tapetenshop.de- Logo - Bewertungen

tapetenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.01.2011
aktualisiert am: 25.09.2022
tapetenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tapetenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.01.2011
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für tapetenshop.de

05.02.2022
Sehr freundliche WhatsApp Hilfe, flotte Lieferung, Auswahl vorher perfekt mit Probestück. Vielen Dank! Foto folgt.

23.12.2021
Lieferung war schnell, leider bin ich enttäuscht über die Motivausschnitte. 2x den gleichen Ausschnitt ausgewählt , 1x davon gespiegelt, leider sind die Bahnen nicht identisch gespiegelt zueinander. Ich erwarte nicht auf den Millimeter genau, aber wenn das eine Motiv mit einem 5 cm breiten Balken endet, dann sollte die gespiegelte Version auch mit einem Balken enden, was aber nicht der Fall ist. Muss jetzt erstmal schauen ob man diesen Fehldruck verwenden kann. Sehr schade….

Bewertungen für tapetenshop.de

Im Moment kann ich nur sehr positiv über die Lieferdauer (wirklich sehr schnell) und über die Qualität der Verpackung sagen. Ich bin von beiden wirklich sehr positiv beeindruckt. Wenn sich die Tapete nun auch noch in Druck und Verarbeitung positiv darstellt - und da gehe ich mal von aus, dann gibt es uneingeschränkt ein "sehr gut" von mir.
Sehr gut Auswahl, tolle Tapeten und schnelle Lieferung.
27.08.2022
29.08.2022
29.08.2022
27.08.2022
04.08.2022
gute Tapetenauswahl, beim onlineshop wäre es für mich allerdings hilfreich gewesen, ich hätte auf mein angelegtes Kundenkonto zurückgreifen können, wo ich entsprechende Muster bestellt hatte. Leider hatte ich mein Passwort vergessen und ich bekam keine Rückmeldung bei Anforderung /Zusrücksetzung des Passworts. Deshalb habe ich dann ohne Kundenkonto nur mit Adressangabe bestellt - das müsste verbessert werden
14.08.2022
von Pia O.
Top Preis, schnelle Lieferung und super Qualität, werde hier jedenfalls bei der grossen Auswahl nochmal hier bestellen. Die tapete ließ sich relativ gut verarbeiten
30.07.2022
Tolles Angebot Muster zu schicken. Sehr schnell und das Muster hat für einen guten Eindruck der Tapete gesorgt. Gerne wieder.