papasshorts.de

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

17.10.2023
Beschreibung passt nicht mit Artikel. Die Hose ist bleischwer.
16.10.2023
Bessere Reißverschlüsse
12.10.2023
Leider sind die Produkte nicht wie beworben für die Arbeit oder Ähnliches geeignet. Es sind bessere Jogginghosen die man zu Hause oder zum Sport anziehen kann. Wer einen Bürojob hat und etwas auf sich hält würde nie in solchen Schlabberhosen zur Arbeit gehen. Allerdings war der Support sehr gut und die Rücksendung und Erstattung klappten sehr schnell.
BS
12.10.2023
Auch die Größe 33/30 anbieten. Am Oberschenkel eine Handy Tasche einfügen.
08.10.2023
DHL Lieferung 4 Tage spät, keine Nachrichten, 2 📞 , chatbot Unterhaltung, sehr schlechte Service.
07.10.2023
Bestellung noch nicht angekommen!
29.09.2023
15.09.2023
Die Größen fallen deutlich zu klein aus. Schade! Man weiß so langsam nicht mehr was man bestellen soll :-/ Dafür war der Rückversand sowie der Erstattung problemlos.
13.09.2023
Ich habe die Hose für die Größe 42 32 bestellt, es wurde aber eine Hose 4XL geliefert. Das ist mindestens zwei Größenmaße zu groß! In X-Maßen habe ich die Größe XXL custom fit. Ich werde die Hose noch in dieser Woche zurücksenden und fordere das per Kreditkarte bezahlte Geld zurück. Umtausch nicht möglich, weil wir ab diesem Freitag (15.09.2023) bis zum 09.10. 2023 verreist sind.
FM
Fritz M.
Bottrop
12.09.2023
Schlechte Passform, zu dicker Stoff eher für den Winter geeignet.
12.09.2023
Passformen waren absolut nicht in ordnung
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Ihnen die Hosen nicht passen, ist eine kostenlose Retoure kein Problem. Eventuell passt Ihnen eine andere Größe. Beste Grüße
10.09.2023
Material anders als von mir gedacht.
12.09.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Eine kostenlose Retoure ist problemlos möglich wenn Ihnen die Hose nicht gefällt. Die 1-Sterne Bewertung schmerzt natürlich, da wir nicht genau wissen was wir verbessern können. Das Material der Jogger ist eine Mischung aus 77%Baumwolle, 20% PES und 3% Elasthan. Gerne nehmen wir Feedback auf, um in Zukunft auch weitere Hosen aus anderen Stoffen anbieten zu können. Beste Grüße
07.09.2023
Etwas eng Dachte die wären weiter die Hosenbeine
Danke für das Feedback.
07.09.2023

Oberflächlich.

Sehr geehrtes Papas Shorts Team, "sie werden alles geben um mich glücklich zu machen", welch großartige Aussage! Doch so einfach ist das nicht. Schon gar nicht wenn das Problem hausgemacht ist. Zur Sache. Ich bestellte: 1. T-Shirt Fahrradfahrer Größe 52 ( Größenangabe wie gefordert). Doch sie schicken Größe XL. Das mag vielleicht identisch sein, ist es aber nicht, da das Shirt eng anliegt. Das sollten sie in ihrem Angebot erwähnen! So benötige ich Größe 54. Ich werde es zurück geben. 2. Jogger Dunkelblau. Das selbe Prozedere wie vorgenannt, sie schicken Größe 4 x XL. Meine geforderte Größenangabe W40/L30 wurde ignoriert. Kann überhaupt nicht passen! Ich werde sie zurückgeben. Ich hoffe ja nicht dass sie nach dem Motto "rein ins Paket "wird schon passen" agieren. Ich hoffe auf ihre Antwort! Gruß Reinhard Schultz
08.09.2023
Hallo Herr Schultz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe soeben nachgeschaut. Sie haben eine Jogger in der Größe 42/32 bestellt. In den Hosenetiketten haben wir auf den Etiketten noch die alten Größenangaben 4XL. Die 4XL entspricht der 42/32. Eine kostenlose Retoure oder einen Umtausch können wir aber ohne Probleme in die Wege leiten. Gerne können Sie uns an bestellung@papasshorts.de schreiben. Ich hoffe auf Ihre Nachricht und womöglich auch auf ein oder zwei Sterne für die Antwort :) Beste Grüße, Robert
21.08.2023
Schlechte Bestellung. Zu wenig ausreichende Größen vorhanden. Zum Beispiel Größe L normal.
08.09.2023
Wir sind bei den Joggern wieder in allen Größen auf Lager. Womöglich ist auch Ihre Größe wieder dabei?
21.08.2023
übertrieben beworben. So toll, wie Ere kurzen Hosen ist die Lange nicht. Zu straffe Sythetik
08.09.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir werden unsere Produkte stätig weiterverbessern. Gerne nehmen wir Vorschläge auf und arbeiten sie in die nächste Produktion ein. Gerne an hallo@papasshorts.de schreiben. Beste Grüße, Robert
10.08.2023

Die Shorts sind o.k., aber………

Die Shorts sind gut, aber nicht außergewöhnlich. An Ende würde ich sagen, dass sie ca. 20% zu teuer sind.
08.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir versuchen die Preise fair zu gestalten. Unsere Shorts werden in der Türkei und in Portugal gefertigt. Da in unseren Fabriken faire Löhne bezahlt werden können wir die Preise nicht niedriger setzen. Im Vergleich zu anderen Shops in unserer Qualität sind wir jedoch günstiger, da wir geringere Fixkosten haben.
10.08.2023

Schnelle Lieferung,leider zu eng geschnitten.

Schnelle Lieferung,leider sind die Shorts viel zu klein geschnitten,Größe M ist eher wie Größe S.Material gewöhnungdbedürftig.Rückabwicklung aber problemlos und schnell.
08.09.2023
Danke für die Nachricht. Wir werden im kommenden Sommer eine Shorts anbieten, die weiter geschnitten sein wird. Beste Grüße Robert
JB
Johannes B.
Hannover
06.08.2023
02.08.2023

Größen Differenz

Ich habe zwei Shorts bestellt in der gleichen Größe. Die eine passt wie angegossen und die andere ist sehr sehr knapp. Deshalb nur 3 Sterne