hechtundbarsch.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
hechtundbarsch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hechtundbarsch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für hechtundbarsch.de

07.02.2022
Trotz aller Einschränkungen aufgrund der Corona Pandemie,hat die Lieferung keinerlei Verzug gehabt. Alles schnellstens geliefert wie bestellt und es gab noch ein kleines Geschenk dazu. Dies war meine erste Bestellung, aber garantiert nicht die letzte!Weiter so,Jungs. Mfg Sommer

05.12.2022
1. Versuch der Bestellung: Geld wird direkt vom Konto abgebucht, Artikel bleiben im Warenkorb und Bestellung ist "fehlgeschlagen" 2. Versuch der Bestellung: Funktioniert, angegebene Lieferzeit 1-2 Werktage. Die ersten 3 Tage vergehen, Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Ein paar Tage vergehen endlich versandt, natürlich erstmal direkt einen Tag später die Meldung, dass die Zustellung sich verspätet. Heute, nach mehr als 8 Tagen kommt die nächste Meldung, dass es sich um weitere 1-2 Werktage verzögert. Das kriege ich auf anderen Seiten schneller mit gleichen Versandkosten.

Bewertungen für hechtundbarsch.de

07.01.2023
Sehr toller Kalender zu einem günstigen Preis. Sehr gut durchdachte und harmonierende Inhalte. Qualitativ selbstverständlich hochwertig. Leider keine Aufkleber dabei, aber dafür Weihnachtsgrüsse von einigen Herstellern. Und die hauseigenen Marken sind meiner Meinung bisschen klein ausgefallen (während im Shop 6er-Packung verkauft werden, sind im Kalender nur 4 drin). Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Zusammenfassend: Absolute weiterempfehlung!

Top Ware, alles super geklappt, wie immer gerne wieder, nur zu empfehlen. Dank Ver.di zwar erst nach 6 Werktagen, aber dafür ist der Verkäufer ja nicht verantwortlich sondern der Transportdiebstkeister
Die große Auswahl von echt guten Ködern und Materialien gefällt mir besonders gut. Generell ist gutes Material beim Angeln wichtig, damit man auch erfolgreich ist und vor allem nicht 2x kauft.
Sehr guter Preis. Sehr schnell in den Versand gegangenen. DHL hat jedoch lange mit der Auslieferung auf sich warten lassen. Kann man aber nicht hechtundbarsch anlasten.

Ich kaufe hier sehr gern weil jeder Artikel dense beschrieben ist und so alles Infos habe, welche bei anderen Anbietern fehlen. Preis Leistung ist auch super.
06.01.2023
Guter Service, könnte noch erweitert werden mit einer App und Beratung welches Equipment zu welchen passt und dem Service rollen mit Schnur zu bespulen
13.01.2023
Top Ware,sehr schnelle Lieferung ,wie immer. Ich bin gerne Kundin bei Hecht und Barsch. Immer wieder gerne. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. 👍👍👍
Preise sind ok, Lieferung ist schnell und Artikel sind super! Und vielen Dank für die tolle Unterhalten! Bitte weiter machen! Danke und Petri
22.01.2023
Super Lieferung, lieferdauer normal, aber Inhalt der Sendung hat Ansprüche übertroffen. Kleines Present mit bei, sowie Sticker.
Hab immer geilen sevice ,super Produkte ,nette Leute (zb: Chrisch ) und geile Preise ,wcht Top +weiter so Liebe Grüsse Markus🖐
Schneller Versand, unkomplizierter Rückversand, gute Qualität und netter Kundenkontakt. Was will man mehr. Top-Shop
Der Versand ging wahnsinnig schnell. Super zuverlässig und mit Liebe verpackt. Kann ich jedem wärmstens empfehlen
18.01.2023
Top tackle und nie Probleme mit Versand etc. gehabt. Mehr als zufrieden mit dem Shop und dem ganzen drum herum 👍😁
14.01.2023

Gut verpackte, schnell gelieferte Ware, super Kundenservice und liebevolle Vorbestellungen für das nächste Jahr
07.01.2023
Alles top, wie immer schnelle Lieferung super Produkte und ein schönes gratis Geschenkchen bis zum nächsten mal
Einfach nur zu empfehlen! Schnelle Lieferung und immer ein großes und gutes Angebot rund ums Thema Raubfischen!
20.01.2023
Super schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag! Super Qualität und große Auswahl. Wir sind sehr begeistert:)
Super Auswahl, gute Preise und sehr schneller Versand. Werde immer wieder auf das Onlineangebot zugreifen.
Immer wieder geile ,neue und innoative Köder ,plus super Service ,Versand und korrekte Preise 👍👍👍👍👍😎
Super Ware Sehr Hochwertig alles so wie es sein soll Ein kleines Extra gibts auch immer dazu ;)