Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali- Logo - Bewertungen

Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
In kurzer Zeit bin ich sozusagen zur Stammkundin geworden. Jedes dieser Schmuckstücke ist faszinierend. Die hervorragenden, ja einzigartigen Edelsteine 💎 die in den Schmuckstücken perfekt in Szene gesetzt werden, sind von höchster Qualität. Die ˋPersönlichkeit´ der Edelsteine wird durch filigrane GoldschmiedeKunst hervorgehoben. Die Edelstein- Fassungen, sind auf jeden einzelnen 💎 Stein 💎 abgestimmt. Jedes Schmuckstück ist ein UNIKAT . Es ist einfach Perfekt zu wissen, dass diese Edelsteine, in Ihren einzigartigen Farbnuacen und filigranen Fassungen Einzelanfertigungen sind! Die Edelsteine weden durch die zurückhaltenden Fassungen perfekt zur Geltung gebracht. Diese sehr schöne Farbliche Einheit, zwischen Edelstein und Edelmetall ist nur mit diesen feinen, GoldTon Nuance, des ECO Goldes möglich. Mein beruflicher Werdegang hat meinen Blick auf Edelsteine 💎 sowie auf Edelmetall geschult. Besoder hervorheben möchte ich noch, dass alle Schmuckstücke von Goldschmieden auf Bali von Hand angefertig werden. Unikate von Hand angefertigt, eine ganze Kollektion. Sehr sehr schön zu SEHEN, daß die Kunst des Goldschmiedes wieder zurückgekehrt ist und nicht auf Ewig in den Gußkokillen verschwuden ist. ❤️‍🔥. Gußkokillen (wiederverwendbare Formen zum Gießen von Schmuckstücken)

31.10.2023
Leider sind die Ohrhänger, Mondstein und Blautopas sehr blass, nicht mit dem Foto zu vergleichen. Überlege noch ob ich sie behalte. Ansonsten sind sie schon schön, fehlt nur die Farbe. Verpackung mega schön.

Bewertungen für Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

Schnelle Bearbeitung und Lieferung - Paket und Ware kamen heil an - danke.
Schnelle Lieferung, und sehr sorgfältig und liebevoll verpackt 👍
Es ist sehr schön verpackt schnelle Lieferzeit
Antwort von Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali
13.02.2024
Liebe Kundin/Lieber Kunde, herzlichen Dank für dein positives Feedback zu unserer Verpackung und der schnellen Lieferzeit! Bei Spirit of Island streben wir danach, nicht nur durch unsere Schmuckstücke, sondern auch durch unsere Präsentation und unseren Service, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen in diesen Aspekten erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Paket mit Sorgfalt und Liebe zum Detail verpackt wird, sodass das Auspacken für dich zu einem besonderen Moment wird. Ebenso ist es unser Ziel, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst, um die Vorfreude nicht lange warten zu lassen. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft einzigartige Schmuckstücke und ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen in Spirit of Island! Beste Grüße, Dein Spirit of Island Team
01.01.2024
04.01.2024
07.08.2023
10.08.2023

EIN WUNDERBARER SPIRIT

EIN WUNDERBARER SPIRIT SPIRIT OF ISLAND Fantastische Edelsteine präsentiert in filigraner Goldschmiede Kunst. Es ist längst nicht bei Einem dieser wunderschönen Schmuckstücke geblieben. Jedes einzelne eine fantastische ,Welt aus Licht und Farben‘ Smaragde die in unendlich vielen Grün-Nuancen tiefe Bergseen und Regenwälder reflektieren. Safire von strahlenden klaren Gelb-Nuancen, oder Pink leuchtende Turmaline. Jeder Stein eine seltenes Unikat . Von Goldschmieden auf Bali in 18 ct ECO Gold oder 925 Silber in einer wunderschönen Leichtigkeit gefasst und präsentiert . Die 💎 Edelsteine 💎 werden so Perfekt zu Geltung gebracht Ein wunderbarer Spirit SPIRIT OF ISLAND ANDREA❤️‍🔥
27.07.2023

Spirit of Island einfach Traumhaft

Spirit of Island ist eine wunderschöne Kollektion von außergewöhnlichen Schmuckstücken. Das Konzept der Anfertigung auf Bali und die Verwendung von Eco Gold ist besonders hervorzuheben. Bei Fragen zu den Schmuckstücken oder dem Versand ist der Kontakt zu Simon und Ina sofort herzustellen und jede Frage wird direkt Beantwortet. Ich bedanke mich ganz Herzlich für diese wunderbare GeschäftesIdee und diese Erlesenen Schmuckstücke. Wenn ich ein besonderes Geschenk suche werde ich es ab jetzt immer bei Spirt of Island aussuchen. Herzliche Grüße an Alle die daran Mitarbeiten. Andrea
26.10.2023

Perfekt! :)

