragen. Auch mein über 95 jähriger Familienangehöriger ist begeistert

Sehr bequeme Hosen für Job und Freizeit

Sehr bequeme Hosen, angenehmes Material und tolle Passform. Ich trage die Hosen in der Freizeit und im Job.
08.11.2023

So soll es sein…

Pünktlich geliefert - tadellose Qualität- leider zu klein - Retourenabwicklung problemlos. So soll es sein.
10.08.2023

Tolle Hosen

Meine zweite Hose von Papas Shorts. Und sie passt auch dem dicken Bengel hier. Tolle Qualität zu gutem PLV.
SR
Service und Beratung sowie Kommunikation und die Ware sowieso - alles vom Feinsten. Sehr empfehlenswert!!!
26.11.2023

Schnell geliefert gute Ware

Schnell geliefert, alles wie bestellt. Alles passt wie im Shop beschrieben. Qualität sieht gut aus bisher.
21.09.2023
Ich habe mittlerweile 4 Hosen zuhause einfach super ein bisschen teurer aber jeden Cent wert einfach super
24.06.2023
Zuverlässige Lieferung.Freundliche Verpackung mit persönlicher Note und Klarheit für eine mögliche Retoure.
29.05.2023
Erste Lieferung durch dhl verschwunden, anstandslos neues Paket fertig gemacht und in den Versand gegeben.
Super Tragekomfort , zu fast jeder Gelegenheit tragbar ! Drückt nicht , zwickt nicht , besser geht nicht !

sehr gutes Preis,- Leistungsverhältnis !

zügig geliefert, Farbe, Form u Größe passen 100%ig, hab gleich noch eine bestellt, in einer anderen Farbe!
HS
Horst S.
Rosengarten
Von A wie aussuchen bis Z wie Zustellung alles Topp!!! Die Qualität ist natürlich auch Topp! Gern wieder
MC
Martin C.
Dortmund
02.09.2023

Perfekt wie immer

Alles wie beschrieben. Die Größen stimmen wie immer. Sehr gute Qualität und eine sehr schnelle Lieferung.
AD
Armin D.
Overath
03.08.2023
Obwohl die Hose offiziell ausverkauft war, konnte man einen Rückläufer in der passenden Göße organisieren.
WF
Walburga F.
Swisttal
14.07.2023
Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Tolle Qualität, ob Unterhosen oder Freizeithosen.
17.10.2023

Die Qualität der Hosen ist mega!

Die Qualität der Hosen ist echt überragend! Die Passform ist super. Danke für den echt schnellen Versand!
Superschneller Versand ! Passform sehr gut . Qualität und Verarbeitung sehr gut Kaum zu überbieten !