hepf.com- Logo - Bewertungen

hepf.com
Bewertungen:

810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.395 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hepf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Servo was nicht wieder in die Nullstellung ging. Darauf hin habe ich ein Mail zu Hepf geschickt und es wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann Hepf nur weiter empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist nicht mein erstes flugzeug... aber die größte enttäudchung bißlang... ich bin 1 akku (ca 20min.)in der Luft gewesen ohne absturtz . Bin gelandet und nach anschließen des neuen Akkus machte der Segler eine harte servo Bewegung und der heck servo saß fest.. richtige verarsche for 136€ am Boden ,beim Akku tauschen servo im arsch gegangen unglaublich billige scheiss servos. Und nen richtiger drecks Empfänger das er so hart Störsignale raus sendet an die servos . Bin mega enttäuscht, So ein Schrott verkauft zu bekommen . Amwei 3d climber.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hepf.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(40)
(7)
(2)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität! Viele Auswahl. Fiala Props.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 18.04.2024 bestellt und leider ist bis dato noch kein Packet bei mir angekommen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
Antwort von hepf.com
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße!
LM
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Statusmeldungen

Mir war eine wöchentliche Statusmeldung zugesagt worden, ich habe in sechs Wochen eine bekommen !!! Sonst ist mit den bisherigen Lieferungen alls ok.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok. Aber lange Wartezeit bei Servo entgegen Internet Ankündigung.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückplatte DS-12 für F3K

Schnelle, gute lieferung.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CR
Cliff R.
Renningen
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungewöhnlich Lange Lieferzeit. Schwache Kommunikation.

Der Titel sagt alles.
Bewertung melden
Antwort von hepf.com
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es uns bedauerlicherweise betrübt zu hören ist, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Kommunikation unzureichend war. Wir versuchen stets, transparent zu sein und Kunden über den Status ihrer Bestellungen auf dem Laufenden zu halten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend ersichtlich war. Bitte verstehen Sie, dass wir Artikel, die nicht auf Lager sind, so schnell wie möglich nachbestellen, um Ihre Bestellung zu erfüllen. Jedoch kann dies manchmal zu Verzögerungen führen, insbesondere wenn der Artikel von einem externen Lieferanten bezogen werden muss. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets über den Status ihrer Bestellungen informiert sind. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service zu überzeugen.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket Versand

Das Paket wurde rasch versendet. Mein Mail und das Telefongespräch wurden leider nicht berücksichtigt. Kein Versand mit DPD sondern nur mit der Post. Der Paketbote stellt das Paket einfach auf die Strasse und sendet mir eine Empfangsbestätigung???. Da ich aber erst am nächsten Tag gegen Mittag wieder anwesend war, stand das Paket eine Nacht im Regen. Es war noch da und war innen o.k. Das passiert immer wieder und DPD meinte gut gemeint - aber das entspricht nicht den Vorschriften. LG Willi DENK
Bewertung melden
FF
Frank F.
Gutach im Breisgau
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Support.

Meine Lieferung hatte leider eine ziemliche Verzögerung worauf ich die Fa.Hepf Telefonisch kontaktiert habe. Herr Hepf hat sich dann erstmal sehr nett bei mir entschuldigt und mich aber sehr gut beraten und dafür gesorgt das die Lieferung 3 Tage später bei mir eingetroffen ist. Vielen Dank noch dafür.
Bewertung melden