geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 5.7.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Der individuelle Text auf dem von uns bestellten Frühstückstablett ist schief aufgedruckt worden. Zudem scheint das Material des Tablett sehr dünn zu sein.
Antwort von geschenkspeziell.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :)
Verpackung war von außen und innen beschädigt. Schon schade wenn man das eigentlich verschenken möchte und da einiges kaputt ist. Auf eine Email zwecks der Beschädigung wird gar nicht reagiert.
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden iegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
Ware kam nicht wie angekündigt an. An sich ein schönes Tablet, hat leider ein paar beschädigte Stellen.
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :)
Sendung erhalten beschädigt. Kundenservice kontaktiert. Nach 2 weiteren missglückten Versuchen uns eine heile Tortenplatte zukommen zu lassen, wurde die Reißleine gezogen und der Auftrag storniert. Der Kundenservice ist zwar gut, aber was bringt es dem Kunden, wenn die Ware nicht Ordnungsgemäß beim Empfänger ankommt. Wir werden dort keine weitere Bestellung tätigen. 1 Stern wäre schon zuviel.