Zuerst einmal muß man sagen, dass der Versand super schnell erfolgte. Rute (G Loomis Conquest) ausgepackt und begutachtet. Sofort viel auf, dass der Spitzenring ausgesprochen schief/verdreht angebracht war :-(
Also mit Hecht & Barsch per EMail Kontakt aufgenommen und erklärt was mich störte. Ich bekam daraufhin Antwort von Chrisch (super netter Typ !!!). Er sah es genau so wie Ich und entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten (weiß garnicht weshalb, Er hat die Rute ja nicht gebaut).
Er schickte Mir umgehend einen Retoureschein mit der Bitte die Rute zurück zu schicken. Ich bekam innerhalb von nur zwei Tagen die neue Rute und hier passt alles !
Ich glaube mehr und schnelleren Service kann man als Kunde nicht erwarten oder bekommen. Die Leute sind super nett und kümmern sich sofort wenn mal etwas nicht zu 100% passen sollte…..für Mich ist das vorbildlicher Kundenservice den man leider nicht bei jedem Shop bekommt.
Großes Lob an die Jungs von HECHT & BARSCH !!!!
Hier bleibe ich gerne Kunde.
Ich hab mir das Osterpacker am 25.3.23 online bestellt. Am 27.3.23 ist das Geld von meinen Konto abgegangen. Also alles super. Am 31.3.23 sehe ich das mit das Geld wieder gut geschrieben wurde. Auf die Frage wieso weshalb warum bekommt man keine Antwort. Echt traurig. Ich werde diese Info jeden den ich kenne weiter geben und nicht mehr bei euch bestellt. Sowas ist lächerlich. Und sehr unprofessionell
LG Matthias Schmidt
Der aller beste Shop wenns um Angelzubehör geht. Schon sehr oft bestellt. Sehr viel auswahl, Top Preise. Was besonders toll ist: Es gibt immer ab einem bestimmten Warenwert ein kleines Geschenk dazu. Werde hier immer mein Angelzeugs kaufen :D Meine bestellungen wurden bisher immer direkt 1 Tag später verschickt.
Zudem ist der Kundensupport sehr freundlich. Top Mitarbeiter.
hechtundbarsch.de Kunde
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12.09.2023
Hecht und Barsch das passt zu mir
Ich habe mich für Hecht und Barsch entschieden ein zu kaufen weil sie meine Produkte führen , Lieferung dauert nicht lange und Ware ist vollständig plus kleines Geschenk meist Gummifisch von der Eigenmarke . Dazu kommt natürlich der YouTube Kanal ganz klar wenn man wie ich circa 1.Jahr angelt .
hechtundbarsch.de Kunde
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30.08.2023
Wie immer erstklassiger Service !!!
Immer super freundlicher Kontakt und extrem zuverlässiger und sicherer Versand bei Ruten. Noch nie Probleme gehabt. Mein bevorzugter Shop wenn es um hochwertiges Gerät geht.
Für Mich einer, wenn nicht sogar DER beste Online-Shop.
hechtundbarsch.de Kunde
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09.09.2023
Der Karton(Verpackung) war auf einer Seite fast komplett aufgerissen ,keine Ahnung was da beim Transport passiert ist. Zum Glück hat nix gefällt und es war auch nix beschädigt deswegen alles gut ,weil habe mich schon sehr darauf gefreut !!!
hechtundbarsch.de Kunde
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11.09.2023
Ich habe bisher immer eine schnelle Lieferung bekommen.
Was mich bisher gestört hat war die Reklamation meiner Nays One, für mich etwas zu langwierig, wahrscheinlich aber der Geschwindigkeit von Nays geschuldet.
hechtundbarsch.de Kunde
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05.09.2023
Die Ware wurde vorbestellt, daher ist sie noch nicht da. Aber grundsätzlich kann ich den Shop als sehr gut bewerten. Habe letztes Jahr 2 Adventskalender bestellt, die eine sehr gute Qualität hatten.
Der Support ist spitze.
Wen man einmal ein Problem hat wird wird sofort weiter geholfen, schnelle Retoure und Ersatz ist überhaupt kein Thema und wird am selben Tag noch erledigt.
hechtundbarsch.de Kunde
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vor 2 Tagen
Bis jetzt ist immer alles top verlaufen auch bei Rückfragen zur Bestellung immer schnelle und freundliche antworten. Für mich die erste Wahl.
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Importierte Bewertungen
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