samedo.de- Logo - Bewertungen

samedo.de
Bewertungen:

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.800 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
samedo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung eines Athlon-DL-Rollators - Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde. - Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären. - Danach sehr einfache Online-Bestellung. - Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch. - Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten. - Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert. - Ware in ausgezeichnetem Zustand. Danke!

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei. Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt. Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten. Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen. Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für samedo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(7)
(15)
Zurücksetzen
MW
Margarethe W.
Hessigheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Autositzauflagen für unseren inkontinenten Onkel sind kleier als angeboten. Enttäuschend.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch gar nicht geliefert worden !!!
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
10.04.2024
Guten Tag, anscheinend gab es ein Problem mit der Lieferung durch DHL, die wir am 05.04. versendet haben, und das Paket ist wieder an uns zurückgesendet worden. Wir werden die neue Lieferung umgehend erneut an Sie versenden, sodass Sie bald die Ware erhalten. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung durch DHL. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Team von samedo.de®
IW
Ilona W.
Heidesee
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
vor 6 Tagen
Guten Morgen, Ihre Bestellung konnte am Freitag mit GLS unter der Sendungsnummer 15173824163 an Sie versendet werden. Sie wird voraussichtlich heute durch GLS zugestellt. Da wir die Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht am Lager hatten, haben wir diese für Sie bei dem Hersteller bestellt. Darüber haben wir Sie im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung informiert. Das voraussichtliche Lieferdatum haben wir Ihnen im Zeitraum vom 25.04.2024 – 29.04.2024 angegeben. Viele Grüße, Ihr samedo.de-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
vor 6 Tagen
Guten Morgen, leider können wir nicht ganz nachvollziehen, was Sie an dem Ablauf der Bestellung genau bemängeln. Wir haben Ihre Bestellung vom 10.04.2024 mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister GLS unter der Nummer 15173700189 versendet. Leider gab es bei der Auslieferung zu Unstimmigkeiten, die wir sofort an Sie gemeldet und um eine schnelle Klärung bemüht waren. Dass GLS Probleme bei der Zustellung hatte können wir leider nicht beeinflussen. Wir haben alle Daten korrekt übermittelt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr samedo.de-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider habe ich meine Sendung zu spät erhalten.

Leider habe ich meine Sendung, Nr.142440 nicht rechtzeitig erhalten. Ich brauchte dringend die Schnellverschlüsse für meinen Rollator,da ich am 27.02.24 in den Urlaub flog. Die Ware kam aber leider erst Nachmittags am 27.02.24 an.Es hat sieben Tage gedauert obwohl sie zwischen 1-3 Werktage angegeben haben, sonst hätte ich sie nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir am 21.02.2024 erhalten. Am 22.02.2024, dem nächsten Werktag, wurde die Ware bereits mit GLS versendet. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Fahrer von GLS und können die Auslieferung nicht beeinflussen. Die Rücksendung wurde durch unseren Kundenservice bereits bearbeitet und die Erstattung wurde bereits veranlasst. Wir danken Ihnen für ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo der Haltegriffe ist ok Nur der Kleber (Tuben ) System ist schon älter ! Es gibt schon so eine Art Spritze damit kann man den Kleber leichter in die Öffnung der Halteplatte reindrücken Für den Preis hätte ich das von Euch erwartet . ?!
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese geben wir so an den Hersteller weiter. Jedoch hat sich die bisherige Version des Klebers seit vielen Jahren bewährt. Unser Kundenservice wird nach Rückmeldung vom Hersteller gern noch einmal bei Ihnen melden. Wir danken Ihnen aufrichtig für dieses hilfreiche Feedback. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wie aktuell, bzw schnell sind Sie?

