samedo.de- Logo - Bewertungen

samedo.de

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.029 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Lieferung eines Athlon-DL-Rollators - Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde. - Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären. - Danach sehr einfache Online-Bestellung. - Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch. - Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten. - Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert. - Ware in ausgezeichnetem Zustand. Danke!

14.08.2023
Ganz andere Ware als abgebildet erhalten. Telefonisch nicht erreichbar und auf Mail wird nicht reagiert. Gelieferte Tasche ist nicht ansatzweise mit der Bestellung zu vergleichen und nicht ansatzweise das Geld wert

Bewertungen für samedo.de

Der Rollator ist wie beschrieben, leicht und wendig

Der Rollator ist wie beschrieben. Er ist leicht, schaut gut aus und ist sehr wendig. Bereits am Tag nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht, dass der Rollator in den Versand ging. Woran es gelegen hat, dass dann doch noch eine Woche verging, bis er bei mir angeliefert wurde? Hauptsache die Ware ist in Ordnung.
11.07.2024

Die Kniebandagen kommen in einer super schönen Verpackung und die Qualität der Bandagen sind sehr hochwertig !!! DANKE ...

Trotz etwas längerer Lieferzeit durch betriebsbedingten Umbau bei der Samedo GmbH fand ich es sehr höflich zwischendurch eine Info zu bekommen , dass die Lieferzeit sich etwas verzögert 😉 Könnten sich manche Versandhäuser ein Beispiel daran nehmen 😞
01.07.2024

Super Service

Ich bedanke mich für die sehr freundliche Beratung und Unterstützung beim Kauf meines neuen Athlon SL Rollators. Die Lieferung war super !! Donnerstag Mittag 13.20 bestellt. Lieferung am Freitag um 13.00 von DHL. Besser geht es nicht.
10.07.2024
Meine Fragen sind so beantwortet worden, dass ich in der Lage war das Ersatzteil für den Rollator zu bestellen. Unsicherheiten bezüglich des Herstellungsjahres konnten mit Service-Unterstützung ausgeräumt werden.
12.07.2024

Super Ware

Lieferung dauerte ca. 2,5 Wochen, da anscheinend Lagerwechsel und aufgrund dessen Lieferverzögerungen. Ware 1A. Die Reifen passten einwandfrei an den Rollator. Schrauben usw. war alles dabei. Jederzeit wieder.
03.07.2024
Günstige Preise für gute Ware und eine große Auswahl an Ersatzteilen. Dazu kommt noch die sehr schnelle Lieferung. Ich bin mehr als zufrieden und werde immer wieder hier bestellen. Vielen Dank
04.07.2024
sie können nichts besser machen. besser geht nicht. lieferung korrekt und schnell. kundenberatung, sehr aufmerksam, ganz lieb und freundlich. muss ich unbedingt mal danke sagen
Bestellung wurde sehr schnell versandt und mit Spedition pünktlich geliefert. Der Nachttisch Cherusker ist sehr gut verarbeitet und leicht in der Handhabung.
05.07.2024

alles ok

gleich amazon-bezahlung empfohlen, so daß ich keine weiteren bezahlwege hinzufügen mußte. lieferung war prompt.
09.07.2024
Persönliche Rückfrage per Mail als ich versehentlich etwas doppelt bestellte, schnelle Antwort bei Fragen.
08.07.2024
Gute Darstellung des Ersatzteils, so dass man sicher war das Richtige zu kaufen, flotte Lieferung.
Die Beratung, Freundlichkeit der Mitarbeiter, schnellen, zuverlässigen Service, günstige Preise…
01.07.2024

Seit Jahren habe ich mit Ihrer Firma…

Seit Jahren habe ich mit Ihrer Firma die besten Erfahrungen, danke. Ich bleibe Ihnen treu.
30.06.2024

Top - Einkauf, von Anfang - Ankunft, Top

Sehr gute Beratung per WhatsApp oder Tel., schnelle Lieferung, bester Kundenumgang.
DK
03.07.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Beschreibung. Da konnte nichts schief gehen. Danke!
Michael S.
Haa-Gruiten
29.06.2024

Bestellung eines Rollators

Schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung. Es gab nichts zu beanstanden.
05.07.2024

Abwicklung reibungslos/schnell

Bestellung/Abwicklung verlief reibungslos und schnell. Keine Beanstandungen.
29.06.2024
Danke das ich den Schnellverschluss bekommen habe . Kundendienst kein Hilfe.
28.06.2024
Telefonische Beratung und zügiger Versand waren Vorbildlich. Weiter so.
Die Teile passen sehr gut super preis und schnelle Lieferung danke