hechtundbarsch.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
hechtundbarsch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hechtundbarsch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für hechtundbarsch.de

07.02.2022
Trotz aller Einschränkungen aufgrund der Corona Pandemie,hat die Lieferung keinerlei Verzug gehabt. Alles schnellstens geliefert wie bestellt und es gab noch ein kleines Geschenk dazu. Dies war meine erste Bestellung, aber garantiert nicht die letzte!Weiter so,Jungs. Mfg Sommer

18.10.2021
Habe mir die Halloween Boxen bestellt und mir durchaus mehr erhofft… Aber in vier Boxen fünf Oberflächenköder dazu noch vier Packungen 50kg snaps das muss doch nicht sein. Ich meine klar für dreißig Euro pro Box kann man nicht all Zuviel erwarten aber ein besser durchdachtes Konzept von so einer Firma hätte ich schon erwartet. Ich meine wie war der Slogan noch… „bei uns gibt es nichts aus der letzten Ecke der Regale“ oder so ähnlich? Tut mir leid das war dieses Jahr meiner Meinung nach nix. Ich hatte vier Stück bestellt, vielleicht hätte ich sie einzeln bestellen sollen dann wäre eventuell nicht in jeder Tüte das gleiche Angebot an „Ködern“ gewesen. Naja auber für den guten Zweck hat man trotzdem dem was getan und das sollte am Ende des Tages dann auch die Intension sein.

Bewertungen für hechtundbarsch.de

09.09.2022
2. Bestellung,gute Qualität,schnelle Lieferung,gut verpackt...mein einziger Kritikpunkt sind die vielen Aufkleber. Bei der 1. Bestellung hab es einen Gummifisch dazu,das war ein nützliches Geschenk aber diese Aufkleber finde ich überflüssig und nutzlos. Ich weiß damit nix anzufangen also quasi Müll für mich. Vielleicht kann man daran etwas ändern, vielleicht einen Button ob man es möchte oder nicht.
10.09.2022
Hier wird kundenfreundlich groß geschrieben ein großes Lob an den support mega schnell Lieferung der bestellten Artikel keine 24 Stunden später war die bestellten Artikel bei mir zu Hause in einer Top Qualität LMAB forever
Einkäufe ,Produktpalette und Beratung sind für mein empfinden ,immer 100% tig ,wenn mal Fragen offen waren ,war Chrisch immer für mich u somit auch für Euch ansprechbar ,also von meiner seite aus 110%tige empfehlung ,testet es selber und schaut mal rein ,der onlineshop hat 24/7 auf 😉
18.09.2022
Achtung, ich habe die Sendung noch nicht erhalten, was Hecht & Barsch aber auch so angekündigt hat. Da ich den Advetskalender aber jedes Jahr dort bestelle und bisher alles immer TOP war, gehe ich davon aus, dass es dieses Jahr natürlich auch so sein wird.
19.09.2022
Jedesmal wenn ich ein problem hab oder einfach nicht genau weiß,wie etwas funktioniert ,hilft mir das Team ,dann gibts immer neue ,geile Produkte und supi Preise, Echt Super ,weiter so Toni ,Cheisch ,Ben und all die anderen aus den Team 👍👍👍👍👍
16.09.2022
Bestellte Ware zurück genommen ohne Probleme. Schnelle Rückmeldung und Abwicklung. Was man verbessern könnte ist vielleicht ein Rückversandservice ( Preislich vielleicht interessant)
Super freundlicher Support. Egal ob per Mail oder telefonisch, es wird einen sofort geholfen. Und auch die Pakete sind immer tip top verpackt. Alles in allen 5/5 Sterne 😘
15.09.2022
Ware wurde noch am selben Tag versendet, die Route selber extrem gut und sicher für den Versand verpackt so würde ich mir das gerne noch mal wünschen. Vielen Dank dafür.
H+B hat halt einfach den geilsten Stuff im Angebot, deshalb kaufe ich da so gerne.Top Marken zu fairen Preisen und mit YPC bank oder boat ein unterhaltsames Videoformat.
09.09.2022
Kundenservice total nett und gehen auf deine Fragen ein, probleme werden immer gelöst. Die Geschenke zu jeder Bestellung freuen einen auch immer wieder :) 10/10
Ich wurde sofort, als der Artikel wieder verfügbar war, per Mail darüber informiert. 👍 Die Bestellung und die Lieferung waren top. Verpackung einwandfrei. Super
08.09.2022
Mein Onlineshop des Vertrauens . Nie wieder ein anderes unternehmen . Zudem bin ich immer wieder überrascht wie schnell ihr die Ware versendet . Top
10.09.2022
Sehr unkompliziert und kundenfreundlich. Habe bei meiner Bestellung etwas vergessen, kurz angerufen, storniert und neu bestellt. Alles lief ideal
17.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung schnelle und Prompte Abwicklung die Ware entspricht genau meinen Vorstellungen also beide Daumen hoch
22.09.2022
Bearbeitungszeit und Support sind einfach richtig, richtig gut. Wüsste nicht was und wie man das noch verbessern könnte. Einfach top!
11.09.2022
Wie auch die vorherigen Bestellungen wurde auch diese wieder zügig zugestellt. Der Inhalt war mal wieder spitze, danke dafür.
Geile Produkte ,super Beratung und geile Preise ,ich shoppe immer wieder gern ,mit einem guten Gefphl ,bei Hecht u Barsch 👍😀
06.09.2022
Super Qualität der Artikel Bearbeitung sehr schnell Informationen werden sehr schnell weitergeleitet Immer wieder gerne
22.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung und auch noch ein kleines Extra dabei gewesen. Ich bin hoch zufrieden.
Schnelle Lieferung des bestellten Artikels. Dazu gab es noch eine tolle Überraschung als Geschenk, sehr nett