samedo.de- Logo - Bewertungen

samedo.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
samedo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei samedo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für samedo.de

17.02.2022
Ich habe den Rollator innerhalb von zwei Tagen bekommen, so schnell hatte ich noch keine Bestellung von irgendeinem Anbieter bekommen. Ich bin ganz glücklich dass ich diesen leichten Rollator gekauft habe. Nochmals vielen Dank für die gute Beratung und die schnelle Lieferung, werde jedenfalls immer wieder bei Ihnen bestellen. Liebe Grüße Ursula Korn

16.09.2022
Habe heute wieder bei Samedo angerufen, weil der am 11.07.2022 bestellte Artikel immer noch nicht geliefert wurde. Dort habe ich denen mitgeteilt, das der per Vorkasse bezahlte Betrag sofort erstattet werden soll, da wir nicht länger warten können. Anfang August wurde mir mitgeteilt, das das Ersatzteil spätesten Mitte August geliefert werden sollte und jetzt sind schon wieder 4 Wochen vergangen. Ich bin entäuscht von dieser Firma!

Bewertungen für samedo.de

07.09.2022
Meine Frau ist gehbehindert und liebt den Rollator Invacare Banjo. Die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb von zwei Tagen. Sehr gute Verpackung. Günstiger Preis. Kauf bei Samedo ist sehr empfehlenswert.
Haben unsere Ware schnell erhalten, konnten die Artikel leider nicht verbauen, da sie nicht gepasst haben. Artikel wurde zurück geschickt und ich hoffe, daß das Geld genauso schnell zurück gebucht wird.
Klaeren bei telefonischen Anfragen VOR einem Kauf, das das mit dem 48-Stunden Dienst?Montage NICHT zustande kommt, trotz sofortiger Bezahlung
16.09.2022
Gute Ware, gute Preise und schnelle Lieferung. Die Kompressionsanziehilfe ist sehr praktisch und ich werde sie auch immer wieder bestellen
von ute s.
Da ein Lieferengpass war, hat es mit der Lieferung länger gedauert als vorgesehen. Aber ich wurde darüber informiert. Fand ich super.
20.09.2022
Schneller Versand und Ware einwandfrei. Die Verpackung war leider viel zu groß. Ein großer Karton für eine Kissenauflage.
Die Bestellung ist schneller geliefert worden als vorher angegeben wurde. Ein toller Services und ein großes Lob!
von Uwe T.
Super schnell geliefert und auch das richtige geliefert zu einem guten Preis!
17.09.2022
Artikel ganz genau wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, prima
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung
09.09.2022
Das Teil entspricht voll meinen Erwartungen. Klasse!
12.09.2022
Schnelle Lieferung - unkomplizierte Abwicklung
12.09.2022
Sehr kompetent und sehr schnelle Lieferung
08.09.2022
Komplikationslose und einfache Abwicklung 👍
18.09.2022
schnelle Lieferung, Verpackung sehr stabil
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
05.09.2022
Zuverlässige und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und Güter Artikel
20.09.2022