papasshorts.de

SM
Siggi M.
Prenzlau
08.11.2023
Super Qualität,mein Mann ist begeistert...einfach toll,ebenso euer Service und der persönliche Name in der Verpackung....man sieht,daß ich als Kunde wahr genommen werde. Arbeite auch in einem Geschäft ( Uhren&Schmuck).....daher weiß ich wie wichtig der Service ist,sprich die Wertschätzung der Kunden...genau das bringt bringt ihr rüber... Danke und weiterhin viel Erfolg für euer Unternehmen Sigrid
12.10.2023
Boxer-Shorts ("Schwarze Buxe") sind sehr bequem. Kaufe ich auf jeden Fall wieder. Chinos "Überflieger" sind leider selbst mit 2 Nummern größer als sonst noch zu eng geschnitten.
27.09.2023
Die Büxen sind super verarbeitet und wirklich alltagstragbar. Nach der ersten Wäsche hat sich allerdings gezeigt, dass die Formstablität doch etwas leidet.
20.09.2023
Unglaublich bequem. Sehen zumindest die erste Stunde nicht nach Jogginghose aus. Dann beulen sich die Knie aus und es wird weniger ansehnlich.
SK
23.09.2023
Ich habe eine dunkelblaue Hose. Leider geht die Farbe schon nach dem dritten mal Waschen , die Farbe verloren.-
28.10.2023
Mittlerweile habe ich 5 Hosen von der Sorte Spitzenreiter Jogger bei euch bestellt, ein davon allerdings über Otto-Versand, weil dort die Farbe Hellblau zur Verfügung stand….ich bin mehr als zufrieden und mache auch schon Werbung im Bekanntenkreis! Macht bitte weiter so….es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung! Viele Grüße aus Kassel, Axel
CC
Christian C.
Halle Saale
23.12.2023
Die Bestellung war am nächsten Tag da. Leider haben die Hosen nicht gepasst, weil ich meine Größe falsch eingeschätzt habe. Die passende Größe ist erst im Januar wieder verfügbar. Dann bestelle ich vielleicht nochmal. Retour und Rückerstattung liefen problemlos ab. Dafür verdient "papashorts" Respekt.
17.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Hose ist bequem und sieht kaum nach Jogginghose aus. Der Stoff trägt sich angenehm, ist aber ein wenig dick für den Sommer. Aber das ist eher ein subjektiver Eindruck. Man könnte auch sagen, dass der Stoff sich Wertigkeit anfühlt. Ich bin zufrieden.
HF
Helmut F.
Oberursel

Prima Qualität und gutes Aussehen

Prompte Lieferung. Die Hosen sind von guter Qualität und bei der Jogginghose (Weitspringer) gibt es keine Werbeaufdrucke, sehr gute Passform (für Schlanke), tiefe Taschen, aus denen nichts rausfällt und eine dichte Baumwollqualität, die mir sehr gut gefällt.
DD
Dagmar D.
Schwedt
30.09.2023

Sehr schnelle und personalisierte Lieferung mit Namen im Karton ;-)

Sehr schnelle Lieferung, Die erste Hose musste zurück, entsprach nicht ganz der Grössenbeschreibung.Rückgabe war einfach.Habe eine Nummer kleiner, und dann gleich noch eine weitere Farbe bestellt. Super bequeme Alltagshose. Kann ich sehr weiter empfehlen.
11.09.2023

Super Abwicklung und Ware

Bin über Googlewerbung drüber gestolpert, zu meinem Glück. Super Abwicklung, super Ware. Nach Fehlbestellung schwarz, nun zusätzlich blau nachgeordert. Sehen sehr gut aus und sehr angenehm zu tragen, außer bei jetzt über 30 Grad…

Ganz tolle Hose

Das war meine erste Bestellung und ganz bestimmt nicht meine letzte! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Hose sieht nicht nur chic aus, sondern ist SUPER bequem und ganz weich. Passt wie angegossen. Absoluter Top Artikel
18.10.2023

Daumen hoch bis jetz!