Ich habe mir ein Schmuckset bestehend aus einem wunderschönem Ring und wunderschönen dazu passenden Ohrringen gekauft. Es war meine erste Bestellung bei Spirit of Island und wird ganz sicher nicht meine letzte sein. Ich bin rundum begeistert! Die Philosophie von Spirit of Island finde ich super, die Inhaber machen einen sehr sympathischen Eindruck und ich finde klasse, dass alles fair und nachhaltig ist und man mit gutem Gewissen einkauft. Die Schmuckstücke sind einfach wunderschön! Perfekt verarbeitet und sehr angenehm zu tragen. Sie gehören schon jetzt mit zu meinem Lieblingsschmuck. Der Ring ist so schön, dass ich ständig auf meine Hand schauen muss seit ich ihn trage. Die Lieferung war super schnell und die Schmuckstücke waren richtig schön und plastikfrei verpackt. Alles perfekt, gerne wieder und vielen Dank für diesen tollen Schmuck und Service! :)
11.08.2023
Eine fantastische 💎 Kette 💎 der Welo Opal aus Australien 🇦🇺 ist Magisch. Er leuchtet aus der tiefe in allen Farben des 💖 Regebogens🌈❤️‍🔥 Bin Happy dass dies wunderschöne Kette den Weg zu mir gefunden hat, muß Sie immer wieder betrachten und jededes mal leuchtet Sie in de unterschiedlichsten FarbNuacen 🩷❤️🧡💛💚🩵🤍💙💜💗 sie wird mich nun begleiten wo auch immer ich bin❣️ Den Ring zur Kette hab ich mir gleich reservieren lassen 💎 Thank You Spirit of Island Andrea ❤️‍🔥
11.08.2023

Spirit of Island

Spirit of Island wunderschöne naturbelassene 💎Edelsteine 💎 in filigranen Fassungen aus 18ct ECO Gold oder 925 Silber von Goldschmieden auf Bali angefertigt, Jedes Schmuckstück ein Unikat ♥️ Spirit of Island Eine wunderschöne Kollektion die man immer wieder betrachten muß Andrea ❤️‍🔥
15.07.2023

Kein besserer Ort für nachhaltigen und einzigaftigem Schmuck

Nach ewig langen suchen und vergleichen von Ringen, die dann doch alle ziemlich ähnlich aussahen wurde mir von google Spirit of Island angezeigt. Es hat nicht lange gedauert, da habe ich schon mehrere Ringe in betracht gezogen. Am Ende habe ich mir für einen 750 Gold Ring mit schwarzen Opal entschieden. Mal abgesehen davon, dass jeder Stein anders aussieht, ist es cool zu wissen, dass Spirit of Island einen großen Wert auf Nachhaltigkeit legt und die Opale nicht von Kindern aus irgendwelchen minen geholt werden. Der Service ist mega. Ich hatte angst, dass der Ring nicht rechtzeitig vor unserer Fahrt nach Italien ankommt. Ich habe Simon geschrieben und er hat auch sofort geantwortet. Er hat sich direkt mit der Schmiede auseinander gesetzt und mir gesagt, wie das ganze abläuft. Nach kurzer Zeit konnte er mir versichern, dass der Ring spätestens Samstags da ist. Das ganze komnte mir etwas die aufregung nehmen, und dass er sich die Zeit dafür genommen hat, zeigt nochmal wie sehr die beiden sich um ihre Kunden kümmern. Und letztenendes war er sogar schon am Freitag angekommen! Der Ring hat natürlich nicht ganz optimal gepasst (weil ich den Finger machts ausgemessen habe) Ich hab Simon geschrieben und er hat mich sofort beruhigt und erklärt, dass das gerade bei Verlobungsringen sehr häufig der Fall ist und dass ich den Ring lürzen lassen kann. Dann hat er mir sogar noch empfohöen einen Goldschmied vornOrt aufzusuchen, damit ich mir so den Versand spare. Hat aber auch direkt erwähnt, dass, wenn ich niemanden finde, siendas wohl übernehmen. Der Ring selnst kam bei meiner Bald Frau mehr als gut an. Und zudem stehen auf ihrer Seite noch pflegehinweise für die Opale. Alles in allem.bin ich mehr als begeistert von den beiden und kann allen nur raten sich hier zumindest umzugucken, wenn man keinem standart 0850 Diamantring haben möchte.
26.10.2023
Umtausch Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Frau bin ich zufällig auf die Webseite gestoßen. Zweimal habe ich die falsche Ringgrösse gemessen, zweimal umgetauscht ohne Problem plus kurze Warte Zeit. Nun beim dritten Mal passt er und meine Frau habe ich damit sehr glücklich gemacht. Top Leistung und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Freuen uns schon auf die Blumen die man mit einem Stück Papier pflanzen kann !!!
BM
Bettina M.
Landsberg
26.07.2023
Es war wie immer eine Freude am nächsten Tag nach der Bestellung die Schmuckstücke in Empfang nehmen zu dürfen. Die dargestellten Stücke haben nicht zuviel versprochen, ebenfalls war die Beratung wieder super. Nur die gefassten Schmuckstücke von Spirit of Island durften mich in den Urlaub ans Meer begleiten. Ich bin mir sicher dass alle Stücke nicht nur schön bleiben sondern auch diese Tagen ohne Einschränkungen überstehen. B.M.