papasshorts.de

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

11.10.2023
Werbung, Abwicklung,Service alles war TOP und lief problemlos. Selbst die Retoure war super einfach -da mir die Hosen leider nicht gepasst haben-
14.10.2023

Tolle Hose

Wir mussten zwar die Länge ändern, aber ich finde es prima, dass die Hose sehr bequem ist und man nicht gleich sieht, dass es eine Jogginghose ist
17.12.2023

Alles perfekt!

Die Ware kam schnell und war umweltfreundlich verpackt. Alles lief perfekt; die Hose ist top. Hier zu kaufen, kann man also nur weiterempfehlen.
Waren hervorragend toller Service. Umtausch auch 0,0 Problem. Der Jogger läuft noch in Länge und Umfang ein. Bei der Bestellung darauf achten.
18.11.2023
Die Hosen haben eine Superpassform, Qualität und Schnitt wunderbar.Mein Mann ist begeistert, sind bequem und " salonfähig " Schnelle Lieferung .
03.11.2023

Bestellung Papa Shorts

Bestellung, Lieferung und Produkt erstklassig.Habe diese Art Hosen auch schon woanders bestellt aber deutlich teurer. Ich kann sie nur empfehlen
28.05.2023

Alles tiptop, jederzeit wieder

Alles tiptop. Kleines aufgetretenes Problem wurde sofort, und adäquat bearbeitet und gelöst. Sehr freundlich und uneingeschränkt empfehlenswert.
05.07.2023

Bester Hosenladen ever

Ich habe meine Standardgröße bestellt und die hat auch gepasst. Das ganze drum herum war genauso wie ich es mir vorstelle. Schnell und Akkurat.

Sehr kulant

Ich habe einen Tag bestellt, bevor die 15% Aktion startete. Kulanterweise wurde mir der Rabatt trotzdem noch gewährt. Großartig! Vielen Dank!
08.11.2023
Der persönliche Umgang zwischen Händler und Kunde. Die umgehende Rückantwort des Händlers auf Nachrichten des Kunden. Die Qualität der Ware.

Schneller Versand und tolle Qualität

Schneller Versand, tolle Qualität, Größe passt wie gewünscht (32/34). Sieht aus wie eine coole Chino, ist aber tatsächlich eine Jogginghose.
13.08.2023
Mein Mann brauchte ja keine neue Hose;-) jetzt ist er hoch erfreut - toll, die rasche Zustellung - gute Passform - bequem - gute Qualität
10.11.2023

Bequeme Hose

Die Hose war schnell geliefert, die Passform ist wie beschrieben, die Größenangabe war richtig, die Hose ist bequem und angenehm zu tragen
WB
09.11.2023
Ich bin begeistert ... Stoff und Passform sind top ... Lieferung kam schnell ... Meine Partnerin wünscht sich so eine Hose auch für Damen.
25.05.2023

Auch in großen Größen kann *Mann* gut aussehen

Die bisherigen Jogginghosen von meinem Mann haben zwar gepasst, sahen aber bei weitem nicht so gut aus. Mittlerweile hat er davon 3 Stück.
DF
Dirk F.
Wennigsen
09.11.2023

Top-Qualität, guter schneller Service

Schnelle Lieferung, schnelle Rücküberweisung nach Retoure. Die Qualität der Produkte ist Top, das preis-Leistungsverhältnis passt hier.
DW
13.10.2023

Sehr zu empfehlen

Flotte und korrekte Lieferung.Die Ware ist von ausgezeichneter Qualität und dafür auch nicht zu teuer. Sicher nicht mein letzter Einkauf.
13.05.2023
Die Ware ist top. Perfekte Passform. Das Material super weich. Werden bestimmt nicht die letzten Hosen sein die ich dort gekauft habe
FK
Frank K.
Gerstungen
17.10.2023
die besten Hosen seit langem , passgenau, Super Qualität, gutes. Preis Leistungsverhältnis.Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen.
28.07.2023

Perfekt!

Die wie immer schnelle professionelle Abwicklung und die Freundlichkeit sin wirklich super. Keine Verbesserungsvorschläge bei 5 Punkten.