samedo.de- Logo - Bewertungen

843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2012
samedo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Bin durch Zufall auf Samedo gestoßen, weil ich einen Beistelltisch für die Couch suchte. Habe da das Ideale für mich gefunden, auch wenn ich nicht den entsprechenden Sessel dafür besitze. Ohne viel Mühe konnte ich meinen Tisch anpassen. Und es kommt auch noch eine zusätzliche Ablage dazu. Positiv am Shop ist, man kann ohne Extra Registierung auch auf Rechnung kaufen. Die Lieferung wurde bei der Bestellung vorangekündigt und kam sogar eher an. Die Ware war sehr gut verpackt und die Quallität überzeugt.

01.06.2023
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei. Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt. Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten. Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen. Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.

Bewertungen für samedo.de

VR
Vera R.
Kappeln

Sehr gute Ware und toller Lieferservice

Die von mir bestellten Fersenkeile sind für meinen Beinlaengenausgleich von 1cm optimal. Sie sind angenehm weich und trotzdem fest. Die Lierung erfolgte wirklich sehr schnell, trotzdem wurde das 30 Tage-Zahlungsziel von Samedo automatisch nach hinten verschoben, sodass es erst vom Tag der Absendung bei Samedo zu zählen begann und nicht vom Bestalltsg an. Das habe ich bisher bei keinem anderen Lieferanten erlebt.

Der Rollator ist super…..

Der Rollator ist super….., sehr leicht und mit den Softrädern leise und einfach zu lenken.!! Bin sehr zufrieden!! Ich hatte vorher einen einfachen, der sehr laut über den Fußweg fuhr , das ist jetzt ein Unterschied zwischen den beiden wie Tag und Nacht!
Hatte falsch bestellt, mein Problem wurde telefonisch sehr unkompliziert, schnell, zuverlässig und freundlich gelöst. So würde ich mir das von allen Unternehmen wünschen. Und megaschneller Versand! Daumen hoch!
Ich hatte den Artikel ausversehen 2 x bestellt. Die Rückabwicklung von einem Auftrag hat problemlos und unbürokratisch funktioniert. Die Lieferung erfogte sehr schnell. Vielen lieben Dank.
Die superschnelle Lieferung und dass die Ware genau so geliefert wurde wie sie beschrieben war, und nichht zuletzt der günstige Preis.
Alles so schnell und unkompliziert. Haben sogar die Lieferadresse dieich falsch angegeben habe sofort ohne Komplikationen geändert!
24.02.2024

Sehr guter Kundenservice

Persönliche Beratung per Telefon war sehr hilfreich, Mitarbeiterin war sehr bemüht . Umtausch in passende Größe war problemlos.
Sehr guter Tragecomfort. Auch die Waschbarkeit bis 40Grad ist ein Qualitätsmerkmal. Die Farbauswahl ist sehr ansprechend.
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Qualität des Rollators ist sehr gut und entspricht voll den Erwartungen
Grosse Auswahl auch an Ersatzteilen, kompetentes und bemühtes Personal, blitzschneller Versand, immer wieder gerne!
Bin total froh das ich jetzt den super Rollator habe, er ist einfach Spitze. Lieferung war super.
Die Bestellung verlief reibungslos wie auch die Lieferung. Daher habe ich auch 5 Sterne vergeben.
Reibungslose Abwicklung, sehr zuverlässig und schnelle Hilfe und Rückinformation im Kundencenter.
Die Lieferung kam sehr schnell. Der Rollator ist sehr gut. Stabil und leicht zusammenklappbar.
Das Bett wurde zum angegebenen Termin geliefert und zusammengebaut. Alles klappte sehr gut !
Sehr schneller Versand der richtigen Ware, auch dank Paypal. Danke!
Schnelle Lieferung und annehmbare Preise. Ich bin sehr zufrieden.
Bei Problem mit der Bestellung, nette telefonische Rückmeldung.
BP
GLS Versand war nicht gut .Keine Benachrichtigung beim Kunden
25.02.2024
Problemlose Bestellung & rasche Lieferung. Sehr zufrieden!