hepf.com- Logo - Bewertungen

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2013
hepf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich hatte ein Servo was nicht wieder in die Nullstellung ging. Darauf hin habe ich ein Mail zu Hepf geschickt und es wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann Hepf nur weiter empfehlen.

04.09.2023
Das ist nicht mein erstes flugzeug... aber die größte enttäudchung bißlang... ich bin 1 akku (ca 20min.)in der Luft gewesen ohne absturtz . Bin gelandet und nach anschließen des neuen Akkus machte der Segler eine harte servo Bewegung und der heck servo saß fest.. richtige verarsche for 136€ am Boden ,beim Akku tauschen servo im arsch gegangen unglaublich billige scheiss servos. Und nen richtiger drecks Empfänger das er so hart Störsignale raus sendet an die servos . Bin mega enttäuscht, So ein Schrott verkauft zu bekommen . Amwei 3d climber.

Bewertungen für hepf.com

06.02.2024

Umgang mit Mangel sehr gut

Lieferung war wie üblich schnell da, leider hatte der Flieger einen Defekt. Hepf hat eine Lösung gesucht und zu meiner vollsten Zufriedenheit gefunden. Fehler können immer passieren, entscheidend ist der Umgang damit. Deshalb volle Punktzahl.
12.02.2024
Super schnelle Lieferung und es kommt immer alles perfekt eingepackt bei mir an! Und preislich auf jeden Fall attraktiv! Für mich ein Onlineshop bei dem ich regelmäßig "vorbeischaue" und einkaufe!

Top Service

Meinerseits kann ich, den Kundenservice als sehr gut bezeichnen. Das mal was nicht Lagernd ist, meine Meinung ist zumindest nicht so ein Problem weils nicht dringend war. Es gibt keine Kritik
HG
Heinz G.
Altmünster
29.01.2024
Die Abwicklung eines Online-Einkaufs erfolgte äußerst schnell und auch der Versand über Post (Österreich) klappte hervorragend. Bestellt am 22.1.24 , zugestellt am 23.1.24. Besser geht´s nicht!
28.01.2024
Ihr macht alles super. Die Anlieferung hat sich jeweils immer einen Tag verzögert aber kein Thema. Ich hab zum ersten Mal aber nicht zum letzten mal bei euch bestellt.
Schnelle Abwicklung und Lieferung, kompetente Beratung und attraktive Preise! Alles was der Modellflieger gerne möchte!!
30.01.2024
besten Dank für die Lieferung. War alles in Ordnung. Gerne wieder ein andern Mal. Freundliche Grüsse Christian Zürcher
Die Abwicklung mit Austausch einer Bestellposition war sehr entgegenkommend und die Lieferung erfolgte sehr rasch.
NS
Nils S.
Geesthacht
06.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware und der Preis ist auch ok - was will man mehr. Ich bin super zufrieden !!
Ausgezeichnet! Perfekte Abwicklung und erstklassiger Service! Bin begeistert! Vielen Dank 😊.
Problemloser Umtausch des falsch gelieferten Farbschema der Bestellten Pilot Extra NG
GP
Gerd P.
Nürtingen
Toller Motor optimal in Combination mit der 22 x 10 Fiala und das bei 6 S
Es hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, gute Ware. gern wieder
OS
Oliver S.
Deuerling
Super schnelle Lieferung. Flieger von Freewing wie immer tadellos.
12.02.2024
Schnelle Lieferung. Einziges minus ist der Mindermengenzuschlag .
RV
08.02.2024

Immer wieder

Sehr schnelle Lieferung, gut verpakt und deutliche status info.
RS
Reinhard S.
Schwarzenfeld
30.01.2024
Schnelle Lieferung, Preis , Leistung super, alles bestens!!!!
Wie immer perfekt und super schnelle Lieferung. Gerne wieder!
07.02.2024
Schnell geliefert Die Ware ist, wie immer , Spitzenklassen

Perfekter Service / Schnelle Lieferung

Wie immer ein toller Service und sehr schnelle Lieferung.