Hatte Hosen bestellt waren zu groß konnte ich aber problemlos zurücksenden und jetzt kommen demnächst die neuen. Ich hoffe die passen von der Qualität waren sie aber sehr gut und der Kundenservice ist auch gut.
24.10.2023
Toller Artikel, sehr hochwertiges Material, effizient verpackt, schnelle Lieferung. Leider passt die gewählte Größe nicht, ich hoffe der Rücktausch funktioniert so reibungslos wie die Bestellung! :-)
DK
Dieter K.
Frankfurt
25.10.2023

Die perfekte "Jogginghose", die nicht wie eine Jogginghose aussieht

Karl Lagerfeld soll einmal gesagt haben: Wer im Alltag mit einer Jogginghose herumläuft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Das hätte er vielleicht nicht gesagt, wenn er diese Hose von Papashorts gekannt hätte. Ich finde sie superbequem, man könnte sie zum Sport tragen, tue ich aber nicht. Sehr viel besser eigenen sie sich fürs Homeoffice oder abends für die Couch, den Einkauf um die Ecke oder Ähnliches. Sie wirkt wie eine normale Hose, wenn man das Shirt darüber trägt, fällt nicht mal auf, dass sie keinen Gürtel hat. Elastisch, bequem und angenehm zu tragen. Leider gibt es meine Länge 30 bisher nur in Schwarz, gerne würde ich mir noch eine farbige zulegen.
PB
10.11.2023

Toller Laden. Klare Empfehlung

Am Anfang war ich skeptisch da es auch andere Anbieter gibt die damit werben wie super ihre Hosen sitzen. Ich habe mich dann für Papasshorts entschieden und ein paar kurze Hosen bestellt. Nach einer kurzen Lieferzeit kamen diese dann auch. Das Paket geöffnet und eine persönliche Anrede gefunden. Natürlich auch die bestellte Ware. Schnell anprobiert und ja, passen wirklich super. Ich bin überzeugt von den Hosen, Mittlerweile schon mehrere Bestellungen getätigt. Die bestellten Hosen kamen immer zügig an, passen und sind auch richtig bequem. Ganz klare Empfehlung. Ich habe jetzt schon
Erstmal sind die Hosen wirklich toll. Der Sitz ist super und meine Family ist begeistert. Die Qualität lässt keine Wünsche offen und man sieht wirklich nicht, dass es eine bequeme Jogginghose ist. Dafür schon die 5 Sterne Bewertung. Die wurde dann aber noch durch den völlig unkomplizierten Umgang mit einer Retoure die zu spät angekommen ist und mit einem tollen Kundensupport seitens Papas Shorts getoppt. Wirklich zu empfehlen!!! Schuld an der späten Lieferung war übrigens der Black Friday und die Überlastung von DHL
KN
kai n.
krefeld
12.06.2023

Toller Kundenservice

Die erste knielange Shorts die ich bestellt hatte war einfach perfekt !! Suche sonst auch immer ewig bis ich was passendes finde und dachte ich probiere es einfach !! Zum Glück 😂👍!! Habe direkt eine zweite knielange Shorts in anderer Farbe und ne Sporthose nachgeordert ! Tolle Passform und angenehmer Stoff ! Schnelle Lieferung und vorbildlicher Kundenservice !!!! Weiter so und vielleicht noch weitere Farben oder Designs rausbringen !

Einfach sehr gute Ware besser sogar wie ich mir vorgestellt habe! 💯👍🏼

Einfach sehr gute Ware besser sogar wie erwartet, sehr schnelle Bearbeitung, sehr schnelle Rückmeldung bei Rückfragen. Einfach und sehr unkompliziert unter anderem auch die Rücksendung (der Fehler lag bei Mir) Neue Ware wurde sehr schnell gesendet und die Rückabwicklung auch des Geldes per Mastercard wurde schnell bearbeitet. Immer wieder gerne werde ich dort bestellen, das sind meine bisherigen Erfahrungen.
30.09.2023

Tolle bequeme Hosen, aber...

Tolle bequeme Hosen, leider trotz gleicher Größe unterschiedliche Beinlängen...