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samedo.de
Bewertungen:

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.806 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
samedo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung eines Athlon-DL-Rollators - Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde. - Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären. - Danach sehr einfache Online-Bestellung. - Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch. - Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten. - Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert. - Ware in ausgezeichnetem Zustand. Danke!

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei. Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt. Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten. Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen. Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.
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Bewertungen für samedo.de

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich nur die Bestellbestätigu g erhalten. Der Liefertermin war mit 18.-22.04 angegeben, heute ist der 27.04. Bei Lieferschwierigkeiten erwarte ich eine Nachricht.
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Antwort von samedo.de
vor 41 Minuten
Guten Tag, vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aufgrund fehlender Adressdaten konnte wir ihre Bestellung bisher nicht versenden. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich am 17.04.2024 per E-Mail informiert. Sobald wie die fehlenden Daten vorliegen haben, können wir Ihre Bestellung versenden. Vielen Dank für ihr Verständnis. Ihr Team von samedo.de
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von samedo.de
vor 46 Minuten
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aus welchem Grund haben Sie uns mit nur 1 Stern bewertet? Dass die Ware Ihnen nicht zusagt bzw. Sie nicht damit zurechtkommen, kann vorkommen. In dem Fall haben Sie ja immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zurückzusenden. Daher können wir nicht erkennen, worin die schlechte Bewertung begründet ist. Die bestellte Ware wurde Ihnen direkt nach Bestelleingang zugesendet. Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, würde es uns helfen, wenn Sie uns eine Begründung oder Hinweis für Ihre Entscheidung geben. Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Vielen Dank. Ihr Team von samedo.de
MW
Margarethe W.
Hessigheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Autositzauflagen für unseren inkontinenten Onkel sind kleier als angeboten. Enttäuschend.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von samedo.de
vor 8 Tagen
Guten Morgen, leider können wir nicht ganz nachvollziehen, was Sie an dem Ablauf der Bestellung genau bemängeln. Wir haben Ihre Bestellung vom 10.04.2024 mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister GLS unter der Nummer 15173700189 versendet. Leider gab es bei der Auslieferung zu Unstimmigkeiten, die wir sofort an Sie gemeldet und um eine schnelle Klärung bemüht waren. Dass GLS Probleme bei der Zustellung hatte können wir leider nicht beeinflussen. Wir haben alle Daten korrekt übermittelt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr samedo.de-Team
IW
Ilona W.
Heidesee
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten
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Antwort von samedo.de
vor 8 Tagen
Guten Morgen, Ihre Bestellung konnte am Freitag mit GLS unter der Sendungsnummer 15173824163 an Sie versendet werden. Sie wird voraussichtlich heute durch GLS zugestellt. Da wir die Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht am Lager hatten, haben wir diese für Sie bei dem Hersteller bestellt. Darüber haben wir Sie im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung informiert. Das voraussichtliche Lieferdatum haben wir Ihnen im Zeitraum vom 25.04.2024 – 29.04.2024 angegeben. Viele Grüße, Ihr samedo.de-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch gar nicht geliefert worden !!!
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Antwort von samedo.de
10.04.2024
Guten Tag, anscheinend gab es ein Problem mit der Lieferung durch DHL, die wir am 05.04. versendet haben, und das Paket ist wieder an uns zurückgesendet worden. Wir werden die neue Lieferung umgehend erneut an Sie versenden, sodass Sie bald die Ware erhalten. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung durch DHL. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Team von samedo.de®
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wie aktuell, bzw schnell sind Sie?

