papasshorts.de

papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

25.07.2023

Fällt sehr klein aus...

...und der Schnitt passt mir nicht: Hüfte gut, Oberschenkel zu eng. Wer überdurchschnittlich muskulöse bzw. kräftige Oberschenkel hat, könnte mit diesem Schnitt Schwierigkeiten bekommen.
17.12.2023

da ist luft nach oben

naja, erst dauert der versand lange, und dann werden von 2 Artikeln beide in der falschen grösse geliefert. ob das jetzt Zufall ist oder dort einige Prozesse nicht funktionieren?
Antwort von papasshorts.de
Entschuldigung. Da haben wir leider Fehler gemacht. Die lange Wartezeit ist durch Personalengpässe aufgrund von Corona-Erkrankungen (für uns) zu erklären. Trotzdem ist es unser Anspruch schnell zu sein und die richtigen Produkte rauszuschicken.

Verfügbarkeit, Farbauswahl schlecht

Bitte bessere Verfügbarkeit sowohl von Modellen, als auch von Größen. Meist ist das, was man bestellen möchte, vergriffen. Die Farbauswahl ist mindestens so trist wie die DDR.
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden in Zukunft weitere Farben anbieten.
09.12.2023
Material und Passform sind in den letzten 3 Jahren extrem gesunken. Und Kundenservice schreibt man immer kleiner. Denn Jungs ist der Erfolg möglicherweise zu Kopf gestiegen.
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden in Zukunft weiter unser Bestes geben. Leider wissen wir, dass es sich bei dieser Bewertung um eine persönliche Vendetta gegen uns handelt. Wir wünschen dir für deine Zukunft viel Erfolg und Gelassenheit.
Habe mir für den Preis viel mehr erwartet. Mann sieht deutlich daß es eine Jogginghose ist so würde ich im Alltag nicht rumlaufen.
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden in Zukunft weitere Produkte und Größen anbieten. Vielleicht ist dann etwas für dich dabei.
SL
Lieferung war schnell und unkompliziert. Leider ist die Hose viel zu lang was heißt, wir müssen sie kürzen und zahlen.
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden in Zukunft weitere Farben und Größen anbieten, sodass es auch kürzere Versionen geben wird.
06.06.2023
Keine gute Qualität. Lieferung ausgezeichnet. Stoff der Short fühlt sich sehr künstlich an. 3XL fällt klein aus.
22.06.2023
Vielen Dank für das Feedback. Die kurzen Hosen sind aus 50% Baumwolle und 48% Lyocell und 2% Elasthan. Durch die einfache Retoure hoffen wir, dass wir zumindest im Service 5 Sterne verdient haben ;)
Bzgl sehr sehr langer Bearbeitungs und Lieferzeiten und Verfügbarkeit der Ware einer der schlechteren Onlineshops
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden in Zukunft weitere Farben und Größen anbieten. Leider waren wir aufgrund von Corona-Erkrankungen etwas langsamer im Verpacken als sonst. Das werden wir in Zukunft besser machen.
19.06.2023
Ware bislang nicht erhalten
22.06.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben das Paket am Folgetag gepackt und an die DHL übergeben. Leider hat die DHL die Ware über mehrere Tage nicht weiterverarbeitet. Wir haben auf die Zustellung der DHL leider keinen Einfluss. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Woche warten mussten.
25.12.2023
Mir wurde zwar die richtige Größe geschickt ,aber extra lang…….. echt enttäuschend Schade
23.05.2023
Nach über einer Woche Ware nicht erhalten obwohl per Paypal ganz schnell abkassiert.
22.06.2023
Entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wir haben die Sendung direkt am Folgetag der DHL übergeben. Leider wurde die Sendung von der DHL eine Woche lang nicht weiterverarbeitet.
Die Ware ist nach über einer Woche noch immer nicht angekommen
17.10.2023
Beschreibung passt nicht mit Artikel. Die Hose ist bleischwer.
02.12.2023
Es dauert alles zur lange Hose zu groß und zu lang
Antwort von papasshorts.de
Alle Hosen viel zu lang. Größe L 10cm zu lang.
12.09.2023
Passformen waren absolut nicht in ordnung
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Ihnen die Hosen nicht passen, ist eine kostenlose Retoure kein Problem. Eventuell passt Ihnen eine andere Größe. Beste Grüße
08.07.2023
Leider im Bund sehr knapp geschnitten
10.09.2023
Material anders als von mir gedacht.
12.09.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Eine kostenlose Retoure ist problemlos möglich wenn Ihnen die Hose nicht gefällt. Die 1-Sterne Bewertung schmerzt natürlich, da wir nicht genau wissen was wir verbessern können. Das Material der Jogger ist eine Mischung aus 77%Baumwolle, 20% PES und 3% Elasthan. Gerne nehmen wir Feedback auf, um in Zukunft auch weitere Hosen aus anderen Stoffen anbieten zu können. Beste Grüße
07.10.2023
Bestellung noch nicht angekommen!
Ware noch nicht da
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider waren wir aufgrund von Corona-Erkrankungen etwas langsamer im Verpacken als sonst. Das werden wir in Zukunft besser machen.