tapetenshop.de- Logo - Bewertungen

tapetenshop.de
Bewertungen:

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.201 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.01.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tapetenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam sogar schneller an als erwartet und die Lasur ist sehr gut. Lässt sich sehr leicht verarbeiten und die Färbung sieht auch sehr natürlich auch. Damit sollte das Holz lange und gut geschützt sein :-).
FB

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, mit Paypal bezahlt, nach einer Woche angerufen um in Erfahrung zu bringen ob die Ware wirklich am gesagten Tag kommt (für eine Prüfung benötigt) , Überraschung sie wurde nicht mal versendet 👏 Es sind dadurch Mehrkosten für meine Prüfung entstanden. Fazit für mich, i nicht noch mal bei der Firma bestellen, denn meine Kunden und deren Zufriedenheit ist mir wichtig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tapetenshop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(339)
(5)
(15)
Zurücksetzen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert 😊
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Perfekt! Top Ware, super Service, schneller Versand, gute Preise!
Bewertung melden
JG
Jan -Philip G.
Stadthagen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert auf allen Ebenen

Hier bekommt man Tapetenmuster noch gegen die Übernahme der Portokosten, wo hingegen andere Shops bis zu 2 Euro pro Muster verlangen. Sehr übersichtlicher Onlineshop, schnelle Lieferung und faire Preise! Absolut zu empfehlen!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Tapete war farblos und fad. Trotz Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen muss man selbst für die Sendung aufkommen (bei einem Paketpreis von 22 € macht die Rücksendung keinen Sinn mehr) + nur wenn die Plastikhülle nach wie vor intakt gewesen wäre, hätte man den Betrag refundiert bekommen (obwohl auch ohne Plastikhülle das Produkt nicht beschädigt wurde)
Bewertung melden
Antwort von tapetenshop.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau R. Wir bedauern die entstandenen Probleme bei Ihrer Bestellung. Dass die zugesendete Tapete nicht Ihren Vorstellungen entspricht, tut uns leid. Wir bieten die Möglichkeit kostenlose Muster unserer Tapete zu bestellen, um sich ein genaues Bild der Farbe und der Struktur zu machen. Gerne beraten wir Sie bei Bestellung und lassen Ihnen Farbmuster zukommen, damit Sie die passende Tapete für Ihr Zuhause finden. Wie in unseren AGBs angegeben, trägt der Käufer die Kosten für die Rücksendung. Die Rücksendung innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts nur möglich, wenn die Ware originalverpackt ist, da wir ausgepackt Tapeten nicht mehr einlagern und zum Weiterverkauf anbieten können. Mit unserem Muster- und Kundenservice stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns über Ihre Anfrage! Mit besten Grüßen Das Service Team vom Tapetenshop
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell, einwandfrei verpackt, alles prima.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tapetenshop.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau R. Wir haben Sie zur Sache der Reklamation / Retoure zur Bestellung am Do 02.05.2024 kontaktiert und hierzu leider keine Rückmeldung vorliegen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Retourenabwicklung und beantworten alle Fragen und Anliegen zur Bestellung. Kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@tapetenshop.de oder telefonisch unter 0049 2261 542 500. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung zur Sache. Mit besten Grüßen Tapetenshop-Service
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich warte noch auf die Lieferung (bisher ca 6 Wochen)

Bisher (ca 6 Wochen nach Bestellung) habe ichj die Tapeten nicht bekommen. Als ich vor einiger Zeit nachgefragt habe, bekam ich eine (nette) eMail mit der Aussage, es würde wohl Ende April werden. Nun ist der 9. Mai und ich habe weder die Tapeten bekommen .noch eine aktualisierte Information zum Liefertermin. Würde mir wünschen. dass dies keine Holschuld ist, sondern proaktiv informiert wird.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JG
Jan -Philip G.
Stadthagen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Tapeten und Verarbeitung sind unglaublich gut - selbstverständlich auch die Optik! Ich bin sehr begeistert ;-)
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Toller Shop

Schnelles unkompliziertes Einkaufserlebnis. Von der Musterbestellung bis hin zur Tapetenbestellung. Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein super Kundenservice. Es wurde eine individuelle Lösung für das Zuschneiden von Tapetenbahnen gefunden. Die Lieferung wurde auch noch zeitlich beschleunigt
Bewertung melden