papasshorts.de

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

06.09.2023
Die Shorts sind wirklich mega praktisch mit den Reißverschlüssen in den Taschen. Super Arbeit und nette persönliche Website.
25.05.2023
Wirklich schicke und bequeme Hosen und der Service ist superfreundlich und persönlich. Wo findet man das noch... Weiter so 😊
WB
W.J. B.
Euskirchen

Tolle Hosen!

Der Versand erfolgte rasch (1 Woche während Weihnachtszeit ist gut!). Meine beiden Hosen passen super. DieQualität ist toll
Feels great and fits good, should have chosen a shorter leg length though. I am looking forward to order a short as well.
18.11.2023
ich bin sehr zufrieden und kann papasshorts nur empfehlen ich habe schon 3 Hosen auch die Boxershortz sind erste Klasse
MH
Martina H.
Attendorn
28.08.2023

Alles top!!!

Unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt. 1-A-Qualität und sehr gute Passform. Alles top!
14.07.2023
Verdammt sind diese Boxershorts bequem. Klemmt nix ab, schmeichelt meinen fetten Schenkeln. Ich Kauf nie wieder andere!!!1
DU
09.12.2023
Mir hat es gefallen, dass es sich bei papasshorts.de um ein Berliner Betrieb handelt und somit die Lieferwege kurz sind.
DB
Dieter B.
Paderborn
30.10.2023
Abwicklung der Bestellung 😄😄😄 Qualität ist auf den Blick sehr gut. Jetzt mal 1. Wäsche abwarten. Angenehmes Tragegefühl.
12.08.2023
Schnelle Lieferung der perfekten Ware. Sehr guter Service. Ich habe dort schon 5 Hosen und habe sehr viel Freude damit!
30.12.2023
Alles vom feinsten,tolle Kommunikation ,schneller Versand und hervorragende Ware. Vorbehaltlos zu empfehlen DANKESCHÖN
21.11.2023

Sehr zufrieden

Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung. Produkt passt super. Extrem bequem. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
22.05.2023
Qualität, Passform und Tragekomfort perfekt!!! Dazu kommt noch die sehr schnelle Lieferung. Absolute Kaufempfehlung!!!
NF
Nils F.
Rheine
Super Hose. Unglaublich bequem und für alle Anlässe. Noch nie eine bequemere Hose (außer normale Jogginghosen) gehabt.
RW
05.11.2023

Sehr angenehme Einkaufserfahrung

Die Hose "Jogger passt perfekt und ist sehr bequem. Ich habe gleiche noch eine zweite in einer anderen Farbe bestellt.
19.05.2023
Schnelle Lieferung, hochwertig verpackt fast wie ein Pralinenkasten. Hose ist super, passt und hochwertiges Material.
31.12.2023
Als ich die Hose (Alleskönner) bekommen habe war ich gleich begeistert und habe mir noch eine andere Farbe bestellt 😃
AA
17.10.2023
Super bequeme Hose, passt gut, sieht gut aus, genau wie beworben. Kann casual oder auch im Business verwendet werden.
BI
Bettina I.
Oberhausen
14.10.2023
Tolle Passform, Qualität auch Klasse. Die Hosen sind allerdings auch nicht preiswert. Dürften ruhig preiswerter sein.
05.06.2023
Super bequem und trotzdem stilvoll. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Auch wenn man etwas mehr auf den Rippen hat 😊