Bin durch Zufall auf Samedo gestoßen, weil ich einen Beistelltisch für die Couch suchte. Habe da das Ideale für mich gefunden, auch wenn ich nicht den entsprechenden Sessel dafür besitze. Ohne viel Mühe konnte ich meinen Tisch anpassen. Und es kommt auch noch eine zusätzliche Ablage dazu.
Positiv am Shop ist, man kann ohne Extra Registierung auch auf Rechnung kaufen. Die Lieferung wurde bei der Bestellung vorangekündigt und kam sogar eher an. Die Ware war sehr gut verpackt und die Quallität überzeugt.
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei.
Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt.
Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten.
Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen.
Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.
Die Ware wurde, auf Wunsch auch als Teillieferung, zügig versendet. Lediglich DHL hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Lieferung wurde fünf Tage nach Versendung von DHL als defekt gemeldet.
Nach einem sehr netten Gespräch mit der Mitarbeiterin wurde die Ware neu versendet. Diesmal mit GLS. 24h später war die Ware geliefert. So soll es sein. Danke an die Samedo Mitarbeiterin für die freundliche und schnelle Abwicklung.
Sehr schnelle Reaktion auf Anfrage via online Formular. Man hatte von Anfang an das Gefühl, hie will man helfen. Nachbestellte Teil war für samedo definitiv kein großer Umsatz und viel Aufwand - dennoch 100% Hilfe bei der Beschaffung und das superschnell. Vielen Dank - ich werde die positive Erfahrung mit Euch nicht vergessen
samedo.de Kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung des Rollators war in der Farbe rot;
ich konnte sie problemlos umwandeln in schwarz, diese Farbe gefiel
mir doch besser. Von daher alles - Lieferung und Preis - gut.
Und eine freundlich gehaltene Mitteilung über Einzelheiten gab es
noch dazu.
samedo.de Kunde
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die neuen Reifen für den Rollator Troja Topro kamen schneller als erwartet. Sie sind im einwandfreien Zustand angekommen.
Sehr gut finde ich, dass ich beim Versand die Wahl zwischen GLS und DHL habe. Ich habe DHL gewählt und war sehr zufrieden.
samedo.de Kunde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist hervorragend. Was mir persönlich noch besser gefallen würde, wäre ein Direktverfolgung meiner Sendung im Kundenkonto, wenn ich mich einlogge. Aber wenn ich den Kundenservice frage, dann erhalte ich die gewünschte Auskunft.
samedo.de Kunde
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Rollator, in Größe S ist perfekt für kleine Leute da die Sitzhöhe 50 cm beträgt. Gut zu Bremsen, leichte Rollen, kleiner Wendekreis. Die Tasche nimmt bis zu 5 kg Einkäufe auf. Rückfragen wurden schnell beantwortet. Bin sehr zufrieden.
samedo.de Kunde
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung, nur das Sitzkissen hätteic ich mir sparen können, denn
Die schnelle Lieferung und das tolle Ausehen!
Leider muss ich mich noch an die kleine Sitzfläche gewöhnen,
Vor allen Dingen mit dem Sitzkissen, rutsche ich vorne runter!
Aber das ist nur dieses eine Problem!, alles andere ist top!
Der Kauf und Lieferung war für mich etwas zu lange und die Kosten für den Transport viel zu hoch wenn man sieht wie es Transporiert wird stehen diese in keinem Verhältnis.
samedo.de Kunde
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein Stern abzug wegen der Lieferung mit GLS. Der Lieferant hat die Ware einfach zum Paketshop gebracht, ohne jede Art von Mitteilung.
samedo.de Kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, bisher keine Beanstandungen. Zum Rollator selbst kann ich noch nichts sagen, da bisher noch nicht getestet.
samedo.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service. Sehr kulant. Hatte einen Rollator zu klein bestellt. Umtausch in einen größeren lief problemlos.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.