Eine lange Lieferzeit mit "...aufgrund von COVID 19 ..." heutzutage zu begründen lässt schon sehr viel auf Ihre Aktualität schließen! Ich habe meine Ware immer noch nicht und auch keinen Termin.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Bestellung vom 15.03.2024 haben wir erhalten. Die Ware hatten wir zum Zeitpunkt ihrer Bestellung nicht am Lager verfügbar, um sie sofort versenden zu können. Daher haben wir Sie beim Hersteller Trendmobil bestellt. Der längere Lieferzeit ist somit nicht mit COVID 19 begründet. Dieser Zusatz wird durch ein Template von Trusted Shops vorgegeben und ist in hier nicht zutreffend. Das voraussichtliche Lieferdatum ist mit der Bestellbestätigung an Sie per Mail am 15.03.2024 geschickt worden und liegt im Zeitraum vom 15.04.2024 – 19.04.2024. Wenn die Lieferung durch den Hersteller schneller kommt, dann werden wir die Ware direkt an Sie weiterschicken. Sobald wir neue Informationen zur Lieferung haben, werden wir Sie per Mail informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von samedo.de
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam Superschnell, leider halt der Kleber die Einlage nur 2 Tage an der vorgesehenen Stelle, danach nicht mehr (Birkenstocksandalen).
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
06.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese geben wir so an den Hersteller weiter. Der bestellte Verkürzungsausgleich (Fersenkissen) ist selbsthaftend, aber anscheinend hat der Kleber auch seine Grenzen, sodass er nicht auf jedem Material gleich gut hält. Es kann gut sein, dass das Material des Sandalenfußbettes zu rau/weich ist, als dass der Kleber gut haften kann. Je glatter die Unterfläche desto besser hält auch der Kleber. Wir danken Ihnen aufrichtig für dieses hilfreiche Feedback. Leider kann ich Ihnen keine Alternative empfehlen. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bandage hält nicht am Knie sondern rutscht nach unten, obwohl genau ausgemessen und entsprechend bestellt wurde
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese geben wir so an den Hersteller weiter. Dass der Artikel Ihnen nicht zusagt bzw. Sie nicht damit zurechtkommen, kann durchaus vorkommen. In dem Fall haben Sie immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zurückzusenden. Wir danken Ihnen für ihr Feedback. Der Kundenservice wird sich bei Ihnen bezüglich einem alternativen Produkt melden. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schrauben sind Mist.Bekommt nicht mehr raus.Sind sofort rund.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback bezüglich der erhaltenen Schrauben geben wir gern an den Hersteller weiter. Sofern unser Kundenservice eine Rückmeldung vom Hersteller erhält, wird er sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr Team von samedo.de
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
06.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Nach Prüfung des Sendestatus wurde ihre Bestellung gestern mit GLS in den Versand gegeben. Eine Versandbestätigung haben erhalten Sie ebenfalls per E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerung. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
23.02.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aus welchem Grund haben Sie uns mit nur 1 Stern bewertet? Die bestellte Ware wurde Ihnen nach Bestelleingang direkt zugesendet. Dass die Ware möglicherweise nicht zusagt bzw. Sie damit nicht zurechtkommen, kann vorkommen. In dem Fall haben Sie ja immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zurückzusenden. Daher können wir nicht erkennen, worin die schlechte Bewertung begründet ist. Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, würde es uns helfen, wenn Sie uns eine Begründung oder Hinweis für Ihre Entscheidung geben. Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Vielen Dank und Viele Grüße. Ihr samedo.de®-Team
RK
Rainer K.
Hamburg
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleinteile fehlen

eine Verpackung / Tüte leider schon geöffnet und Teile fehlen. Ärgerlich. Keine Antwort bzw. Rückmeldung trotz sofortiger Detailfotos dazu. Schade...
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
25.01.2024
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation bei Ihrer Bestellung haben. Unser Kundenservice hat inzwischen Kontakt mit Ihnen aufgenommen und den Sachverhalt geklärt. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr samedo.de Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzusagen nicht eingehalten

