hepf.com- Logo - Bewertungen

hepf.com

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.602 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Das Paket wurde rasch versendet. Mein Mail und das Telefongespräch wurden leider nicht berücksichtigt. Kein Versand mit DPD sondern nur mit der Post. Der Paketbote stellt das Paket einfach auf die Strasse und sendet mir eine Empfangsbestätigung???. Da ich aber erst am nächsten Tag gegen Mittag wieder anwesend war, stand das Paket eine Nacht im Regen. Es war noch da und war innen o.k. Das passiert immer wieder und DPD meinte gut gemeint - aber das entspricht nicht den Vorschriften. LG Willi DENK

04.09.2023
Das ist nicht mein erstes flugzeug... aber die größte enttäudchung bißlang... ich bin 1 akku (ca 20min.)in der Luft gewesen ohne absturtz . Bin gelandet und nach anschließen des neuen Akkus machte der Segler eine harte servo Bewegung und der heck servo saß fest.. richtige verarsche for 136€ am Boden ,beim Akku tauschen servo im arsch gegangen unglaublich billige scheiss servos. Und nen richtiger drecks Empfänger das er so hart Störsignale raus sendet an die servos . Bin mega enttäuscht, So ein Schrott verkauft zu bekommen . Amwei 3d climber.

Bewertungen für hepf.com

JK
Jens K.
Bad Segeberg
Die Teile des E-Starters habe ich schnell erhalten. Das ist super. Leider suchte ich vergeblich nach einer Umbaubeschreibung. Bis jetzt habe ich mich an den Umbau noch nicht rangetraut. Muss mich erstmal schlau machen.
JI
bei 5 Sternen gibt es nichts mehr besser zu machen, tolles Service, rasche lieferung (in Abhängigkeit der Zahlungsmodulität) alles Tip Top
08.07.2024
Hr. Scholz hat mich bestens beraten und in die Details eingeführt. Da gibt es nichts auszusetzen. Ein großes Danke.
11.07.2024
Bester Kundendienst, gut Beratung und große Auswahl 🤗. Hat mir den Urlaub gerettet. Dankeschön Stephan
03.07.2024
Der perfekte Kundenservice Einziges Problem : wenn man da mal im Laden ist will man nicht mehr raus .
01.07.2024
Wäre einwandfrei wie bestellt, Versand sehr schnell, gerne jederzeit wieder einmal. Vielen Dank.

Rund um kundenorientiert!

Super Unterstützung bei telefonischer Rücksprache, super schnelle Lieferung. Toller Shop!
04.07.2024

Prima

Ein kleines Teil hat gefehlt - Problemlose Nachlieferung. Ansonsten alles prima.
TK
Tilo K.
Ampfing
01.07.2024
Top, superschneller Versand, besser geht's kaum 😃👌 gerne wieder....
Einfach nur super. Modellbau Geschäft mit Herz ❤️ Danke
ET
Ernst T.
Bad Hall
10.07.2024
Bestellung unbeschadet und meinen Wünschen entsprechend.
08.07.2024
Top. Service top und schneller Versand, gutes Sortiment.
06.07.2024
Es past alles. Qualität, schnelle Lieferung und Service.
SF
Stefan F.
Chur Schweiz
Sehr schneller und unkomplizierter Service. Bestnote.
Alles bestens, wie immer! Bestelle vorwiegend dort 👍
Sehr netter Kontakt, die Lieferung kam pünktlich an
01.07.2024
Stressfrei und auch seltene Produkte zu bekommen.
sehr gute Beratung und schnelle Lieferung! Danke
AF
Andreas F.
Schwangau
Das war wieder ultraschnell, die Ware perfekt.
01.07.2024
Lieferung erfolgt sehr schnell und Problemlos!