papasshorts.de

Diepholz
DA
13.10.2023

Super

Von der Kaufabwicklung bis zur sehr schnellen Lieferung super. Einziger Kritikpunkt: Es ist, wenn man ein Konto anlegt leider nicht möglich, eine Rechnungsadresse und eine Lieferadresse zu definieren. Man kann mehrere Adressen angeben, ja, wenn man dann aber über PayPal bezahlt ist Lieferadresse und Rechnungsadresse gleich. Das ist für mich unangenehm, da ich mir die Waren an meine Arbeitsadresse schicken lasse und mich dann mit der Buchhaltung auseinandersetzen muß.
LY
lily y.
salzweg
21.10.2023

Sehr vertrauliche Lieferanten

Ich habe für mein Man als Geschenk ein Hose bestellt. Das Material ist sehr gut wie geschrieben. Nun leide habe ich ein Loch im rechten Taschen gefunden. Ich habe eine Email geschrieben und dazu ein Foto beigefügt. Nicht mehr als 4 Stunden habe ich ein Antwort bekommen. Der Lieferant biete mir Preisnachlass, um die Umwelt zu schonen, zurück zu schicken, absolut fair und in meiner Sinne. Ich bin sehr zufrieden.
05.11.2023

Ein Leben ohne Jogger ist kein Leben

Lieferung war schnell und ich finde das ganze Konzept genial. Ich bin ein stolzer Papa, arbeite viel im Home-Office und der Tag ist gespickt mit Meetings, da kann man nicht aussehen wie frisch aus dem Bett gefallen. Mit den Papas Shorts fühle ich mich modisch und Präsentabel und ich genieße den Tragekomfort. Gerade wenn man 12 Stunden am Stück sitzt (und ab und zu steht) können gewöhnliche Hosen echt weh tun. Hier fühle ich mich den ganzen Tag pudelwohl. Weiter so Jungs, aus meiner Sicht habt ihr die Zielgruppe perfekt glücklich gemacht!
DS
Dietmar S.
Burgdorf
27.10.2023
Der mit Abstand bester Online-Einkauf den ich je getätigt habe. Klare Bestelloberfläche und superschnelle Lieferung via DHL. Leider war der Jogger zu groß und ich musste ihn umtauschen. Und der Tauschablauf ebenso einfach und unkompliziert. Der Jogger eine Nummer kleiner war wieder sofort bei mir und es passt. Ich kann diesen Online-Shop nur empfehlen und werde auch künftig, wenn ich etwas brauche, dort bestellen. Ein super Team!!
SM
Siggi M.
Prenzlau
08.11.2023
Super Qualität,mein Mann ist begeistert...einfach toll,ebenso euer Service und der persönliche Name in der Verpackung....man sieht,daß ich als Kunde wahr genommen werde. Arbeite auch in einem Geschäft ( Uhren&Schmuck).....daher weiß ich wie wichtig der Service ist,sprich die Wertschätzung der Kunden...genau das bringt bringt ihr rüber... Danke und weiterhin viel Erfolg für euer Unternehmen Sigrid
12.10.2023
Boxer-Shorts ("Schwarze Buxe") sind sehr bequem. Kaufe ich auf jeden Fall wieder. Chinos "Überflieger" sind leider selbst mit 2 Nummern größer als sonst noch zu eng geschnitten.
20.09.2023
Unglaublich bequem. Sehen zumindest die erste Stunde nicht nach Jogginghose aus. Dann beulen sich die Knie aus und es wird weniger ansehnlich.
28.10.2023
Mittlerweile habe ich 5 Hosen von der Sorte Spitzenreiter Jogger bei euch bestellt, ein davon allerdings über Otto-Versand, weil dort die Farbe Hellblau zur Verfügung stand….ich bin mehr als zufrieden und mache auch schon Werbung im Bekanntenkreis! Macht bitte weiter so….es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung! Viele Grüße aus Kassel, Axel
CC
Christian C.
Halle Saale
23.12.2023
Die Bestellung war am nächsten Tag da. Leider haben die Hosen nicht gepasst, weil ich meine Größe falsch eingeschätzt habe. Die passende Größe ist erst im Januar wieder verfügbar. Dann bestelle ich vielleicht nochmal. Retour und Rückerstattung liefen problemlos ab. Dafür verdient "papashorts" Respekt.
17.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Hose ist bequem und sieht kaum nach Jogginghose aus. Der Stoff trägt sich angenehm, ist aber ein wenig dick für den Sommer. Aber das ist eher ein subjektiver Eindruck. Man könnte auch sagen, dass der Stoff sich Wertigkeit anfühlt. Ich bin zufrieden.
HF
Helmut F.
Oberursel

Prima Qualität und gutes Aussehen

Prompte Lieferung. Die Hosen sind von guter Qualität und bei der Jogginghose (Weitspringer) gibt es keine Werbeaufdrucke, sehr gute Passform (für Schlanke), tiefe Taschen, aus denen nichts rausfällt und eine dichte Baumwollqualität, die mir sehr gut gefällt.
DD
Dagmar D.
Schwedt
30.09.2023

Sehr schnelle und personalisierte Lieferung mit Namen im Karton ;-)

Sehr schnelle Lieferung, Die erste Hose musste zurück, entsprach nicht ganz der Grössenbeschreibung.Rückgabe war einfach.Habe eine Nummer kleiner, und dann gleich noch eine weitere Farbe bestellt. Super bequeme Alltagshose. Kann ich sehr weiter empfehlen.
11.09.2023

Super Abwicklung und Ware

Bin über Googlewerbung drüber gestolpert, zu meinem Glück. Super Abwicklung, super Ware. Nach Fehlbestellung schwarz, nun zusätzlich blau nachgeordert. Sehen sehr gut aus und sehr angenehm zu tragen, außer bei jetzt über 30 Grad…

Ganz tolle Hose

Das war meine erste Bestellung und ganz bestimmt nicht meine letzte! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Hose sieht nicht nur chic aus, sondern ist SUPER bequem und ganz weich. Passt wie angegossen. Absoluter Top Artikel