tapetenshop.de- Logo - Bewertungen

tapetenshop.de
Bewertungen:

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.196 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.01.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tapetenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam sogar schneller an als erwartet und die Lasur ist sehr gut. Lässt sich sehr leicht verarbeiten und die Färbung sieht auch sehr natürlich auch. Damit sollte das Holz lange und gut geschützt sein :-).
FB

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, mit Paypal bezahlt, nach einer Woche angerufen um in Erfahrung zu bringen ob die Ware wirklich am gesagten Tag kommt (für eine Prüfung benötigt) , Überraschung sie wurde nicht mal versendet 👏 Es sind dadurch Mehrkosten für meine Prüfung entstanden. Fazit für mich, i nicht noch mal bei der Firma bestellen, denn meine Kunden und deren Zufriedenheit ist mir wichtig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tapetenshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(28)
(5)
(3)
(14)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich warte noch auf die Lieferung (bisher ca 6 Wochen)

Bisher (ca 6 Wochen nach Bestellung) habe ichj die Tapeten nicht bekommen. Als ich vor einiger Zeit nachgefragt habe, bekam ich eine (nette) eMail mit der Aussage, es würde wohl Ende April werden. Nun ist der 9. Mai und ich habe weder die Tapeten bekommen .noch eine aktualisierte Information zum Liefertermin. Würde mir wünschen. dass dies keine Holschuld ist, sondern proaktiv informiert wird.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

2mm daneben Untere Hälfte

Die Fototapete war nur für den oberen Teil passend. Das Bild auf dem unteren Teil war um etwa 2mm daneben. Die Tapete ist jedoch von sehr guter Qualität und lässt sich auch sehr leicht anbringen.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht angekommen !!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt die Internetseite, da man dort eigene Fotos hochladen kann, um sich die Tapete in den eigenen Räumen anzuschauen. Der Kundendienst ist sehr freundlich aber dennoch so naja, ich musste die Bestellung auch über die Internetseite machen und mich dazu registrieren. Die Lieferzeit von 1-2 Tagen stimmt nicht ganz, ich habe am Samstag bestellt, Tapeten kamen am Donnerstag. Aber nicht so schlimm. Darum trotzdem 4 Sterne!
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Wandfarbe lässt sich gut auftragen und spritzt kaum. Sie hat bei einmaligem Anstrich gut gedeckt, habe allerdings weiß vor gestrichen. Die Tapete sieht super aus. Ein paar kleine Fehler im Druck, aber sonst sehr zufrieden im Ergebnis.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bezahlte (!) Ware ist noch nicht eingetroffen (Vorkasse !). Wann wird die Lieferung erfolgen ?
Bewertung melden
Antwort von tapetenshop.de
20.03.2024
Sehr geehrte Frau D., wir bedauern Ihren Frust bei dieser Bestellung. Allerdings wird unsere Ware gemäß unseren AGB generell erst dann versandt, nachdem der Kauf abgesichert wurde, entweder durch Kauf per Kreditkarte, PayPal, Klarna oder vielen anderen Zahlungsmöglichkeiten in unserem Shop. In Ihrem Fall hatten Sie die Überweisung per Vorkasse gewählt. Wir haben den Versand unmittelbar veranlasst, nachdem der Zahlungseingang auf unserem Konto erfolgte. Die Sendung ist somit unterwegs und sollte heute bei Ihnen zugestellt werden. Wir wünschen viel Freude beim Renovieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Tapetenshop
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung. Lediglich die Bestellung bestätigt. Das wars.
Bewertung melden
Antwort von tapetenshop.de
08.04.2024
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern die mangelhafte Bewertung. Auf der Artikeldetailseite haben wir darauf hingewiesen, dass der Artikel voraussichtlich in etwa 4 Wochen verfügbar ist und diesen Liefertermin auch nochmals in der Auftragsbestätigung angezeigt. Wir bedauern, dass dieses Datum übersehen wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Tapetenshop
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne website, große Auswahl. Habe Muster bestellt, kamen sehr schnell. Ein kleines Manko war für mich, dass ich an Hand der Artikelnummern auf der Rückseite der Muster in der Suchfunktion die Tapete nicht fand, vielleicht lag´s an mir aber hier sehe ich Luft nach oben. Hatte ein selbstverschuldetes Bestellproblem, das vom Service sehr freundlich und kompetent gelöst wurde. Ich werde wieder hier einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von tapetenshop.de
27.02.2024
Danke, für deine Bewertung und das Feedback zu unseren Mustern und dem Kundenservice. Wir werden deinen Hinweis gerne aufnehmen und prüfen, wie sich der Suchprozess im Onlineshop optimieren lässt. Wir wünschen dir viel Freude mit den neuen Tapeten!
BT
Borys T.
Bad Pyrmont
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, drei Tage darüber, sollte es dringend haben, bezahlt über PayPal, sehr unzuverlässig, extra angerufen keine Auskunft, keine Erklärung sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von tapetenshop.de
04.03.2024
Hallo Frau F., wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Unser Service wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um den Fall aufzuarbeiten. Mit den Besten Grüßen, Ihr Team vom Tapetenshop
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert, Kontaktaufnahme wurde ignoriert, keinerlei Klärung, nun wurde das Geld via PayPal zurückgefordert. Das Allerletzte was einem hier geboten wurde!
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tapeten sind angekommen und gefallen mir gut! Musterstücke bis heute noch nicht ! Hätte man auch zusammen schicken können!
Bewertung melden
Antwort von tapetenshop.de
13.03.2024
Hallo Frau W., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Tapeten gut gefallen. Unser Service wird sich wegen der offenen Musterbestellung mit Ihnen in Verbindung setzen. Leider sind dies zwei getrennte Lagersysteme, wodurch sich die Sendung nicht zusammenfassen lässt. Herliche Grüße, Ihr Team vom Tapetenshop