Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali- Logo - Bewertungen

Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
In kurzer Zeit bin ich sozusagen zur Stammkundin geworden. Jedes dieser Schmuckstücke ist faszinierend. Die hervorragenden, ja einzigartigen Edelsteine 💎 die in den Schmuckstücken perfekt in Szene gesetzt werden, sind von höchster Qualität. Die ˋPersönlichkeit´ der Edelsteine wird durch filigrane GoldschmiedeKunst hervorgehoben. Die Edelstein- Fassungen, sind auf jeden einzelnen 💎 Stein 💎 abgestimmt. Jedes Schmuckstück ist ein UNIKAT . Es ist einfach Perfekt zu wissen, dass diese Edelsteine, in Ihren einzigartigen Farbnuacen und filigranen Fassungen Einzelanfertigungen sind! Die Edelsteine weden durch die zurückhaltenden Fassungen perfekt zur Geltung gebracht. Diese sehr schöne Farbliche Einheit, zwischen Edelstein und Edelmetall ist nur mit diesen feinen, GoldTon Nuance, des ECO Goldes möglich. Mein beruflicher Werdegang hat meinen Blick auf Edelsteine 💎 sowie auf Edelmetall geschult. Besoder hervorheben möchte ich noch, dass alle Schmuckstücke von Goldschmieden auf Bali von Hand angefertig werden. Unikate von Hand angefertigt, eine ganze Kollektion. Sehr sehr schön zu SEHEN, daß die Kunst des Goldschmiedes wieder zurückgekehrt ist und nicht auf Ewig in den Gußkokillen verschwuden ist. ❤️‍🔥. Gußkokillen (wiederverwendbare Formen zum Gießen von Schmuckstücken)

31.10.2023
Leider sind die Ohrhänger, Mondstein und Blautopas sehr blass, nicht mit dem Foto zu vergleichen. Überlege noch ob ich sie behalte. Ansonsten sind sie schon schön, fehlt nur die Farbe. Verpackung mega schön.

Bewertungen für Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

17.06.2023
25.05.2023
24.05.2023
24.05.2023

Ganz okay...

Na, ich dachte dass man das Innere des grossen Steines besser sieht....
Antwort von Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali
16.06.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir Dein Schmuckstück gut gefällt. Wir verwenden ausschließlich natürliche Edelsteine, das macht unseren Schmuck so besonders. Denn so ist jedes Schmuckstück ein Unikat. Sollte Deine Erwartung an den Stein nicht erfüllt worden sein, kannst Du den Ring gerne gegen ein anderes Exemplar umtauschen. Hier reicht eine kurze Email mit den genauen Vorstellungen. Dann bekommst Du ein Retourenlabel und erhältst Dein Wunsch - Schmuckstück umgehend. Ganz bequem & kostenlos! Liebe Grüße Ina
23.05.2023
Der Ring gefällt meiner Freundin sehr gut, überzeugendes Konzept des Shops und die Lieferzeit war trotz Wochenende und Feiertag i.O.

Sehr zufrieden

Ring wie beschrieben, liebevolle und nachhaltige Verpackung, schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert
UG
Ulrike G.
Dresden
15.05.2023
Die Ohrringe sehen so zauberhaft aus. Besonders freute ich mich sehr über die Verpackung. Seidenpapier und so liebevoll und sorgsam eingepackt! Ein sehr schönes Geschenk!
13.05.2023

Tolles Schmuckgeschäft

Schneller, Kundenservice, toller und fair gehandelt, der Schmuck
13.05.2023
Bestellung, Lieferung etc, alles o.k. aber der Silber Opalring ist so winzig und schmal, das wirkte auf den Bildern viel größer. Mit Angabe des Durchmessers von Silber und den Steinen wäre das klarer gewesen
12.05.2023
Einfach Hammer, habe mich im Internet verliebt und ist in echt einfach genau so wunderschön 😍
AF
10.05.2023

Wunderschöner Schmuck

Ich habe mir einen Opalring bestellt und bin so begeistert. Die Lieferung ging sehr schnell, der Ring war mit sehr viel Liebe verpackt. Uns der Ring ist wirklich wunderschön und gut verarbeitet. Ich werde definitiv wieder hier bestellen.
03.05.2023
Absolut empfehlenswert! Bestellung unkompliziert. Schmuckstück wie abgebildet, sehr hübsch verpackt, wurde innerhalb 2 Tage geliefert. Der Händler gibt sich sehr viel Mühe. Preis Leistungsverhältnis absolut ok