Ich hatte ein Servo was nicht wieder in die Nullstellung ging. Darauf hin habe ich ein Mail zu Hepf geschickt und es wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann Hepf nur weiter empfehlen.
Das ist nicht mein erstes flugzeug... aber die größte enttäudchung bißlang... ich bin 1 akku (ca 20min.)in der Luft gewesen ohne absturtz . Bin gelandet und nach anschließen des neuen Akkus machte der Segler eine harte servo Bewegung und der heck servo saß fest.. richtige verarsche for 136€ am Boden ,beim Akku tauschen servo im arsch gegangen unglaublich billige scheiss servos. Und nen richtiger drecks Empfänger das er so hart Störsignale raus sendet an die servos .
Bin mega enttäuscht,
So ein Schrott verkauft zu bekommen .
Amwei 3d climber.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße!
Ungewöhnlich Lange Lieferzeit. Schwache Kommunikation.
Der Titel sagt alles.
Bewertung melden
Antwort von hepf.com
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es uns bedauerlicherweise betrübt zu hören ist, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die längere Lieferzeit entstanden sind.
Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Kommunikation unzureichend war. Wir versuchen stets, transparent zu sein und Kunden über den Status ihrer Bestellungen auf dem Laufenden zu halten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend ersichtlich war.
Bitte verstehen Sie, dass wir Artikel, die nicht auf Lager sind, so schnell wie möglich nachbestellen, um Ihre Bestellung zu erfüllen. Jedoch kann dies manchmal zu Verzögerungen führen, insbesondere wenn der Artikel von einem externen Lieferanten bezogen werden muss.
Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets über den Status ihrer Bestellungen informiert sind.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service zu überzeugen.
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Paket Versand
Das Paket wurde rasch versendet. Mein Mail und das Telefongespräch wurden leider nicht berücksichtigt. Kein Versand mit DPD sondern nur mit der Post. Der Paketbote stellt das Paket einfach auf die Strasse und sendet mir eine Empfangsbestätigung???. Da ich aber erst am nächsten Tag gegen Mittag wieder anwesend war, stand das Paket eine Nacht im Regen. Es war noch da und war innen o.k. Das passiert immer wieder und DPD meinte gut gemeint - aber das entspricht nicht den Vorschriften.
LG Willi DENK
Meine Lieferung hatte leider eine ziemliche Verzögerung worauf ich die Fa.Hepf Telefonisch kontaktiert habe. Herr Hepf hat sich dann erstmal sehr nett bei mir entschuldigt und mich aber sehr gut beraten und dafür gesorgt das die Lieferung
3 Tage später bei mir eingetroffen ist. Vielen Dank noch dafür.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.