samedo.de- Logo - Bewertungen

samedo.de
Bewertungen:

961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.863 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
samedo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung eines Athlon-DL-Rollators - Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde. - Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären. - Danach sehr einfache Online-Bestellung. - Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch. - Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten. - Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert. - Ware in ausgezeichnetem Zustand. Danke!

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei. Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt. Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten. Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen. Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für samedo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
GT
Gisela T.
Ueckermünde
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange.. warte auf eine Trinkflasche für meinen Rollator schon 10 Tage.
Bewertung melden
GK
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde durch DHL beschädigt und ging zurück zum neu verpacken.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bieten Handschuhe für Kompressionsstrümpfe an als lieferbar und dann sind sie vom Hersteller nicht mehr lieferbar!
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass wir die bestellten Gummihandschuhe nicht liefern konnten. Wir haben diese Informationen nach Bestelleingang vom Hersteller erhalten und Ihnen anschließend mitteilen müssen. Leider erhalten wir keine Informationen vom Hersteller, sofern ein Artikel nicht lieferbar ist, sondern erst wenn wir dieses bestellen möchten. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, damit wir unseren Service auch weiterhin verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Ihr Team von samedo.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aus welchem Grund haben Sie uns mit nur 2 Sternen bewertet? Wir haben die Ware für Sie beim Hersteller bestellt, da wir diese nicht am Lager verfügbar hatten. Leider kann der Artikel aufgrund eines Lieferverzuges aktuell nicht versendet werden. Darüber wir haben wir sofort per E-Mail informiert. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung solange gedauert hat. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Ihr Team von samedo.de
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung und keine Nachricht darüber

Bei der Bestellung wurde die Lieferung für den 03. - 08.05. angegeben. Als ich am 08.08. nachfragte, wurde mir gesagt, dass der Artikel in der Woche vom 13.05. bis 17.05. bei der Firma eingehen würde und in der Woche vom 20.05.bis 24.05. von der Spedition an mich geliefert würde.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Die Ware wurde gleich nach Bestelleingang bearbeitet und entsprechend übermittelt. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und beim Hersteller um sich dem aktuellen Lieferstatus zu erkundigen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung ihrer Bestellung. Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, sind wir für konstruktive Kritik immer offen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich nur die Bestellbestätigu g erhalten. Der Liefertermin war mit 18.-22.04 angegeben, heute ist der 27.04. Bei Lieferschwierigkeiten erwarte ich eine Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aufgrund fehlender Adressdaten konnte wir ihre Bestellung bisher nicht versenden. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich am 17.04.2024 per E-Mail informiert. Sobald wie die fehlenden Daten vorliegen haben, können wir Ihre Bestellung versenden. Vielen Dank für ihr Verständnis. Ihr Team von samedo.de
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
30.04.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aus welchem Grund haben Sie uns mit nur 1 Stern bewertet? Dass die Ware Ihnen nicht zusagt bzw. Sie nicht damit zurechtkommen, kann vorkommen. In dem Fall haben Sie ja immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zurückzusenden. Daher können wir nicht erkennen, worin die schlechte Bewertung begründet ist. Die bestellte Ware wurde Ihnen direkt nach Bestelleingang zugesendet. Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, würde es uns helfen, wenn Sie uns eine Begründung oder Hinweis für Ihre Entscheidung geben. Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Vielen Dank. Ihr Team von samedo.de
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
22.04.2024
Guten Morgen, leider können wir nicht ganz nachvollziehen, was Sie an dem Ablauf der Bestellung genau bemängeln. Wir haben Ihre Bestellung vom 10.04.2024 mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister GLS unter der Nummer 15173700189 versendet. Leider gab es bei der Auslieferung zu Unstimmigkeiten, die wir sofort an Sie gemeldet und um eine schnelle Klärung bemüht waren. Dass GLS Probleme bei der Zustellung hatte können wir leider nicht beeinflussen. Wir haben alle Daten korrekt übermittelt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr samedo.de-Team
IW
Ilona W.
Heidesee
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
22.04.2024
Guten Morgen, Ihre Bestellung konnte am Freitag mit GLS unter der Sendungsnummer 15173824163 an Sie versendet werden. Sie wird voraussichtlich heute durch GLS zugestellt. Da wir die Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht am Lager hatten, haben wir diese für Sie bei dem Hersteller bestellt. Darüber haben wir Sie im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung informiert. Das voraussichtliche Lieferdatum haben wir Ihnen im Zeitraum vom 25.04.2024 – 29.04.2024 angegeben. Viele Grüße, Ihr samedo.de-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch gar nicht geliefert worden !!!
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
10.04.2024
Guten Tag, anscheinend gab es ein Problem mit der Lieferung durch DHL, die wir am 05.04. versendet haben, und das Paket ist wieder an uns zurückgesendet worden. Wir werden die neue Lieferung umgehend erneut an Sie versenden, sodass Sie bald die Ware erhalten. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung durch DHL. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Team von samedo.de®
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wie aktuell, bzw schnell sind Sie?

Eine lange Lieferzeit mit "...aufgrund von COVID 19 ..." heutzutage zu begründen lässt schon sehr viel auf Ihre Aktualität schließen! Ich habe meine Ware immer noch nicht und auch keinen Termin.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Bestellung vom 15.03.2024 haben wir erhalten. Die Ware hatten wir zum Zeitpunkt ihrer Bestellung nicht am Lager verfügbar, um sie sofort versenden zu können. Daher haben wir Sie beim Hersteller Trendmobil bestellt. Der längere Lieferzeit ist somit nicht mit COVID 19 begründet. Dieser Zusatz wird durch ein Template von Trusted Shops vorgegeben und ist in hier nicht zutreffend. Das voraussichtliche Lieferdatum ist mit der Bestellbestätigung an Sie per Mail am 15.03.2024 geschickt worden und liegt im Zeitraum vom 15.04.2024 – 19.04.2024. Wenn die Lieferung durch den Hersteller schneller kommt, dann werden wir die Ware direkt an Sie weiterschicken. Sobald wir neue Informationen zur Lieferung haben, werden wir Sie per Mail informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von samedo.de
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schrauben sind Mist.Bekommt nicht mehr raus.Sind sofort rund.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback bezüglich der erhaltenen Schrauben geben wir gern an den Hersteller weiter. Sofern unser Kundenservice eine Rückmeldung vom Hersteller erhält, wird er sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr Team von samedo.de
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider habe ich meine Sendung zu spät erhalten.

