papasshorts.de

papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

02.08.2023

Größen Differenz

Ich habe zwei Shorts bestellt in der gleichen Größe. Die eine passt wie angegossen und die andere ist sehr sehr knapp. Deshalb nur 3 Sterne
25.07.2023

Fällt sehr klein aus...

...und der Schnitt passt mir nicht: Hüfte gut, Oberschenkel zu eng. Wer überdurchschnittlich muskulöse bzw. kräftige Oberschenkel hat, könnte mit diesem Schnitt Schwierigkeiten bekommen.
22.07.2023

Bestellung einfach ; nur Buxen nicht probierbar

Bestellung einfach. Lieferung zackig. Doch leider kann man die Buxen nicht anprobieren bzw. auspacken. Und wer kauft schon die Katze im Sack ???? Sehr, sehr schade. Ich hatte mich riesig darauf gefreut und wäre auch sehr vorsichtig und hygienisch einwandfrei damit umgegangen. Das mache ich immer so. Nachbessern ?
08.07.2023
08.07.2023
Leider im Bund sehr knapp geschnitten
GH
29.06.2023

Material-Desaster

Das Material der Shorts war furchtbar dünn und polyester-lastig. Sah angezogen schlimm aus. Außerdem waren sie viel zu kurz. Preis/Leistung hat überhaupt nicht gestimmt. Habe schon die langen Jogginghosen, und die warn wirklich klasse. Die Shorts sind einfach nur enttäuschend. Sehr schade.
02.06.2023
Für Gr Größen ist die Schrittlänge leider zu kurz
Antwort von papasshorts.de
22.06.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei kurzen Hosen bieten wir eine knielange Version an und bei langen Hosen bieten wir die Beinlänge 32 und 34 an.
26.05.2023
07.05.2023