papasshorts.de

papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

25.07.2023

Fällt sehr klein aus...

...und der Schnitt passt mir nicht: Hüfte gut, Oberschenkel zu eng. Wer überdurchschnittlich muskulöse bzw. kräftige Oberschenkel hat, könnte mit diesem Schnitt Schwierigkeiten bekommen.
22.07.2023

Bestellung einfach ; nur Buxen nicht probierbar

Bestellung einfach. Lieferung zackig. Doch leider kann man die Buxen nicht anprobieren bzw. auspacken. Und wer kauft schon die Katze im Sack ???? Sehr, sehr schade. Ich hatte mich riesig darauf gefreut und wäre auch sehr vorsichtig und hygienisch einwandfrei damit umgegangen. Das mache ich immer so. Nachbessern ?
08.07.2023
08.07.2023
Leider im Bund sehr knapp geschnitten
GH
29.06.2023

Material-Desaster

Das Material der Shorts war furchtbar dünn und polyester-lastig. Sah angezogen schlimm aus. Außerdem waren sie viel zu kurz. Preis/Leistung hat überhaupt nicht gestimmt. Habe schon die langen Jogginghosen, und die warn wirklich klasse. Die Shorts sind einfach nur enttäuschend. Sehr schade.
19.06.2023
Ware bislang nicht erhalten
22.06.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben das Paket am Folgetag gepackt und an die DHL übergeben. Leider hat die DHL die Ware über mehrere Tage nicht weiterverarbeitet. Wir haben auf die Zustellung der DHL leider keinen Einfluss. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Woche warten mussten.
06.06.2023
Keine gute Qualität. Lieferung ausgezeichnet. Stoff der Short fühlt sich sehr künstlich an. 3XL fällt klein aus.
22.06.2023
Vielen Dank für das Feedback. Die kurzen Hosen sind aus 50% Baumwolle und 48% Lyocell und 2% Elasthan. Durch die einfache Retoure hoffen wir, dass wir zumindest im Service 5 Sterne verdient haben ;)
02.06.2023
Für Gr Größen ist die Schrittlänge leider zu kurz
22.06.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei kurzen Hosen bieten wir eine knielange Version an und bei langen Hosen bieten wir die Beinlänge 32 und 34 an.
26.05.2023
23.05.2023
Nach über einer Woche Ware nicht erhalten obwohl per Paypal ganz schnell abkassiert.
22.06.2023
Entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wir haben die Sendung direkt am Folgetag der DHL übergeben. Leider wurde die Sendung von der DHL eine Woche lang nicht weiterverarbeitet.
07.05.2023
IA
Ich A.
28.04.2023
Hallo , nicht meine erste Hose aber die neue Jogger Hose sitzt seltsam. Bei jedem bücken rutscht sie vom Hintern. Wird eher eine Home Hose.
27.04.2023
Ware passt von der Form her nicht. Das liegt aber an mir. Das die Ware verschmutzte Stellen hatte sollte so nicht sein. Geht zurück