holzfarben-hahn.de

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2023
holzfarben-hahn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Hat alles gut geklappt, nur die Trackingnachrichten waren schwer zu erhalten. Es wurde immer angegeben, dass die Nummer falsch sei (dabei wurde sie automatisch generiert). Und als dann was kam, konnte ich die Sprache nicht einstellen. Ich denke, es war eine slawische Sprache. Aber am Telefon hat man mir sehr freundlich weitergeholfen. Kurz vor der Lieferung kam‘s dann automatisch per Mail auf deutsch.

15.05.2023
Mit meiner Bestellung habe ich die Grundierung „Feelings Furniture Primer Matt“ mit normaler Verpackungsqualität erworben. In meinem Paket habe ich die Grundierung „Feelings Furniture Primer Matt“ mit beschädigter Verpackung erhalten, die im Outlet Holzfarben Hahn zu einem günstigeren Preis erhältlich war. Das war nicht korrekt. Meine Bestellung bezieht sich auf Feelings Furniture Paint Halbmatt Y 370 Capri, leider habe ich die Farbe Y 307 Soft Ice erhalten. Ich habe keine Zeit, Geduld und Lust, Produkte zu retouren und 10-15 Tage zu neu zu warten. Besser für mich ist ein andere Lack aus lokale Farbengeschäft kaufen. Man kann nicht mit dieser Firma pünktlich Pläne machen. Bin ich ganz enttäuscht auf meine Bestellung
BG

Bewertungen für holzfarben-hahn.de

Sabine S.
Schalkenbach
Die Farbe ist klasse und lässt sich gut streichen. Was auf dem 20 Liter Eimer fehlt ist die Beschreibung, wie oft sie gestrichen werden muss und wie lange man mit dem zweiten Anstrich warten muss. Ich habe es mir dann im Internet durchgelesen, wäre aber schon toll wenn es auf dem Eimer stünde.
Die Zusendung meiner Bestellung war sehr dringend und ich habe per Mail Kontakt aufgenommen und meinen Liefertermin zu erfahren. Sofort kam eine Rückmeldung seitens des Händlers. Wirklich toller Service, ich war sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
Leider zu gut verpackt. Beim Abziehen der Verpackungsfolie ist die gesamte Gebrauchsanweisung auf der Dose komplett unleserlich geworden. Schade aber das geht so eigentlich nicht. Deshalb Punktabzug.
Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Werde bei Bedarf wieder bei Holzfarben Hahn kaufen.
Alles in Ordnung gut verpackt und schnell geliefert, gerne wieder !
09.04.2024
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung. Umtausch auch kein Problem
war sehr zufrieden,weiter so. mit freundlichen grüßen kipp!
ST
Silvio T.
Saalfeld
Schnelle Lieferung und Ware super verpackt und geschützt.

Schnell , günstig.

Schnell, super verpackt, Guter Preis. Gerne wieder.
JS
Sauber verpackt, Farbe ist Top. Danke, gerne wieder!
30.03.2024

Gerne wieder.

Die Ware war gut verpackt, was auch nötig war.
Schnell und wie versprochen mit Geschenk 🎁
Alles bestens geklappt. Gerne wieder.
DK
Dieter K.
Bielefeld
09.04.2024
Sichere Verpackung. Zügiger Versand.
MM
Michael M.
Bad Salzschlirf
29.03.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung !
HG
Heinz G.
Gnarrenburg
Ware gut verpackt, alles gut.
10.04.2024

guter Shop

Versand könnte schneller sein
KK
Immer schnell und gut

Ware war in Ordnung und wurde schnell geliefert

Ware war in Ordnung
Alles gut abgelaufen