holzfarben-hahn.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2023
holzfarben-hahn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Hat alles gut geklappt, nur die Trackingnachrichten waren schwer zu erhalten. Es wurde immer angegeben, dass die Nummer falsch sei (dabei wurde sie automatisch generiert). Und als dann was kam, konnte ich die Sprache nicht einstellen. Ich denke, es war eine slawische Sprache. Aber am Telefon hat man mir sehr freundlich weitergeholfen. Kurz vor der Lieferung kam‘s dann automatisch per Mail auf deutsch.

15.05.2023
Mit meiner Bestellung habe ich die Grundierung „Feelings Furniture Primer Matt“ mit normaler Verpackungsqualität erworben. In meinem Paket habe ich die Grundierung „Feelings Furniture Primer Matt“ mit beschädigter Verpackung erhalten, die im Outlet Holzfarben Hahn zu einem günstigeren Preis erhältlich war. Das war nicht korrekt. Meine Bestellung bezieht sich auf Feelings Furniture Paint Halbmatt Y 370 Capri, leider habe ich die Farbe Y 307 Soft Ice erhalten. Ich habe keine Zeit, Geduld und Lust, Produkte zu retouren und 10-15 Tage zu neu zu warten. Besser für mich ist ein andere Lack aus lokale Farbengeschäft kaufen. Man kann nicht mit dieser Firma pünktlich Pläne machen. Bin ich ganz enttäuscht auf meine Bestellung
BG

Bewertungen für holzfarben-hahn.de

Lange Lieferzeit

Habe nur eine Dose Farbe bestellt. Bisher gab es nur einen Tag nach der Bestellung eine E-Mail, dass eine verlängerte Lieferzeit zu erwarten ist. Seit dem eine Woche nichts mehr gehört.
Verarbeitungshinweise in Deutsch fehlen. Tube ist nur tschechisch bedruckt.
08.04.2024

Wir 2warten seit 6 Tagen auf die Bestellung

Wir 2Arten seit 6 Tagen auf die Bestellung
21.03.2024

Service ok, Lieferzeit zu lang

Ich hatte mich extra im Impressum versichert, dass die Firma eine deutsche Niederlassung hat, weil ich einen schnellen Versand brauchte. Versand fand aber aus Tschechien statt, was zu mehreren Tagen Verzögerung bei DHL führte. Anstatt nach 2 Werktagen erhielt ich die Ware nach 4. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei einem günstigeren Händler in Polen bestellt.
Sibylle S.
Oberreichenbach
29.03.2024
Leider war die Farbe nicht gut verpackt, dadurch ausgelaufen . Warte noch auf Ersatz ! Da von den 2,5 Litern nur noch die hälfte im Eimer war unabhängig von der ganzen Arbeit und der schmierigen Säuberung.

Fälschung?

Hallo, Deutscher Name des Versenders. Ware doch aus Tchechien. Das wird nicht gleich offensichtlich und wird dementsprechend nicht publik gemacht. Auf Anfrage, warum die Etiketten und Banderolen anders aussehen, wie auf der Webseite oder dem hiesigen Baumarkt, gibt es keine Antwort. Auf die Frage, ob ich eine Fälschung teuer erworben habe, bekomme ich noch die Antwort, dass die 2,5 und 5 Liter- Behälter in Polen umetikettiert werden. Das beruhigte mich nun gar nicht mehr. In der letzten Mail bat ich drum, mich mit den Antworten so in die Lage zu versetzen, keinen Fehlkauf getätigt zu haben. Bis heute warte ich auf eine Nachricht. Gruß, Jan
BG
15.05.2023

Qualitätsniveau nicht garantiert

CT
c t.
Gaimersheim
02.07.2023
Kaufe nicht mehr ein! Tschechisches Geschäft. Versand wird innerhalb 24h vorgegaukelt, tatsächlich dauert‘s über eine Woche denn die Fa ist in Tschechien. Telefonischer Kontakt irgendwo im Ausland. Für mich war’s einmal und nie wieder. Spart euch den Ärger, oder macht eure eigenen Erfahrungen.
09.06.2023
Warte nun seit zwei Wochen auf mein bestelltes Produkt. Laut Tracking Nummer ist es immer noch nicht auf dem Weg durch den Spediteur. Die Internetseite wirkt Seriös und wirbt mit guten Produkten, jedoch scheint es mit der Lieferung nicht problemlos zu laufen.
30.07.2023
Lieferung einer farblosen Lasur defekt. Kein Transportschäden, denn Verpackung fehlerfrei. Dose verbeult und Deckel z.Teil v eingeknickt. Entschädigung 5,- €
20.05.2023
Ware immer noch nicht erhalten, denn soll man doch gleich sagen, es dauert 14 Tage, werde wahrscheinlich in diesem Shop nicht mehr bestellen
HJ
12.06.2023
Leider ist unklar ob Bezahlung mit Kreditkarte funktioniert hat es wurde nochmals eine Rechnung beigelegt ????
HS
29.07.2023
Habe bis heute noch keine Farbe erhalten
08.08.2023
Ware wird aus Tschechien verschickt. Leider lange Lieferzeit, warte immer noch auf mein Paket..
23.06.2023
Ware verbeult, Lieferung dauerte fast zwei Wochen. Schlechte Kommunikation.
30.09.2023
Warte noch auf die Lieferung. Lieferdatum wurde uns nicht mitgeteilt
HK
Helmut K K.
Lüdinghausen
13.06.2023
Seltsame undurchschaubare Zahlungsmodalitäten in Czechischer Sprache.
HK
Helmut K K.
Lüdinghausen
13.06.2023
Zahlungsanweisung in czechischer Sprache die ich nicht verstehe
02.06.2023
Noch nichts bekommen von Holz Hahn