hechtundbarsch.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
hechtundbarsch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hechtundbarsch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Ich war für ein paar Stunden zufällig in Berlin und hatte am Tag vorher Ware bestellt auf Vorkasse. Ich rief bei Hecht und Barsch an um zu fragen ob ich Vorort zahlen könnte der nette junge Mann am Telefon sagen das es eigendlich nicht möglich ist. Trotzdem hat es Hecht und Barsch möglich gemacht und ich könnte mit meiner Ware nach Düsseldorf zurück fahren. Super flexibel und mega netter Support. Fünf Sterne mehr als verdient. Macht weiter so.

Habe mir die Halloween Boxen bestellt und mir durchaus mehr erhofft… Aber in vier Boxen fünf Oberflächenköder dazu noch vier Packungen 50kg snaps das muss doch nicht sein. Ich meine klar für dreißig Euro pro Box kann man nicht all Zuviel erwarten aber ein besser durchdachtes Konzept von so einer Firma hätte ich schon erwartet. Ich meine wie war der Slogan noch… „bei uns gibt es nichts aus der letzten Ecke der Regale“ oder so ähnlich? Tut mir leid das war dieses Jahr meiner Meinung nach nix. Ich hatte vier Stück bestellt, vielleicht hätte ich sie einzeln bestellen sollen dann wäre eventuell nicht in jeder Tüte das gleiche Angebot an „Ködern“ gewesen. Naja auber für den guten Zweck hat man trotzdem dem was getan und das sollte am Ende des Tages dann auch die Intension sein.

Bewertungen für hechtundbarsch.de

von jan v.
top
TipTop
Alles Klasse wie immer.
Schnelle Lieferung
Schnell und gut - wie immer.
Wie immer alles TOP
Kann nichts schlechtes sagen bin immer zufrieden wenn ich bei den Jungs bestelle 👍🏻
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität
Too erregt sehr viel Aufsehen an der Oberfläche und ist täuschend echt
TOP Artikel und sehr schnelle Lieferung
Bin sehr zufrieden. Danke Waren super, Lieferung sehr schnell. Immer wieder gerne.
Gute Beratung und schnelle Antwort und dann auch noch sehr Kulant. Da ich bestellt habe un kurz darauf eine Gutscheinaktion gestartet wurde, habe ich nach Rückfrage einen Gutschein über die Differenz von 30€ bekommen.