papasshorts.de

RS
Ralf S.
18.11.2023

Einfach eine tolle Hose

Von der Unterwäsche bin vollauf begeistert, die Hosen in Blau meine Lieblings Hosen. Polo Shirts wären nicht schlecht so als Tipp...
26.12.2023
Wir waren zuerst ziemlich skeptisch, ob dieser Jogger wirklich so klasse ist. Wir wurden absolut überzeugt. Ich werde weiter kaufen.
HO
Hans-Dieter O.
Oranienbaum-wörlitz
08.11.2023
Lieferung ging schnell. Material sehr gut, leider war die Hose zu lang, es gab sie nicht in meiner Länge, so daß wir kürzen mussten.
10.12.2023
Ich bin total begeistert. Habe die Hose für meinen Mann geholt. 1A Qualität. Tolle Passform und zieht die Katzenhaare nicht so an.
15.09.2023
Sehr gute Qualität, perfekte Passform, schnelle Lieferung...ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt absolut weiterempfehlen !!
Die Hosen sind echt genau das was ich gesucht habe. Sie sehen schlicht und gut aus und fühlen sich genau wie eine Jogginghose an.
09.08.2023
Sehr schneller Versand! Bestellung war nach 48 Stunden bei mir. Das Persönliche Grußwort fand ich auch super. Immer gerne wieder
11.07.2023
Die Hosen passen super, die Qualität ist einwandfrei . Sehr nett war die Karte im Karton, die mich als neuen Kunden begrüßte.
26.12.2023
Bestellung ist einfach. Lieferung sofort und pünktlich. Rückgabe ebenfalls einfach. Es funktioniert einfach. Ware ist sehr gut.
ES
13.09.2023
Das T-Shirt hat eine gute Qualität. Die gewählte Größe passt gut. Bin sehr zufrieden. Kann ich empfehlen. Preis/Leistung stimmt.
05.08.2023

Papashorts Jogger

Ausgepackt, angezogen, wohl gefühlt und weiter getragen. Super Passform und guter Look. Praktisch finde ich auch die 4 Taschen.
MF
Manfred F.
Heidelberg

Tolle, bequeme Hosen

Toller, schneller Service, sehr bequeme Hosen die perfekt passen. Die Produkte entsprechen exakt der Beschreibung, danke dafür
29.10.2023

Die Größe ist perfekt und der Stoff…

Due Größe ist perfekt und der Stoff sehr hochwertig. Kein ausbeulen trotz langem Sitzen, die neue Lieblingshose meines Mannes
BS
Beatrix S.
Ellerhoop
14.10.2023
Eine sehr angenehm zu tragende, bequeme Hose. Kann ich nur weiterempfehlen. Bestellung und Versand verliefen ohne Probleme.
TS
Thea S.
Schleid
05.10.2023
Bin sehr zufrieden,die Hose war leider zu eng,aber die Rücksendung war unkompliziert und das Geld schnell am Konto.Dankeschön.
31.12.2023
Die Lieferung war wirklich super schnell ich habe an Weihnachten bestellt und zwei Tage später war die Ware tatsächlich da...
25.05.2023
Hat alles wie immer gut geklappt. Hosen sind einfach spitze. Kaufe auf alle Fälle wieder welche bei Papa Shorts. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
25.09.2023
Sehr schneller und kompetenter Support auch wenn Mal etwas schief geht, immer freundlich und lösungsorientiert. First Class!
06.09.2023
Die Shorts sind wirklich mega praktisch mit den Reißverschlüssen in den Taschen. Super Arbeit und nette persönliche Website.
25.05.2023
Wirklich schicke und bequeme Hosen und der Service ist superfreundlich und persönlich. Wo findet man das noch... Weiter so 😊