hepf.com- Logo - Bewertungen

hepf.com
Bewertungen:

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.332 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hepf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Servo was nicht wieder in die Nullstellung ging. Darauf hin habe ich ein Mail zu Hepf geschickt und es wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann Hepf nur weiter empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist nicht mein erstes flugzeug... aber die größte enttäudchung bißlang... ich bin 1 akku (ca 20min.)in der Luft gewesen ohne absturtz . Bin gelandet und nach anschließen des neuen Akkus machte der Segler eine harte servo Bewegung und der heck servo saß fest.. richtige verarsche for 136€ am Boden ,beim Akku tauschen servo im arsch gegangen unglaublich billige scheiss servos. Und nen richtiger drecks Empfänger das er so hart Störsignale raus sendet an die servos . Bin mega enttäuscht, So ein Schrott verkauft zu bekommen . Amwei 3d climber.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hepf.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kamera meines bestellten Quadrokopters funktioniert nicht, der Akku scheint nicht zu laden. Nach einem längeren Telefongespräch wurde mir gesagt, ich würde zurückgerufen werden, was jedoch nach über einer Woche immer noch nicht passiert ist.
Bewertung melden
Antwort von hepf.com
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und dass Sie Probleme mit der Kamera Ihres Quadrokopters und dem Ladevorgang des Akkus hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass unser Versprechen eines Rückrufs nicht eingehalten wurde, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man auf eine Lösung für ein Problem wartet und keine Rückmeldung erhält. Wir möchten diese Angelegenheit jedoch gerne klären und Ihnen helfen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, damit wir das Problem mit der Kamera und dem Akku Ihres Quadrokopters genauer untersuchen können. Wir sind bestrebt, Ihnen schnellstmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Sie das Produkt erhalten, das Sie erwartet haben. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geld ist überwiesen und wo ist ja meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von hepf.com
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung tatsächlich auf Selbstabholung getätigt wurde. Seit etwas über einer Woche steht die Ware zur Abholung bereit, wie wir Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt haben. Es scheint, als hätten Sie diese Benachrichtigung möglicherweise übersehen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
BW
Bernhard W.
Schwandorf
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht da

Noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von hepf.com
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Ihre Bestellung sofort am nächsten Werktag versendet, wie es unser üblicher Geschäftsablauf ist. Leider liegt das Paket nun zur Abholung in einer Packstation bereit. Wir empfehlen dringend, die Packstation zu überprüfen, da das Paket möglicherweise bereits dort auf Sie wartet. Sollten Sie es dennoch nicht finden können, bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir weitere Schritte zur Klärung unternehmen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hepf.com
vor 6 Tagen
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service für Sie und unsere anderen Kunden verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihr Erlebnis bei uns verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu bedienen.
LM
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Statusmeldungen

Mir war eine wöchentliche Statusmeldung zugesagt worden, ich habe in sechs Wochen eine bekommen !!! Sonst ist mit den bisherigen Lieferungen alls ok.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok. Aber lange Wartezeit bei Servo entgegen Internet Ankündigung.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückplatte DS-12 für F3K

Schnelle, gute lieferung.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Inrechnungstellung von Teillieferung bei ungenügender Lagerhaltung

Bei einer Bestellung von mehreren Artikeln war ein Artikel nicht ausreichend bevorratet, obwohl es bei der Bestellung online nicht ersichtlich war. Wieso wird von diesem Lieferant die Teillieferung in Rechnung gestellt, wenn das Lieferproblem zum Zeitpunkt der Bestellung auf Seiten des Lieferanten war? Nie wieder! Meine bisherigen Lieferanten handhaben das kulanter. Vor allem, was das Rücksenden von nicht passenden Artikeln betrifft. Die Kosten aus Deutschland betragen : 11,50 € z.B. für einen nicht passenden Servo!!
Bewertung melden
HD
Hans d.
Gruibingen
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Jst Stecker waren farblich falsch montiert. Schwarz war auf der falschen Seite.
Bewertung melden
Antwort von hepf.com
10.04.2024
Wir werden zukünftig die Pinbelegung der Stecker vor dem Versand überprüfen, um solche Probleme zu vermeiden.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Flotter Versand. Viele Flugmodelle die man sonst nicht bekommt.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket Versand

Das Paket wurde rasch versendet. Mein Mail und das Telefongespräch wurden leider nicht berücksichtigt. Kein Versand mit DPD sondern nur mit der Post. Der Paketbote stellt das Paket einfach auf die Strasse und sendet mir eine Empfangsbestätigung???. Da ich aber erst am nächsten Tag gegen Mittag wieder anwesend war, stand das Paket eine Nacht im Regen. Es war noch da und war innen o.k. Das passiert immer wieder und DPD meinte gut gemeint - aber das entspricht nicht den Vorschriften. LG Willi DENK
Bewertung melden
FF
Frank F.
Gutach im Breisgau
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Support.

Meine Lieferung hatte leider eine ziemliche Verzögerung worauf ich die Fa.Hepf Telefonisch kontaktiert habe. Herr Hepf hat sich dann erstmal sehr nett bei mir entschuldigt und mich aber sehr gut beraten und dafür gesorgt das die Lieferung 3 Tage später bei mir eingetroffen ist. Vielen Dank noch dafür.
Bewertung melden
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte zügig. Versandkosten viel zu hoch 5,99 € Mindermengen Zuschlag ??? Bestellte Menge: 2 Stück/Set Tankanschluss Hemotec Gewicht 39 gramm Hätte man auch als Brief für 1,90 € senden können.
Bewertung melden
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles gut. Das beiliegende Fahrwerk ist aus der Verpackung herausgekommen. Lag lose in der Kiste. Gottseidank keine Beschädigungen an anderen Teilen hervorgerufen.
Bewertung melden