Lieferung eines Athlon-DL-Rollators
- Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde.
- Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären.
- Danach sehr einfache Online-Bestellung.
- Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch.
- Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten.
- Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert.
- Ware in ausgezeichnetem Zustand.
Danke!
Bestellte 3 Ersatzteile. Bekam dann die Nachricht, dass ein
Teil nicht am Lager ist, Lieferzeit 8 Wochen (!).
Kostenlose Nachlieferung wird nicht angeboten, musste den
Artikel stornieren.
Auf die anderen beiden Ersatzteile warte ich mittlerweile 3 Wochen.
Keine Lieferung angekündigt.
Nie wieder!
Lieferzeiten stimmen überhaupt nicht. Die Tage die auf der Homepage angegeben werden sind tatsächlich Wochen.
Bewertung melden
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
3 Ersatzteile - Keine Lieferung, keine Ankündigung - nichts
Bestellte 3 Ersatzteile. Bekam dann die Nachricht, dass ein
Teil nicht am Lager ist, Lieferzeit 8 Wochen (!).
Kostenlose Nachlieferung wird nicht angeboten, musste den
Artikel stornieren.
Auf die anderen beiden Ersatzteile warte ich mittlerweile 3 Wochen.
Keine Lieferung angekündigt.
Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
16.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie solange auf ihre Ware warten müssen.
Wir haben den Fehler nun auch gefunden und kümmern uns schnellstmöglich um den Versand.
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
16.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben die Auftrittskappen für ihren Rollator bestellt.
Am 07.08.2024 wurde die Ware geliefert und sofort an Sie verschickt.
Vielen Dank für Ihre Geduld und bitte entschuldigen Sie noch einmal die lange Lieferzeit.
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
An Tag 15 nach Zahlung noch keine Lieferung der bestellten Artikel.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
16.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben die Muster für Sie bestellt und am 02.08.2024 mit DHL an Sie versendet.
Vielen Dank für Ihre Geduld und bitte entschuldigen Sie noch einmal die lange Lieferzeit.
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Material nicht vorhanden,mußte erst bestellt werden. Also noch in Arbeit.
Bewertung melden
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Weil meine Bestellung noch nicht da ist
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
19.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben die Softräder für Sie bestellt und das Vorderrad sollte in den kommenden Tage bei uns eintreffen. Nach Erhalt der Ware werden wir Ihre Bestellung umgehend mit DHL an Sie verschicken.
Vielen Dank für Ihre Geduld und bitte entschuldigen Sie noch einmal die lange Lieferzeit.
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nicht geliefert. Eine Aussage zur Lieferzeit ist nicht zu erhalten, da scheinbare erhebliche Logistikprobleme vorliegen.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
18.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben das Kissen für Sie bestellt und es sollte die kommenden Tage bei uns eintreffen. Nach Erhalt der Ware werden wir Ihre Bestellung umgehend an Sie mit DHL verschicken.
Vielen Dank für Ihre Geduld und bitte entschuldigen Sie noch einmal die lange Lieferzeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von samedo
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Verzögerte Lieferung
Trotz Entschuldigungsschreiben von Seiten der Firma ist es ärgerlich, dass sich die Lieferung verzögert, da das Produkt dringend gebraucht wird.
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
19.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben das Befestigungsset für Sie bestellt und es sollte die kommenden Tage bei uns eintreffen. Nach Erhalt der Ware werden wir Ihre Bestellung umgehend mit DHL an Sie verschicken.
Vielen Dank für Ihre Geduld und bitte entschuldigen Sie noch einmal die lange Lieferzeit.
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
19.07.2024
Guten Tag,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Aus welchem Grund haben Sie uns mit nur 1 Stern bewertet?
Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, würde es uns helfen, wenn Sie uns eine Begründung oder Hinweis für Ihre Entscheidung geben.
Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen.
Vielen Dank.
Ihr Team von samedo.de
Sendung wurde durch DHL beschädigt und ging zurück zum neu verpacken.
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bieten Handschuhe für Kompressionsstrümpfe an als lieferbar und dann sind sie vom Hersteller nicht mehr lieferbar!
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedauere sehr, dass wir die bestellten Gummihandschuhe nicht liefern konnten.
Wir haben diese Informationen nach Bestelleingang vom Hersteller erhalten und Ihnen anschließend mitteilen müssen.
Leider erhalten wir keine Informationen vom Hersteller, sofern ein Artikel nicht lieferbar ist, sondern erst wenn wir dieses bestellen möchten.
Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, damit wir unseren Service auch weiterhin verbessern können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.
Ihr Team von samedo.de
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Aus welchem Grund haben Sie uns mit nur 2 Sternen bewertet?
Wir haben die Ware für Sie beim Hersteller bestellt, da wir diese nicht am Lager verfügbar hatten.
Leider kann der Artikel aufgrund eines Lieferverzuges aktuell nicht versendet werden.
Darüber wir haben wir sofort per E-Mail informiert.
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung solange gedauert hat.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.
Ihr Team von samedo.de
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung und keine Nachricht darüber
Bei der Bestellung wurde die Lieferung für den 03. - 08.05. angegeben.
Als ich am 08.08. nachfragte, wurde mir gesagt, dass der Artikel in der Woche vom 13.05. bis 17.05. bei der Firma eingehen würde und in der Woche vom 20.05.bis 24.05. von der Spedition an mich geliefert würde.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre Bewertung. Die Ware wurde gleich nach Bestelleingang bearbeitet und entsprechend übermittelt.
Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und beim Hersteller um sich dem aktuellen Lieferstatus zu erkundigen.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung ihrer Bestellung.
Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, sind wir für konstruktive Kritik immer offen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
30.04.2024
Guten Tag,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Aus welchem Grund haben Sie uns mit nur 1 Stern bewertet?
Dass die Ware Ihnen nicht zusagt bzw. Sie nicht damit zurechtkommen, kann vorkommen.
In dem Fall haben Sie ja immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zurückzusenden. Daher können wir nicht erkennen, worin die schlechte Bewertung begründet ist.
Die bestellte Ware wurde Ihnen direkt nach Bestelleingang zugesendet.
Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, würde es uns helfen, wenn Sie uns eine Begründung oder Hinweis für Ihre Entscheidung geben.
Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen.
Vielen Dank.
Ihr Team von samedo.de