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epoxy-shop.de
Bewertungen:

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.060 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
epoxy-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackungskarton und Artikel Karton beschädigt, schlecht/ungenügend verpackt für 400€ Hardware… Ware war nicht beschädigt deshalb keine Reklamation. Ansonsten schneller Versand und unkomplizierte Bestellung.

Relevanteste negative Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man nicht fähig ist eine abweichend Adresse anzunehmen , sollte man sich überlegen ob man die Mitarbeiter dort weiterhin beschäftigt!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für epoxy-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfähigkeit

Wenn man nicht fähig ist eine abweichend Adresse anzunehmen , sollte man sich überlegen ob man die Mitarbeiter dort weiterhin beschäftigt!!!
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13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmangel

ich weiß nicht ob ich irgendwo etwas überlesen habe, aber die schuhe waren nicht komplett neuwertig.
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Antwort von epoxy-shop.de
18.07.2023
Guten Tag, wir bedauern zutiefst den Qualitätsmangel an den Schuhen und entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir das Problem schnellstmöglich klären konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team Epoxy
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte bestellen und hatte nur Probleme.
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05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
DPD ist kein gute Lieferant. Bestellt am Freitag, am Dienstag ist noch unterwegs.
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Antwort von epoxy-shop.de
09.10.2023
Guten Tag, di Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer DPD-Lieferung. Beachten Sie bitte, dass an Feiertagen der Lieferzeitplan durch den Versanddienstleister beeinträchtigt sein kann, was zu Verzögerungen führen kann. Wir bemühen uns stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuführen, und wir schätzen Ihr Verständnis für diese besonderen Umstände. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Epoxy
AP
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Retourenticket angefordert, keine Reaktion in zwei Werktagen
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Antwort von epoxy-shop.de
06.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Anfrage bezüglich des Retourentickets nicht zeitnah bearbeitet wurde. Leider ist deine E-Mail in unserem Spamordner gelandet, was zu Verzögerungen führte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Dein Anliegen ist uns wichtig, und wir haben das Retourenlabel umgehend per E-Mail versandt. Wir hoffen, dass wir dich trotz dieses Vorfalls weiterhin als geschätzten Kunden behalten dürfen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert relativ lange.
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Antwort von epoxy-shop.de
18.07.2023
Hallo, Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung lange gedauert hat. Ich verstehe, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn man auf etwas Wichtiges oder Spannendes wartet. Leider haben wir nach der Übergabe an den Versanddienstleister keine direkte Kontrolle über Lieferungen oder Versandzeiten. Die Liefergeschwindigkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise dem Versanddienstleister, der Entfernung zwischen den Versand- und Lieferorten, der aktuellen Auftragsauslastung und möglichen unvorhergesehenen Umständen. Dennoch möchte ich mich vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, dass sich die Wartezeit letztendlich gelohnt hat. Falls es weitere Fragen oder Anliegen gibt, stehen wir immer gerne zur Verfügung. Viele Grüße Team Epoxy
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe geschickt bekommen
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Antwort von epoxy-shop.de
10.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns über das Problem mit dem Produktbild informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir werden uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben und das richtige Produktbild zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Team Epoxy
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von epoxy-shop.de
10.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Service haben und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass wir in Zukunft einen besseren Service bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Epoxy