Hat alles gut geklappt, nur die Trackingnachrichten waren schwer zu erhalten. Es wurde immer angegeben, dass die Nummer falsch sei (dabei wurde sie automatisch generiert). Und als dann was kam, konnte ich die Sprache nicht einstellen. Ich denke, es war eine slawische Sprache. Aber am Telefon hat man mir sehr freundlich weitergeholfen. Kurz vor der Lieferung kam‘s dann automatisch per Mail auf deutsch.
Mit meiner Bestellung habe ich die Grundierung „Feelings Furniture Primer Matt“ mit normaler Verpackungsqualität erworben. In meinem Paket habe ich die Grundierung „Feelings Furniture Primer Matt“ mit beschädigter Verpackung erhalten, die im Outlet Holzfarben Hahn zu einem günstigeren Preis erhältlich war. Das war nicht korrekt.
Meine Bestellung bezieht sich auf Feelings Furniture Paint Halbmatt Y 370 Capri, leider habe ich die Farbe Y 307 Soft Ice erhalten.
Ich habe keine Zeit, Geduld und Lust, Produkte zu retouren und 10-15 Tage zu neu zu warten. Besser für mich ist ein andere Lack aus lokale Farbengeschäft kaufen.
Man kann nicht mit dieser Firma pünktlich Pläne machen. Bin ich ganz enttäuscht auf meine Bestellung
Habe nur eine Dose Farbe bestellt. Bisher gab es nur einen Tag nach der Bestellung eine E-Mail, dass eine verlängerte Lieferzeit zu erwarten ist. Seit dem eine Woche nichts mehr gehört.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verarbeitungshinweise in Deutsch fehlen. Tube ist nur tschechisch bedruckt.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wir 2warten seit 6 Tagen auf die Bestellung
Wir 2Arten seit 6 Tagen auf die Bestellung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Service ok, Lieferzeit zu lang
Ich hatte mich extra im Impressum versichert, dass die Firma eine deutsche Niederlassung hat, weil ich einen schnellen Versand brauchte. Versand fand aber aus Tschechien statt, was zu mehreren Tagen Verzögerung bei DHL führte. Anstatt nach 2 Werktagen erhielt ich die Ware nach 4. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei einem günstigeren Händler in Polen bestellt.
Leider war die Farbe nicht gut verpackt, dadurch ausgelaufen .
Warte noch auf Ersatz ! Da von den 2,5 Litern nur noch die hälfte im Eimer war unabhängig von der ganzen Arbeit und der schmierigen Säuberung.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fälschung?
Hallo,
Deutscher Name des Versenders. Ware doch aus Tchechien. Das wird nicht gleich offensichtlich und wird dementsprechend nicht publik gemacht. Auf Anfrage, warum die Etiketten und Banderolen anders aussehen, wie auf der Webseite oder dem hiesigen Baumarkt, gibt es keine Antwort. Auf die Frage, ob ich eine Fälschung teuer erworben habe, bekomme ich noch die Antwort, dass die 2,5 und 5 Liter- Behälter in Polen umetikettiert werden. Das beruhigte mich nun gar nicht mehr.
In der letzten Mail bat ich drum, mich mit den Antworten so in die Lage zu versetzen, keinen Fehlkauf getätigt zu haben.
Bis heute warte ich auf eine Nachricht.
Gruß, Jan
Mit meiner Bestellung habe ich die Grundierung „Feelings Furniture Primer Matt“ mit normaler Verpackungsqualität erworben. In meinem Paket habe ich die Grundierung „Feelings Furniture Primer Matt“ mit beschädigter Verpackung erhalten, die im Outlet Holzfarben Hahn zu einem günstigeren Preis erhältlich war. Das war nicht korrekt.
Meine Bestellung bezieht sich auf Feelings Furniture Paint Halbmatt Y 370 Capri, leider habe ich die Farbe Y 307 Soft Ice erhalten.
Ich habe keine Zeit, Geduld und Lust, Produkte zu retouren und 10-15 Tage zu neu zu warten. Besser für mich ist ein andere Lack aus lokale Farbengeschäft kaufen.
Man kann nicht mit dieser Firma pünktlich Pläne machen. Bin ich ganz enttäuscht auf meine Bestellung
Kaufe nicht mehr ein!
Tschechisches Geschäft. Versand wird innerhalb 24h vorgegaukelt, tatsächlich dauert‘s über eine Woche denn die Fa ist in Tschechien.
Telefonischer Kontakt irgendwo im Ausland.
Für mich war’s einmal und nie wieder. Spart euch den Ärger, oder macht eure eigenen Erfahrungen.
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Warte nun seit zwei Wochen auf mein bestelltes Produkt. Laut Tracking Nummer ist es immer noch nicht auf dem Weg durch den Spediteur.
Die Internetseite wirkt Seriös und wirbt mit guten Produkten, jedoch scheint es mit der Lieferung nicht problemlos zu laufen.
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung einer farblosen Lasur defekt.
Kein Transportschäden, denn Verpackung fehlerfrei. Dose verbeult und Deckel z.Teil v eingeknickt.
Entschädigung 5,- €
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.