Eine lange Lieferzeit mit "...aufgrund von COVID 19 ..." heutzutage zu begründen lässt schon sehr viel auf Ihre Aktualität schließen! Ich habe meine Ware immer noch nicht und auch keinen Termin.
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Antwort von samedo.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Bestellung vom 15.03.2024 haben wir erhalten. Die Ware hatten wir zum Zeitpunkt ihrer Bestellung nicht am Lager verfügbar, um sie sofort versenden zu können. Daher haben wir Sie beim Hersteller Trendmobil bestellt. Der längere Lieferzeit ist somit nicht mit COVID 19 begründet. Dieser Zusatz wird durch ein Template von Trusted Shops vorgegeben und ist in hier nicht zutreffend. Das voraussichtliche Lieferdatum ist mit der Bestellbestätigung an Sie per Mail am 15.03.2024 geschickt worden und liegt im Zeitraum vom 15.04.2024 – 19.04.2024. Wenn die Lieferung durch den Hersteller schneller kommt, dann werden wir die Ware direkt an Sie weiterschicken. Sobald wir neue Informationen zur Lieferung haben, werden wir Sie per Mail informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von samedo.de
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schrauben sind Mist.Bekommt nicht mehr raus.Sind sofort rund.
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Antwort von samedo.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback bezüglich der erhaltenen Schrauben geben wir gern an den Hersteller weiter. Sofern unser Kundenservice eine Rückmeldung vom Hersteller erhält, wird er sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr Team von samedo.de
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider habe ich meine Sendung zu spät erhalten.

Leider habe ich meine Sendung, Nr.142440 nicht rechtzeitig erhalten. Ich brauchte dringend die Schnellverschlüsse für meinen Rollator,da ich am 27.02.24 in den Urlaub flog. Die Ware kam aber leider erst Nachmittags am 27.02.24 an.Es hat sieben Tage gedauert obwohl sie zwischen 1-3 Werktage angegeben haben, sonst hätte ich sie nicht bestellt.
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Antwort von samedo.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir am 21.02.2024 erhalten. Am 22.02.2024, dem nächsten Werktag, wurde die Ware bereits mit GLS versendet. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Fahrer von GLS und können die Auslieferung nicht beeinflussen. Die Rücksendung wurde durch unseren Kundenservice bereits bearbeitet und die Erstattung wurde bereits veranlasst. Wir danken Ihnen für ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bandage hält nicht am Knie sondern rutscht nach unten, obwohl genau ausgemessen und entsprechend bestellt wurde
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Antwort von samedo.de
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese geben wir so an den Hersteller weiter. Dass der Artikel Ihnen nicht zusagt bzw. Sie nicht damit zurechtkommen, kann durchaus vorkommen. In dem Fall haben Sie immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zurückzusenden. Wir danken Ihnen für ihr Feedback. Der Kundenservice wird sich bei Ihnen bezüglich einem alternativen Produkt melden. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo der Haltegriffe ist ok Nur der Kleber (Tuben ) System ist schon älter ! Es gibt schon so eine Art Spritze damit kann man den Kleber leichter in die Öffnung der Halteplatte reindrücken Für den Preis hätte ich das von Euch erwartet . ?!
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Antwort von samedo.de
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese geben wir so an den Hersteller weiter. Jedoch hat sich die bisherige Version des Klebers seit vielen Jahren bewährt. Unser Kundenservice wird nach Rückmeldung vom Hersteller gern noch einmal bei Ihnen melden. Wir danken Ihnen aufrichtig für dieses hilfreiche Feedback. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware bekommen
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Antwort von samedo.de
06.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Nach Prüfung des Sendestatus wurde ihre Bestellung gestern mit GLS in den Versand gegeben. Eine Versandbestätigung haben erhalten Sie ebenfalls per E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerung. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam Superschnell, leider halt der Kleber die Einlage nur 2 Tage an der vorgesehenen Stelle, danach nicht mehr (Birkenstocksandalen).
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Antwort von samedo.de
06.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese geben wir so an den Hersteller weiter. Der bestellte Verkürzungsausgleich (Fersenkissen) ist selbsthaftend, aber anscheinend hat der Kleber auch seine Grenzen, sodass er nicht auf jedem Material gleich gut hält. Es kann gut sein, dass das Material des Sandalenfußbettes zu rau/weich ist, als dass der Kleber gut haften kann. Je glatter die Unterfläche desto besser hält auch der Kleber. Wir danken Ihnen aufrichtig für dieses hilfreiche Feedback. Leider kann ich Ihnen keine Alternative empfehlen. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von samedo.de
23.02.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aus welchem Grund haben Sie uns mit nur 1 Stern bewertet? Die bestellte Ware wurde Ihnen nach Bestelleingang direkt zugesendet. Dass die Ware möglicherweise nicht zusagt bzw. Sie damit nicht zurechtkommen, kann vorkommen. In dem Fall haben Sie ja immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zurückzusenden. Daher können wir nicht erkennen, worin die schlechte Bewertung begründet ist. Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, würde es uns helfen, wenn Sie uns eine Begründung oder Hinweis für Ihre Entscheidung geben. Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Vielen Dank und Viele Grüße. Ihr samedo.de®-Team
RK
Rainer K.
Hamburg
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleinteile fehlen

