Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali- Logo - Bewertungen

Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
In kurzer Zeit bin ich sozusagen zur Stammkundin geworden. Jedes dieser Schmuckstücke ist faszinierend. Die hervorragenden, ja einzigartigen Edelsteine 💎 die in den Schmuckstücken perfekt in Szene gesetzt werden, sind von höchster Qualität. Die ˋPersönlichkeit´ der Edelsteine wird durch filigrane GoldschmiedeKunst hervorgehoben. Die Edelstein- Fassungen, sind auf jeden einzelnen 💎 Stein 💎 abgestimmt. Jedes Schmuckstück ist ein UNIKAT . Es ist einfach Perfekt zu wissen, dass diese Edelsteine, in Ihren einzigartigen Farbnuacen und filigranen Fassungen Einzelanfertigungen sind! Die Edelsteine weden durch die zurückhaltenden Fassungen perfekt zur Geltung gebracht. Diese sehr schöne Farbliche Einheit, zwischen Edelstein und Edelmetall ist nur mit diesen feinen, GoldTon Nuance, des ECO Goldes möglich. Mein beruflicher Werdegang hat meinen Blick auf Edelsteine 💎 sowie auf Edelmetall geschult. Besoder hervorheben möchte ich noch, dass alle Schmuckstücke von Goldschmieden auf Bali von Hand angefertig werden. Unikate von Hand angefertigt, eine ganze Kollektion. Sehr sehr schön zu SEHEN, daß die Kunst des Goldschmiedes wieder zurückgekehrt ist und nicht auf Ewig in den Gußkokillen verschwuden ist. ❤️‍🔥. Gußkokillen (wiederverwendbare Formen zum Gießen von Schmuckstücken)

31.10.2023
Leider sind die Ohrhänger, Mondstein und Blautopas sehr blass, nicht mit dem Foto zu vergleichen. Überlege noch ob ich sie behalte. Ansonsten sind sie schon schön, fehlt nur die Farbe. Verpackung mega schön.

Bewertungen für Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

Sehr netter Kontakt & schöne Produkte

Die drei bestellten Ringe kamen recht zeitnah an und einer davon hat mich überzeugt. Der Opal ist wirklich sehr schön. Vor allem sind aber der Service und die Beratung top! Würde wieder bestellen :)

Naturschutz und positive Wirkung.

Mir gefällt der Ansatz mit dem Naturschutz. Mein Schmuckstück finde ich sehr schön. Ich freue mich auf eine positive Wirkung beim tragen. Vielen Dank. 🙏
08.04.2024
Super liebevoll verpackt! Schneller Versand, Ring paßt perfekt u. gefällt mir sehr!
Schnelle Lieferung,sehr schöne Ohrringe und liebevoll verpackt.
Tolle Ringe und die Beratung
Ganz toller Kundenservice!
Schnelle Lieferung
10.03.2024
Spirit of Island ist einer der besten Schmuck-Shops für mich persönlich! Als langjähriger Kunde möchte ich meine positiven Erfahrungen teilen. Die Qualität der Ringe mit Opal, Amethyst und anderen Edelsteinen ist herausragend. Die Ringe von Spirit of Island sind einfach einzigartig und machen mich unglaublich glücklich. Das Sortiment ist vielfältig und ermöglicht es, das perfekte Schmuckstück zu finden. Der Kundenservice ist hervorragend, Rückgaben sind unkompliziert und die Lieferzeiten sind schnell. Das einzigartige Design der Schmuckstücke hebt sich deutlich ab und bietet ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin äußerst zufrieden mit Spirit of Island und kann den Shop nur empfehlen.

Ganz besonderer Schmuck

Lieferung zuverlässig und schnell, Verpackung mit nachhaltigem, schlichtem und wunderschönem Material, Schmuck außergewöhnlich zart, fein, etwas ganz Besonderes.
03.03.2024

Sehr schöner Schmuck

Man merkt, dass hier Qualität und Liebe zum Detail groß geschrieben werden. Die Edelsteine sind einzigartig schön.
wunderschöne Schmuckstücke, wie abgebildet. Zügiger Versand, Kontakt sehr nett, sehr Kundenfreundlich.
Sieht sehr elegant aus. Der nächste Ring ist schon ausgesucht. Bitte weiter so
19.03.2024
Schneller, unkomplizierter und freundlicher Kundenservice
09.03.2024

Toller Versand

Versand in sehr schöner Geschenkverpackung
Schnelle Lieferung. Schöne Ohrringe.
BS
Brigitte S.