samedo.de- Logo - Bewertungen

samedo.de
Bewertungen:

957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.849 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
samedo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung eines Athlon-DL-Rollators - Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde. - Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären. - Danach sehr einfache Online-Bestellung. - Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch. - Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten. - Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert. - Ware in ausgezeichnetem Zustand. Danke!

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei. Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt. Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten. Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen. Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für samedo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(98)
(9)
(16)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Völlig überhöhte Versandkosten

Alles in Ordnung, aber einen Punkt Abzug wegen völlig überhöhter Versandkosten (€ 6,50 für ein Kleinteil, welches im Briefumschlag verschickt wird). War bei Bestellung bekannt, ist trotzdem ein Unding was nicht für Kundenzufriedenheit und -bindung sorgt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr zu empfehlen

Sehr sehr schneller Versand und einfache Abwicklung des Bestellvorgangs
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hilfsmittelnummer fehlte; Sendung kam später als angekündigt
Bewertung melden
UH
Ulrich H.
Hannover
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PB
Petra b.
Grossenseebach
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LT
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung und keine Nachricht darüber

Bei der Bestellung wurde die Lieferung für den 03. - 08.05. angegeben. Als ich am 08.08. nachfragte, wurde mir gesagt, dass der Artikel in der Woche vom 13.05. bis 17.05. bei der Firma eingehen würde und in der Woche vom 20.05.bis 24.05. von der Spedition an mich geliefert würde.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Die Ware wurde gleich nach Bestelleingang bearbeitet und entsprechend übermittelt. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und beim Hersteller um sich dem aktuellen Lieferstatus zu erkundigen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung ihrer Bestellung. Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, sind wir für konstruktive Kritik immer offen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich nur die Bestellbestätigu g erhalten. Der Liefertermin war mit 18.-22.04 angegeben, heute ist der 27.04. Bei Lieferschwierigkeiten erwarte ich eine Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aufgrund fehlender Adressdaten konnte wir ihre Bestellung bisher nicht versenden. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich am 17.04.2024 per E-Mail informiert. Sobald wie die fehlenden Daten vorliegen haben, können wir Ihre Bestellung versenden. Vielen Dank für ihr Verständnis. Ihr Team von samedo.de
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bieten Handschuhe für Kompressionsstrümpfe an als lieferbar und dann sind sie vom Hersteller nicht mehr lieferbar!
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass wir die bestellten Gummihandschuhe nicht liefern konnten. Wir haben diese Informationen nach Bestelleingang vom Hersteller erhalten und Ihnen anschließend mitteilen müssen. Leider erhalten wir keine Informationen vom Hersteller, sofern ein Artikel nicht lieferbar ist, sondern erst wenn wir dieses bestellen möchten. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, damit wir unseren Service auch weiterhin verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Ihr Team von samedo.de
IW
Ilona W.
Heidesee
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
22.04.2024
Guten Morgen, Ihre Bestellung konnte am Freitag mit GLS unter der Sendungsnummer 15173824163 an Sie versendet werden. Sie wird voraussichtlich heute durch GLS zugestellt. Da wir die Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht am Lager hatten, haben wir diese für Sie bei dem Hersteller bestellt. Darüber haben wir Sie im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung informiert. Das voraussichtliche Lieferdatum haben wir Ihnen im Zeitraum vom 25.04.2024 – 29.04.2024 angegeben. Viele Grüße, Ihr samedo.de-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aus welchem Grund haben Sie uns mit nur 2 Sternen bewertet? Wir haben die Ware für Sie beim Hersteller bestellt, da wir diese nicht am Lager verfügbar hatten. Leider kann der Artikel aufgrund eines Lieferverzuges aktuell nicht versendet werden. Darüber wir haben wir sofort per E-Mail informiert. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung solange gedauert hat. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Ihr Team von samedo.de
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
30.04.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aus welchem Grund haben Sie uns mit nur 1 Stern bewertet? Dass die Ware Ihnen nicht zusagt bzw. Sie nicht damit zurechtkommen, kann vorkommen. In dem Fall haben Sie ja immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zurückzusenden. Daher können wir nicht erkennen, worin die schlechte Bewertung begründet ist. Die bestellte Ware wurde Ihnen direkt nach Bestelleingang zugesendet. Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, würde es uns helfen, wenn Sie uns eine Begründung oder Hinweis für Ihre Entscheidung geben. Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Vielen Dank. Ihr Team von samedo.de
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
22.04.2024
Guten Morgen, leider können wir nicht ganz nachvollziehen, was Sie an dem Ablauf der Bestellung genau bemängeln. Wir haben Ihre Bestellung vom 10.04.2024 mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister GLS unter der Nummer 15173700189 versendet. Leider gab es bei der Auslieferung zu Unstimmigkeiten, die wir sofort an Sie gemeldet und um eine schnelle Klärung bemüht waren. Dass GLS Probleme bei der Zustellung hatte können wir leider nicht beeinflussen. Wir haben alle Daten korrekt übermittelt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr samedo.de-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre schön wenn die Uhr im dunkeln noch Leuchtziffer hätte. Sonst alles gut.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Lieferung und die Warenqualität waren wie versprochen
Bewertung melden