Leider habe ich meine Sendung, Nr.142440 nicht rechtzeitig erhalten. Ich brauchte dringend die Schnellverschlüsse für meinen Rollator,da ich am 27.02.24 in den Urlaub flog. Die Ware kam aber leider erst Nachmittags am 27.02.24 an.Es hat sieben Tage gedauert obwohl sie zwischen 1-3 Werktage angegeben haben, sonst hätte ich sie nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir am 21.02.2024 erhalten. Am 22.02.2024, dem nächsten Werktag, wurde die Ware bereits mit GLS versendet. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Fahrer von GLS und können die Auslieferung nicht beeinflussen. Die Rücksendung wurde durch unseren Kundenservice bereits bearbeitet und die Erstattung wurde bereits veranlasst. Wir danken Ihnen für ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bandage hält nicht am Knie sondern rutscht nach unten, obwohl genau ausgemessen und entsprechend bestellt wurde
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese geben wir so an den Hersteller weiter. Dass der Artikel Ihnen nicht zusagt bzw. Sie nicht damit zurechtkommen, kann durchaus vorkommen. In dem Fall haben Sie immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zurückzusenden. Wir danken Ihnen für ihr Feedback. Der Kundenservice wird sich bei Ihnen bezüglich einem alternativen Produkt melden. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
06.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Nach Prüfung des Sendestatus wurde ihre Bestellung gestern mit GLS in den Versand gegeben. Eine Versandbestätigung haben erhalten Sie ebenfalls per E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerung. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam Superschnell, leider halt der Kleber die Einlage nur 2 Tage an der vorgesehenen Stelle, danach nicht mehr (Birkenstocksandalen).
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
06.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese geben wir so an den Hersteller weiter. Der bestellte Verkürzungsausgleich (Fersenkissen) ist selbsthaftend, aber anscheinend hat der Kleber auch seine Grenzen, sodass er nicht auf jedem Material gleich gut hält. Es kann gut sein, dass das Material des Sandalenfußbettes zu rau/weich ist, als dass der Kleber gut haften kann. Je glatter die Unterfläche desto besser hält auch der Kleber. Wir danken Ihnen aufrichtig für dieses hilfreiche Feedback. Leider kann ich Ihnen keine Alternative empfehlen. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
23.02.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aus welchem Grund haben Sie uns mit nur 1 Stern bewertet? Die bestellte Ware wurde Ihnen nach Bestelleingang direkt zugesendet. Dass die Ware möglicherweise nicht zusagt bzw. Sie damit nicht zurechtkommen, kann vorkommen. In dem Fall haben Sie ja immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zurückzusenden. Daher können wir nicht erkennen, worin die schlechte Bewertung begründet ist. Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, würde es uns helfen, wenn Sie uns eine Begründung oder Hinweis für Ihre Entscheidung geben. Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Vielen Dank und Viele Grüße. Ihr samedo.de®-Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzusagen nicht eingehalten

Die Lieferung war vom 24. bis 28.12. zugesagt. Ich habe weder den Gehwagen noch irgendeinen Bescheid bekommen
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
09.01.2024
Guten Tag , vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir sind hier leider an unseren Lieferanten und Hersteller gebunden, da wir die Ware zum Bestellzeitpunkt nicht am Lager hatten. Durch die Feiertage und daher auch verzögerte Bearbeitung bei dem Hersteller kam es hier leider zu einer längeren Lieferzeit. Wir arbeiten beständig daran, die Versandangaben für unsere Kunden transparenter und verständlicher zu gestalten. Wir haben Ihre Anregung zum Anlass genommen und die Versandangaben zu dem bestellten Artikel nochmals geprüft. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerungen. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Richtige Verpackung aber falscher Inhalt Nachlieferung dauert ewig
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie leider eine falsche Ware erhalten haben. Die Nachlieferung des korrekten Artikels konnten wir nicht eher veranlassen, da der Artikel nicht am Lager verfügbar war und wir ihn für Sie beim Hersteller bestellen mussten. Wir sind hier leider an unseren Lieferanten und Hersteller gebunden. Am 11.12.2023 wurde der Artikel geliefert und mit DHL auf den Weg gebracht, sodass Sie die Ware bald erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von samedo.de
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
hatte vom Artikel keine Grössenangabe. Artikel viel zu klein und für die Grösse viel zu teuer
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
04.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung, die unseres Erachtens nicht den ganzen Sachverhalt widerspiegelt. Die Angabe der Größe steht direkt in der Produktbeschreibung auf unserer Internetseite (https://www.samedo.de/schale-ornamin-vital-903/sw11298.4) Des Weiteren steht Ihnen unser Kundenservice per Mail, Telefon oder auch über unseren Chat gern zur Verfügung, weswegen wir nicht nachvollziehen können, warum Sie uns bei der Frage der Größe nicht zu Rate gezogen haben, wenn Sie diese Information nicht gefunden haben. Wir hoffen Sie kommen eher auf uns zu, wenn es bei Produkten Unklarheiten gibt. Viele Grüße, Ihr Team von samedo.de