papasshorts.de

So sollte es sein…..

Hose geliefert - passt - trägt sich angenehm… Lieferung/Verpackung vorbildlich
Schnelle Bearbeitung und sitzt perfekt
17.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität der gelieferten Warre. Würden wieder bei dem Lieferanten bestellen
gute Passform, angenehmer bequemer Stoff
RK
Ralf K.
16.12.2023
alles super geklappt und die Qualität ist auch gut
16.12.2023
Zu viele Namen für die Hosen und zu lange unnötige Beschreibungen. Dies ist verwirrend. Dadurch habe ich nicht die richtigen Modelle ausgewählt, weil mir die Unterschiede der Hosen nicht klar würde. Außerdem musste ich zu lange lesen und habe dann doch das falsche gewählt. Nur zur Info, ich bin Diplom-Psychologe und muss beruflich auch viel lesen. Würde die Präsentation als gut gemeint, aber schlecht umgesetzt bewerten. Außerdem stimmen die Hosenlängen nicht. Diese müssen überprüft werden, bevor sie die chinesischen Fabriken verlassen. Außerdem finde ich dass der Stoff relativ schnell ausbeult. Vielleicht kann man da auch was verbessern. Herzliche Grüße
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht vollständig zufrieden waren, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir bedauern, dass die Vielzahl von Hosenmodellen und die ausführlichen Beschreibungen Verwirrung bei Ihnen ausgelöst haben. Ihr Hinweis darauf, dass die Unterschiede nicht klar genug ersichtlich waren, ist für uns äußerst wichtig. Wir werden intern prüfen, wie wir die Präsentation unserer Produkte verbessern können, um sie für unsere Kunden verständlicher zu gestalten. Bezüglich der Hosenlängen und der Qualität des Stoffs nehmen wir Ihr Feedback ernst. Unsere Qualitätskontrollen werden umgehend überprüft, um sicherzustellen, dass die angegebenen Längen korrekt sind und um eventuelle Probleme mit der Stoffqualität zu identifizieren. Ihre Anmerkungen sind uns dabei eine wertvolle Hilfe, um unsere Produkte weiter zu optimieren. Wir schätzen Ihre fachliche Perspektive als Diplom-Psychologe und verstehen, dass Ihre Zeit kostbar ist. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund der Länge und Komplexität der Beschreibungen nicht das gewünschte Produkt auswählen konnten. Ihre Anmerkungen werden in unseren Überlegungen zur Verbesserung der Produktpräsentation einfließen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre konstruktiven Vorschläge. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei eine wichtige Hilfe.
TG
Die Hosen halten, was versprochen wurde 👍🏽👍🏽
SW
Silvia W.
Villmar
Kundenservice
Voll und ganz zufrieden
Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Immer gerne wieder.

Passt!

Für mich die Hose schlechthin! Gürtel oder alternativ Hosenträger haben mich als leichten Bauchträger immer genervt, hoffe nur daß der Gummi nicht ausleiert.
JK
Jens K.
Cottbus
Die Abwicklung war einfach super einfach. Und die ganze Aufmachung hinterlässt einen sympathischen Eindruck. Kann ich nur Empfehlen
Super Laden, da kann mann gut und schnell einkaufen!
HH
Heinrich H.
Düsseldorf

Rundum zufrieden

Fie Hosen passen perfekt, die Verpackung und Lieferung war 1a. Ich werde wieder bestellen.
ML
M. L.
Ettlingen

Toller Artikel !!!

Hosen halten was sie versprechen, top!
Übertrifft die Erwartung. Immer wieder in der Werbung gesehen und nun endlich bestellt. Auch der Versand ging schnell. Netze Kärtchen mit im Paket . Danke