Zuerst einmal muß man sagen, dass der Versand super schnell erfolgte. Rute (G Loomis Conquest) ausgepackt und begutachtet. Sofort viel auf, dass der Spitzenring ausgesprochen schief/verdreht angebracht war :-(
Also mit Hecht & Barsch per EMail Kontakt aufgenommen und erklärt was mich störte. Ich bekam daraufhin Antwort von Chrisch (super netter Typ !!!). Er sah es genau so wie Ich und entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten (weiß garnicht weshalb, Er hat die Rute ja nicht gebaut).
Er schickte Mir umgehend einen Retoureschein mit der Bitte die Rute zurück zu schicken. Ich bekam innerhalb von nur zwei Tagen die neue Rute und hier passt alles !
Ich glaube mehr und schnelleren Service kann man als Kunde nicht erwarten oder bekommen. Die Leute sind super nett und kümmern sich sofort wenn mal etwas nicht zu 100% passen sollte…..für Mich ist das vorbildlicher Kundenservice den man leider nicht bei jedem Shop bekommt.
Großes Lob an die Jungs von HECHT & BARSCH !!!!
Hier bleibe ich gerne Kunde.
Ich hab mir das Osterpacker am 25.3.23 online bestellt. Am 27.3.23 ist das Geld von meinen Konto abgegangen. Also alles super. Am 31.3.23 sehe ich das mit das Geld wieder gut geschrieben wurde. Auf die Frage wieso weshalb warum bekommt man keine Antwort. Echt traurig. Ich werde diese Info jeden den ich kenne weiter geben und nicht mehr bei euch bestellt. Sowas ist lächerlich. Und sehr unprofessionell
LG Matthias Schmidt
Für mich leider nichts außergewöhnliches dabei, kann daher den anderen positiven Feedbacks nicht ganz zustimmen...habe wahrscheinlich zu viel Tackel als das die Box mich noch überraschen könnte ;-)
Das Paket sehr leicht gesichert und müsste von de Post versterkt werden.
Es wurde die Osterbox und weitere Artikel bestellt : alles war im Sendepaket gemischt. Hätte mir schon ein spezielles Packadging für die Osterbox erwartett un da das Pakett halb offen kam bleibt der Gedanke das was von der Osterbox zb Kleinteile vielleicht verloren gegangen ist.
Sonst war die Sendung schnell aber die globale Bewertung bleibt ziemlich unbefridingend.
hechtundbarsch.de Kunde
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01.04.2023
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Ich hab mir das Osterpacker am 25.3.23 online bestellt. Am 27.3.23 ist das Geld von meinen Konto abgegangen. Also alles super. Am 31.3.23 sehe ich das mit das Geld wieder gut geschrieben wurde. Auf die Frage wieso weshalb warum bekommt man keine Antwort. Echt traurig. Ich werde diese Info jeden den ich kenne weiter geben und nicht mehr bei euch bestellt. Sowas ist lächerlich. Und sehr unprofessionell
LG Matthias Schmidt
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13.02.2023
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Das nur 1 Gutscheinen einlösbar ist und sich das Porto dazu rechnet obwohl ich über 100 € war.
Ist schon schlecht, aber das keiner an das Telefon geht und Nachrichten nicht abgehört und zurück gerufen wird ist ganz schlecht.
Werde nicht mehr bestellen.
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11.02.2023
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11.02.2023
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06.01.2023
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Wartezeit viel zu lange, obwohl kurze Lieferzeit angepriesen wurde
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03.01.2023
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02.01.2023
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23.12.2022
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Auch wenn Weihnachten vor der Tür steht ist die Dauer des Versandes mehr als dürftig und nicht akzeptabel - gerade bei den Versandkosten als Sperrgut ist es eine Frechheit!!!
Leider sind die Lieferzeiten zu lange. Einmal hatte ich nur eine Traumlieferung..
Schade habe sehr viel immer bestellt
hechtundbarsch.de Kunde
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05.12.2022
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1. Versuch der Bestellung:
Geld wird direkt vom Konto abgebucht, Artikel bleiben im Warenkorb und Bestellung ist "fehlgeschlagen"
2. Versuch der Bestellung:
Funktioniert, angegebene Lieferzeit 1-2 Werktage. Die ersten 3 Tage vergehen, Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Ein paar Tage vergehen endlich versandt, natürlich erstmal direkt einen Tag später die Meldung, dass die Zustellung sich verspätet.
Heute, nach mehr als 8 Tagen kommt die nächste Meldung, dass es sich um weitere 1-2 Werktage verzögert.
Das kriege ich auf anderen Seiten schneller mit gleichen Versandkosten.
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01.12.2022
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Sie waren einmal die Besten…. Jetzt leider sehr enttäuschend. Echt Schade…
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28.11.2022
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Meine Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen
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22.11.2022
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Tausende Emails zu senden macht euch nicht sympatisch
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13.11.2022
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Ich habe am 5/11 eine Bestellung aufgegeben diese per Überweisung am 7/11 bezahlt.
Am 8/11 Zahlungsbestätigung erhalten.
Versand erfolgte erst am 11/11
Laut DHL soll das Packet am 14/11 geliefert werden.
Es gibt wenige Online Shops die fast 7Tage für eine Bearbeitung eines auf Lager befindlichen Produktes brauchen.
Ganz ganz schlechter Service meine Meinung nach.
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