tapetenshop.de- Logo - Bewertungen

tapetenshop.de
Bewertungen:

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.187 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.01.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tapetenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam sogar schneller an als erwartet und die Lasur ist sehr gut. Lässt sich sehr leicht verarbeiten und die Färbung sieht auch sehr natürlich auch. Damit sollte das Holz lange und gut geschützt sein :-).
FB

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, mit Paypal bezahlt, nach einer Woche angerufen um in Erfahrung zu bringen ob die Ware wirklich am gesagten Tag kommt (für eine Prüfung benötigt) , Überraschung sie wurde nicht mal versendet 👏 Es sind dadurch Mehrkosten für meine Prüfung entstanden. Fazit für mich, i nicht noch mal bei der Firma bestellen, denn meine Kunden und deren Zufriedenheit ist mir wichtig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tapetenshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Wandfarbe lässt sich gut auftragen und spritzt kaum. Sie hat bei einmaligem Anstrich gut gedeckt, habe allerdings weiß vor gestrichen. Die Tapete sieht super aus. Ein paar kleine Fehler im Druck, aber sonst sehr zufrieden im Ergebnis.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt die Internetseite, da man dort eigene Fotos hochladen kann, um sich die Tapete in den eigenen Räumen anzuschauen. Der Kundendienst ist sehr freundlich aber dennoch so naja, ich musste die Bestellung auch über die Internetseite machen und mich dazu registrieren. Die Lieferzeit von 1-2 Tagen stimmt nicht ganz, ich habe am Samstag bestellt, Tapeten kamen am Donnerstag. Aber nicht so schlimm. Darum trotzdem 4 Sterne!
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BT
Borys T.
Bad Pyrmont
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tapeten sind angekommen und gefallen mir gut! Musterstücke bis heute noch nicht ! Hätte man auch zusammen schicken können!
Bewertung melden
Antwort von tapetenshop.de
13.03.2024
Hallo Frau W., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Tapeten gut gefallen. Unser Service wird sich wegen der offenen Musterbestellung mit Ihnen in Verbindung setzen. Leider sind dies zwei getrennte Lagersysteme, wodurch sich die Sendung nicht zusammenfassen lässt. Herliche Grüße, Ihr Team vom Tapetenshop
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne website, große Auswahl. Habe Muster bestellt, kamen sehr schnell. Ein kleines Manko war für mich, dass ich an Hand der Artikelnummern auf der Rückseite der Muster in der Suchfunktion die Tapete nicht fand, vielleicht lag´s an mir aber hier sehe ich Luft nach oben. Hatte ein selbstverschuldetes Bestellproblem, das vom Service sehr freundlich und kompetent gelöst wurde. Ich werde wieder hier einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von tapetenshop.de
27.02.2024
Danke, für deine Bewertung und das Feedback zu unseren Mustern und dem Kundenservice. Wir werden deinen Hinweis gerne aufnehmen und prüfen, wie sich der Suchprozess im Onlineshop optimieren lässt. Wir wünschen dir viel Freude mit den neuen Tapeten!
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VS
Volker S.
Dortmund
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tapetenshop.de
27.02.2024
Vielen Dank für Deiner Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback und Hinweise dazu, wie wir unseren Service und unsere Produkte verbessern können. Gerne kannst du dich direkt an unseren Kundenservice wenden service@tapetenshop.de Wir freuen uns über deine Rückmeldung!
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war top, trotzdem würde ich Tapeten das nächste Mal lieber wieder im Handel kaufen, weil sie optisch doch anders koptisch als auf einem Bild. Ich hätte mir mehr Kontrast gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von tapetenshop.de
05.02.2024
Liebe Frau B., um einen besseren Eindruck von der Farbwirkung zu bekommen, empfehlen wir unseren Musterservice. Hierbei erhalten Sie Abschnitte, die in etwas dem DIN-A4-Format entsprechen. Viele Grüße, Ihr Tapetenshop-Team
UG
Uwe G.
Hamburg
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und sehr zuverlässige und schnelle Lieferung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man könnte auf meine E-Mail antworten.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt ein Muster Durch die etwas komische Nummerierung im Onlineshop, auf den Mustern und ohne Lieferpapiere hat es länger als nötig gedauert das fehlende Muster zu identifizieren.
Bewertung melden
VN
Vanessa N.
Oldenburg
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeit und das Musterstpck leider zu klein (A4) um sich wirklich das Muster/Tapete in Gänze an einer kompletten Wand vorzustellen
Bewertung melden
Antwort von tapetenshop.de
29.01.2024
Sehr geehrte Frau N., wir bedauern, dass Sie mit unserem Musterservice nicht zufrieden waren. Die Musterabschnitte sind tatsächlich im Standard etwa im DIN-A4-Format, da sich dies in den mehr als 15 Jahren Erfahrung mit unserem Onlineshop als bewährte Größe herausgestellt hat. Das Muster soll einen Eindruck der Farbigkeit geben, aber Sie haben natürlich Recht, auf dem Abschnitt lassen sich nicht alle Farben des Tapetenmusters abbilden. Größere Musterabschnitte könnten wir aber nicht zum Selbstkostenpreis des Briefportos anbieten. Hinsichtlich Ihrer Frage, wie sich das Muster in Gänze an einer kompletten Wand darstellen wird: Haben Sie unsere Raumvisualisierung gesehen? Mit diesem Tool lassen sich die Tapeten direkt in Ihrem Raum visualisieren. Sie können auf der Produktseite auf dem Artikelbild auf "Artikel im eigenen Raum anzeigen" klicken, danach haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrem Smartphone ein Bild von Ihrer zu tapezierenden Wand zu machen. Danach wird die gewünschte Tapete in der entsprechenden Größe in Ihrem Raum simuliert, dies hilft sehr beim Verständnis, wie sich das Muster in den eigenen Räumlichkeiten entfaltet. Probieren Sie es doch gleich aus... https://www.tapetenshop.de/tapete-palmenmuster-in-leinenoptik-rosa-beige-creme-3882374114/ Für weitere Fragen steht Ihnen gerne unser ganzes Team zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Tapetenshop-Team
HF
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tapete sehr schnell geliefert, leider war in der 2. Rolle ein Druckfehler, aber wir hatten schon mit tapezieren angefangen und mussten improvisieren. Das hat aber mit dem Hersteller zu tun und nicht mit dem Shop. Deswegen gern wieder
Bewertung melden