hepf.com- Logo - Bewertungen

hepf.comBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2013
aktualisiert am: 28.6.2022
hepf.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepf.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2013
aktualisiert am: 28.6.2022
hepf.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepf.com

Die Ware ist schneller als erwartet unbeschadet eingetroffen. Der Bestellvorgang in Ihrem Onlineshop funktioniert hervorragend. Zu dem Freewing 130A Ersatzregler Tuning 005D002001 hätte ich besser gefunden, wenn eine Einstellvorschrift dabei gewesen wäre. Von anderen Reglern bei anderen Händlern bin ich das so gewohnt. Auch bei der Ready2Fly YAK-130 90mm EDF "grau" 6s PNP war damals keine dabei:-(

Die Lieferung der bestellten Ware (23.12.2021) war wegen der Weihnachtszeit und Beriebsurlaub sehr spät angekommen (12.1.2022). Ist verständlich. Aber der Preis wurde bereits mit 23.12.2021 abgebucht.

Bewertungen für hepf.com

Bestellung abgeschickt und am nächsten Tag schon geliefert bekommen. Bravo Firma HEPF, so wünscht man sich sollten sich andere Firmen ein Beispiel daran nehmen. Nächstes mal gerne wieder.
Netter Kontakt und ausführliche Info. Keine „Abfertigung“ Die Sendung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Alles Bestens, Dankeschön! Peter Warnhoff
Immer hilfsbereit und freundlich bei Fragen. Ware wurde immer schnell geliefert. Den Shop kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr gute Flugeigenschaften, gute optische Abzeichnung des Modells im Flug. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein, speziell die Ruderanlenkungen. Die eingebauten Servos einschließlich Motor und Regler sind sehr gut.
Sehr vielseitiges Produktsegment, besonders für Material und Zubehör, fachkundige Beratung bei telefonischer Anfrage, professionelle Bestellabwicklung und prompte Lieferung!
Ware wie beschrieben. Lieferzeit war etwas lang . aber das Problem haben derzeit bei Ware die bestellt werden muss wohl viele.
Ja, danke, ich habe beide Pakete erhalten, sie sind in gutem Zustand angekommen. Hochachtungsvoll Marc Messmer
Gestern
1.Zustellversuch Montag wegen Abwesenheit mißlungen, am Dienstag vormittags erhalten. Danke mfG HeinzGruber
Die Lieferung wurde sehr schnell zugestellt, die Verpackung war sehr gut und hat den Propeller geschützt.
Ein Super Service ! Ein Servo war defekt wurde aber sofort ersetzt. Immer wieder !
Gestern
Schneller und immer zuverlässiger Versand. So macht Modellbau Spaß!
Schnelle Lieferung, Erstklassiger Service, total zu empfehlen
Gestern
Schnell, unkompliziert und alles ist bestens in Ordnung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung innerhalb von 2 Tagen aus Österreich - super!
von Uwe G.
Sehr schönes und Derailgetreues Modell. Dazu ein schneller Versand, TOP !!!
Gibt nicht viel zu bewerten: Bestellt, bezahlt, pünktlich geliefert. Passt!
Schnelle Lieferung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke.
Alles bestens und super schnelle Lieferzeit = TOP ! - DANKE !
Besonders gute Beratung, alles ok bei meiner Lieferung! mfg
Ware zum angekündigten Termin geliefert. Alles bestens.