papasshorts.de

Veringenstadt
KS
Karin S.
Rottendorf
Größe 42 bestellt , Größe 42 fällt viel zu groß aus , mindestens 44 -45 , schade aber Artikel geht zurück.
DHL-Packet wurde nicht zugestellt.
29.10.2023
Die Jogger ist top sehr bequem vielleicht noch einfach zusätzlich zur Schnur die Möglichkeit geben ein Gürtel rein zu tun. In den schnallen habe ich immer meine Uhr dran. Bei der Chio Hose ist auch sehr bequem, könnte ein bisschen mehr über die Hüfte gehen, da wenn man mit ihr sitz (ohne Gürtel) sehr schnell das Männerdekolleté Sicht bar wird. Mit Gürtel geht es aber sehr gut. Bin mit beiden Hosen sehr zufrieden
27.09.2023
Die Büxen sind super verarbeitet und wirklich alltagstragbar. Nach der ersten Wäsche hat sich allerdings gezeigt, dass die Formstablität doch etwas leidet.
SK
23.09.2023
Ich habe eine dunkelblaue Hose. Leider geht die Farbe schon nach dem dritten mal Waschen , die Farbe verloren.-
18.10.2023

Daumen hoch bis jetz!

Hatte Hosen bestellt waren zu groß konnte ich aber problemlos zurücksenden und jetzt kommen demnächst die neuen. Ich hoffe die passen von der Qualität waren sie aber sehr gut und der Kundenservice ist auch gut.
Ich würde mich selbst beschreiben als skeptischer Käufer übers Internet. Ich war voller Erwartung und musste zugeben, ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe meine Größe angegeben und ich muss sagen, die Hose passt hervorragend. Des Weiteren sieht sie auch sehr gut aus und sehr bequem ist sie auch noch dazu das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay über die Qualität kann ich noch nicht sehr viel sagen aber sie macht relativ einen guten Eindruck
30.09.2023

Tolle bequeme Hosen, aber...

Tolle bequeme Hosen, leider trotz gleicher Größe unterschiedliche Beinlängen...
17.12.2023
Gute Qualität, super Passform. Sehr angenehm zu tragen. Etwas gewöhnungsbedürftige Farben. Ich würde mir eine größere Auswahl von klassischen Farben wünschen. Bei der ersten Bestellung etwas lange Lieferdauer, aber vlt lag es am Forwarder. Mal sehen wie schnell die nächsten Bestellung ankommt. Super Alternative zu MM bei denen ich bisher gekauft habe. Aus meiner ersten Erfahrung — besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als bei MM. Wenn das bei anderen Produkten genauso ist, werde ich komplett umsteigen. Alles in allem—- Coole Nummer. Danke euch :) und frohe Festtage
02.09.2023

Passform ist nicht für Papas geeignet.

Kauf, Versand und auch die Abwicklung der Rücksendung waren soweit gut. Ich meine aber (sicher subjektiv), dass die Passform auf den Bildern anders wirkt. Eher für Jugendliche mit sehr viel Platzbedarf an Oberschenkeln oder Gesäß, aber nicht der erhoffte gerade Schnitt. Schade, für Papas hätte ich etwas anderes erwartet.
27.10.2023
Top Hose, sehr bequem, die Lieferung war allerdings nervig. Montagvormittag Versandbestätigung, erst Mittwochabend die erste Aktualisierung. Der Kundenservice hat allerdings freundlich auf die Anfrage reagiert. Auch die Unterbuchsen sind sehr bequem. Schauen wir mal, wie haltbar die Klamotten sind.
11.07.2023
Die Hosen passen super und perfekt. Egal welche ich bisher in den letzten Jahren gekauft hab. Die Qualität der Hosen war immer gleichbleibend tip top Das einzige wo ich schlechtere Erfahrungen gemacht habe waren die t-Shirts die nachdem ersten Waschen eingegangen sind.
MP
Michael P.
Schwalmtal
28.10.2023

Sehr angenehmes Tragegefühl, aber....

Sehr angenehmes Tragegefühl. Musste sie aber leider zurücksenden, da es keine Zwischengrößen (33er Bund) und nur zwei Längen (32 u. 34) gibt. Bei dem Preis werde ich nicht noch das Kürzen beim Änderungsschneider ausgeben.....