eine Verpackung / Tüte leider schon geöffnet und Teile fehlen. Ärgerlich. Keine Antwort bzw. Rückmeldung trotz sofortiger Detailfotos dazu. Schade...
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Antwort von samedo.de
25.01.2024
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation bei Ihrer Bestellung haben. Unser Kundenservice hat inzwischen Kontakt mit Ihnen aufgenommen und den Sachverhalt geklärt. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr samedo.de Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzusagen nicht eingehalten

Die Lieferung war vom 24. bis 28.12. zugesagt. Ich habe weder den Gehwagen noch irgendeinen Bescheid bekommen
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Antwort von samedo.de
09.01.2024
Guten Tag , vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir sind hier leider an unseren Lieferanten und Hersteller gebunden, da wir die Ware zum Bestellzeitpunkt nicht am Lager hatten. Durch die Feiertage und daher auch verzögerte Bearbeitung bei dem Hersteller kam es hier leider zu einer längeren Lieferzeit. Wir arbeiten beständig daran, die Versandangaben für unsere Kunden transparenter und verständlicher zu gestalten. Wir haben Ihre Anregung zum Anlass genommen und die Versandangaben zu dem bestellten Artikel nochmals geprüft. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerungen. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Richtige Verpackung aber falscher Inhalt Nachlieferung dauert ewig
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Antwort von samedo.de
12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie leider eine falsche Ware erhalten haben. Die Nachlieferung des korrekten Artikels konnten wir nicht eher veranlassen, da der Artikel nicht am Lager verfügbar war und wir ihn für Sie beim Hersteller bestellen mussten. Wir sind hier leider an unseren Lieferanten und Hersteller gebunden. Am 11.12.2023 wurde der Artikel geliefert und mit DHL auf den Weg gebracht, sodass Sie die Ware bald erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von samedo.de
HF
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von samedo.de
09.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die bestellte Ware wurde Ihnen nach Bestelleingang am selben Tag versendet. Aus welchem Grund haben Sie die Lieferung mit nur 3 Sternen bewertet? Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, würde es uns helfen, wenn Sie uns eine Begründung oder Hinweis für Ihre Entscheidung geben. Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Vielen Dank. Ihr Team von samedo.de®
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
hatte vom Artikel keine Grössenangabe. Artikel viel zu klein und für die Grösse viel zu teuer
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Antwort von samedo.de
04.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung, die unseres Erachtens nicht den ganzen Sachverhalt widerspiegelt. Die Angabe der Größe steht direkt in der Produktbeschreibung auf unserer Internetseite (https://www.samedo.de/schale-ornamin-vital-903/sw11298.4) Des Weiteren steht Ihnen unser Kundenservice per Mail, Telefon oder auch über unseren Chat gern zur Verfügung, weswegen wir nicht nachvollziehen können, warum Sie uns bei der Frage der Größe nicht zu Rate gezogen haben, wenn Sie diese Information nicht gefunden haben. Wir hoffen Sie kommen eher auf uns zu, wenn es bei Produkten Unklarheiten gibt. Viele Grüße, Ihr Team von samedo.de
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit 12 Tage ist einfach zu lange
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Antwort von samedo.de
04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir sind hier leider an unseren Lieferanten und Hersteller gebunden, da wir die Ware zum Bestellzeitpunkt nicht am Lager hatten. Wir arbeiten beständig daran, die Versandangaben für unsere Kunden transparenter und verständlicher zu gestalten. Wir haben Ihre Anregung zum Anlass genommen und die Versandangaben zu dem bestellten Artikel nochmals geprüft. Ihr Feedback war hilfreich um unseren Service stetig zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerungen. Viele Grüße, Ihr samedo.de-Team