papasshorts.de

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

Naht aufgegangen

Die Hose ist angenehm zu tragen und super leicht. Leider ist nach dem zweiten tragen schon eine Naht aufgegangen. Für den Preis habe ich mehr erwartet.
WK
Walter K.
Reilingen

Angenehme Hose zum chillen.😎

Angenehmer Bestell-und Rücksende-Service. Die zuerst bestellten Hosen Jogger und Chino war zu eng, Rücksendung war problemlos. Die Hosen fallen insgesamt etwas kleiner aus als normal. Ich habe bei 1,78m und 73 kg normalerweise 32x32 Inch. Die Chino war trotz einer Nummer größer bestellt immer noch eng. Die Jogger mit 32x32 auch zu eng. Die neu bestellte Jogger 34x32 passt perfekt und sieht wirklich so aus, dass man damit ungeniert auch zum Bäcker usw. gehen kann.
Sehr gute Qualität der Papa Hosen, bequem, passende Größe. Ich bin durch Instagram Werbung auf die Papa Short Hose gekommen und auch wenn ich es meide, mich "inlfuencen" lasse, bin ich froh, dass es die Hose bestellt habe. Zuerst habe ich nur ein paar für meinen Sohn(14) bestellt, da er keine festen Hose trägt, nur Jogger, und jetzt noch ein paar für meinen Mann bestellt. Bin gespannt wie es mit der Qualität nach ein paar Wäschen aussieht.

Es kam mit etwas Verzögerung nach 4 Arbeitstagen an.

Es kam mit etwas Verzögerung, 2 Tage aber diese wurden angekündigt. Ob die hohe Auslastung stimmt kann ich nicht kontrollieren aber 4 - 5 Arbeitstage sind schon noch ok, bei Kleidung. Es war alles super verpackt.
Tolle und unkomplizierte Rücksendung (zu klein) inkl. Rückerstattung👍 2. Bestellung komplett behalten und sehr cool, Flyer und Dank für die erneute Bestellung - so sieht perfekte Kundenbindung aus

Erstbesteller

Größe auf Anfrage mit Email Benachrichtigung hat 1a geklappt ohne nervige andauernde Info/Werbung. Schneller Versand. Liebevolle Verpackung mit Grußbotschaft. Ich fühle mich als Kunde dadurch sehr wertgeschätzt. Gute Ware. Größe passt. Vielen Dank.
Super Kundenservice Ich hatte die falsche Größe bestellt. Dann Rückfrage beim Kundendienst zu richtiger Größe gestellt, Antwort kam per Mail innerhalb von 2 h. Rücksendung, Neubestellung, war alles in 2 Tagen erledigt
ST
25.02.2024
Also ich bin begeistert über den tollen Schnitt und die Verarbeitung, super Qualität. Ob die Hose nun noch meinen Mann passt kann ich noch nicht sagen, der Geburtstag ist erst Anfang März, dann kommt noch ein update.

Bestens!

Sowohl Abwicklung als auch Ware bestens! Sehr gute Paßform, durchdachter Schnitt mit Taschen inkl. Reißverschluss, angenehmer Farbton, insgesamt sehr bequem zu tragen. Preis/Leistung wirklich sehr fair.
Der freundliche persönliche Umgang mit den Kunden hat mich sehr gefreut. Die Verpackung ist klasse und nachhaltig , weiter so. Die Bemühungen nicht mehr in China produzieren zu lassen finde ich toll.

Qualität & Service erstklassig!

Es gibt sie noch - die Shops bei welchen man merkt, dass Herzblut und Leidenschaft am eigenen Produkt vorhanden sind. Toller Service, großartige Quatlität! Viel Erfolg weiterhin 😊
Gute übersichtliche Website. Die Hosen passen sehr gut. Mehr Farben fände ich noch besser, z.B. fehlt ein Mittelblau. Und wenn es die Hosen für Frauen gäbe, wäre es perfekt.
AB
Andreas B.
Lohfelden

Top

Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Bequem und sehen modisch aus . Zu Hause und Unterwegs Wie in der Werbung . Hab zwei Farben und da kommen noch welche dazu .
Product was shipped quickly and arrived as promised, I was informed when the size was back in stock and the trousers are great, my son even wants a pair now.
02.02.2024
Alles perfekt. Retoure kein Problem. Neubestellung genauso schnell. Gute Qualität. Das -blau- könnte ein wenig mehr zu marine gehen, wäre dann perfekt 😉

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung - sehr gut verpackt und eine perfekte Hose bekommen! Ich bin überzeugt von Papasshorts und werde mir noch weitere kaufen.
Einfach Klasse endlich eine bequeme stylische Hose die ich als Jogger oder leichte Hose tragen kann . Als Nächstes teste ich chino Hosen

Passt und gut

Die Hose passt wirklich und ist Mega angenehm zu tragen.. Ich bin gespannt, ob der Bund seine Form behält oder sich zusammen kräuselt.
KL
Kirsten L.
Kirchtimke
24.02.2024

Zu empfehlen

Habe die Hose erst bekommen, aber sie sitzt gut, ist bequem und angenehm auf der Haut. Habe noch eine bestellt. Schnelle Lieferung.
CE

alle wirklich prima

sehr angenehme Hose, tolle Qualität. Transparente Info wegen ein oder zwei Tagen Lieferverzögerung --> gar kein Problem.