Die Lieferung war vom 24. bis 28.12. zugesagt. Ich habe weder den Gehwagen noch irgendeinen Bescheid bekommen
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
09.01.2024
Guten Tag , vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir sind hier leider an unseren Lieferanten und Hersteller gebunden, da wir die Ware zum Bestellzeitpunkt nicht am Lager hatten. Durch die Feiertage und daher auch verzögerte Bearbeitung bei dem Hersteller kam es hier leider zu einer längeren Lieferzeit. Wir arbeiten beständig daran, die Versandangaben für unsere Kunden transparenter und verständlicher zu gestalten. Wir haben Ihre Anregung zum Anlass genommen und die Versandangaben zu dem bestellten Artikel nochmals geprüft. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerungen. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei. Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt. Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten. Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen. Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für ihre Bewertung. Leider konnten wir die Bestellung nicht sofort nach Bestelleingang an Sie versenden, da nicht alle Produkte vorrätig waren. Daher haben wir die Ware für Sie bei unserem Lieferanten bestellt. Als die Lieferung vom Lieferanten eingetroffen ist, haben wir ihre Bestellung sofort an Sie versendet. Das in unserem Namen die Zahlung vorab von Ihrem Paypal Konto abgebucht wurde, ist nicht korrekt. PayPal zieht den Betrag immer direkt von Ihrem Konto ein, es sei denn Sie haben beim Kauf die Möglichkeit der Auswahl den Betrag erst nach 30 Tagen einziehen zu lassen. Hier haben wir als Verkäufer keinerlei Einfluss. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung solange gedauert hat, und wir Sie nicht darüber informiert haben, dass sich die Lieferung weiter verzögert, als die bereits angegebenen 14 Tage. Das war unser Versäumnis, wofür wir uns entschuldigen möchten. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Ihr Team von samedo.de
HS
Heike S.
Werdau
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht da und wir haben schon lange kein Corona mehr…. die Ware ist jetzt, sage und schreibe sieben Tage unterwegs. Wir bestellen auch bei anderen Unternehmen und das sind die Waren teilweise am nächsten Tag da. Scheinbar haben diese Firmen dann kein Corona. ?
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung vom 26.04. am 28.04.2023 mit DHL an Sie versendet. Wir haben Sie über den Versand am 28.04.2023 per E-Mail inkl. der Übermittlung der Sendungsnummer von DHL informiert. Die Sendungsverfolgung besagt, dass sich die Ware seit dem 06.05.2023 zur Abholung bereit in der Filiale liegt. Wir können nicht sagen, warum die Zustellung nicht persönlich erfolgt ist. Aber laut der Benachrichtigung, die Ihnen durch DHL zugekommen ist, wurde es in eine naheliegende DHL-Filiale gebracht. Die Details dazu senden wir Ihnen in einer separaten E-Mail zu. Es ist bedauerlich, dass Sie uns nicht schon eher direkt kontaktiert haben und uns diese schlechte Bewertung hinterlassen, bevor wir den Verbleib der Sendung recherchieren können. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr samedo.de-Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz andere Ware als abgebildet erhalten. Telefonisch nicht erreichbar und auf Mail wird nicht reagiert. Gelieferte Tasche ist nicht ansatzweise mit der Bestellung zu vergleichen und nicht ansatzweise das Geld wert
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
14.08.2023
Sehr geehrte Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass die bestellte Ware nicht passt. Das können wir sehr gut nachvollziehen. Unser Kundenservice hat heute bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen und wird sich um die Angelegenheit kümmern. Bitte entschuldigen Sie noch einmal vielmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr samedo.de-Team
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sollte eigentlich an meiner Adresse. Geliefert werden ist aber an einen shop geliefert worden da ich behindert(rollstuhl) bin war es nicht so gut
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
05.07.2023
Sehr geehrte Kunde, wir haben ihre Bestellung am 26.06.2023 mit GLS versendet und Sie per E-Mail über den Versand informiert. Es tut mir sehr leid, dass sie keine weiteren Informationen zum Paketstatus von GLS erhalten haben. Leider wissen wir nicht warum das Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt werden konnte. Wir haben auch leider auf den zuständigen Fahrer von GLS keinen Einfluss. Wir hoffen dennoch dass Sie ihre Ware erhalten. Wir bedanken uns für ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Bei Fragen können Sie gern unseren Kundenservice kontaktieren. Ihr Team von samedo.de
SM
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Information, wenn bestellte Ware nicht lieferbar ist, wäre wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
21.07.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Ware, welche Sie am 07.07.2023 um 16:02 Uhr bei uns bestellt haben, am Montag den nächsten Werktag an den Hersteller übermittelt. Am 12.07.2023 erhielten wir die Information vom Hersteller, dass der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Über diesen Sachverhalt wurden Sie am 13.07.2023 durch unseren Kundenservice sowie über einen alternativen Artikel informiert. Leider werden solche Informationen erst nach Bestelleingang beim Hersteller mitgeteilt. Es tut mir sehr leid, dass der gewünschte Artikel beim Hersteller nicht mehr verfügbar ist. Wir bedanken uns für ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute.