geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.de

1.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.599 Bewertungen insgesamt

Heutzutage ein originelles Geschenk zu finden, das zudem letztlich nicht einfach nur im Wege liegt, ist nicht immer leicht 🤗 Dieser wirklich seriöse Anbieter hat es geschafft, die gutsituierte Beschenkte zum runden Geburtstag mehr als zu beeindrucken und zu begeistern!!! Ebenso unbeteiligte Personen und ich selbst sind von dem "Kunst"werk schlicht fasziniert und überzeugt. Hier: das Initial des Vornamens wurde farblich höchst attraktiv aus <=20 Worten (z.B. Lebensstationen) zusammengesetzt. Auf Leinwand bis Lupengröße präzise gedruckt, dann auf Holzrahmen aufgezogen. Die Produktbeschreibungen vorab sind absolut korrekt, VOR dem Druck erfolgt per eMail eine Vorschau sowie die Möglichkeit von 2 weiteren Anordnungsvarianten. Darüber hinaus wird (kostenfreie) persönliche Beratung jederzeit angeboten! Mit Angabe des fertigenden Mitarbeiters. Damit das Produkt auch zum Highlight wird! Wenn der Kunde zustimmt, dauert es in der Tat NUR 2 Tage, da trifft das Werk schon daheim ein! Aus Warschau/Polen. Ich wollte es nicht glauben, ist aber so! (mit Paketverfolgung) Umfassende Betreuung, effizienter und nachvollziehbarer Ablauf, wirklich präzise Fertigung auf widerstandsfähigem Material, gewiss langlebig, hervorragend geschützt verpackt. Interaktion problemlos verlaufen. Freude bei Beschenktem garantiert! (ebenso beim Schenkenden, und Staunen bei allen, die das Produkt erblicken, ein Eyecatcher).
KR
Klaus R.
Witten

Ich wollte mehrere Bilder für Weihnachten bestellen. Zusendung per DHL innerhalb von 2 Tagen wurde angegeben. Nachdem ich die Bilder hochgeladen und z.T. zeitintensiv zur Individualisierung bearbeitet und bestellt hatte, bekam ich zuerst keine Bestellbestätigung per Mail. Diese kam dann aber nach einer Nachfrage von mir. Dann kam ... erst mal nichts mehr. Nach einigen Tagen wurde per Mail nachgefragt, ob ich das "Projekt" noch aufrecht erhalten, oder vom Vertrag zurücktreten möchte...? Es war in der Zwischenzeit offensichtlich nichts passiert. DHL hätte vermutlich die 2 Tage Lieferzeit noch halten können, aber leider wurde nicht angegeben, wie lange der Druck der Bilder dauert. Da mit einer rechtzeitigen Zusendung nicht mehr zu rechnen war, machte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch. Schade, wären sehr schöne Weihnachtsgeschenke gewesen. Positiv: Der per PayPal überwiesene Betrag wurde direkt zurück überwiesen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

02.07.2024

Nettes Geschenk, freundlicher und auf Kritik reagierender Service

Es ist ein nettes Geschenk qualitative Bildbearbeitung ist es zwar nicht, aber durchaus adäquates Preis/Leistungsverhältnis. Besonders positiv möchte ich den Service selbst anmerken. Nachdem ich den Entwurf erhielt und zwei Dinge beanstandete, wurden diese umgehend noch bearbeitet. Allerdings wird bspw die Beleuchtung des Fotos nicht entsprechend bearbeitet, dass es zum restlichen Bild passt, nichtsdestotrotz passendes Preis/Leistungsverhältnis!
PM

Tolle Idee für besondere Anlässe

Habe es zufällig entdeckt und fand es eine tolle Idee. Meine Tochter hat es zum 30ten Geburtstag bekommen und hat sich sehr darüber gefreut. Auch die Gäste fanden das es mal was ganz anderes ist. Ich kann es nur empfehlen und würde es wieder kaufen.Es wurden auch alle Wünsche erfüllt. Und man bekommt eine Vorschau geschickt, die man , wenn es sein muss, geändert werden kann.
03.07.2024

Glücklich:)

Hallo zusammen, das Bild ist wunderschön und da ich eine Menge Problem mit meiner Sendung bzw.diese zu finden hatte kann ich auch die Kundenservice loben. Ihr habt immer schnell geantwortet und mir eine Lösung angeboten. Ihr seid super und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Vg eine glückliche Kundin.
Die Gläser sind , bis auf die Schrift der Namen. Die finde ich total klein. Die Lieferung ist auch super, ich hatte nach wenigen Tagen meine Gläser. Ja nun ist es so man kann ja die Schrift der Gläser eh nun nicht ändern pund die Feier ist Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Uta Müncho
CM
30.06.2024

Die ewige Rose für die Ewigkeit

Das Geschenk das ich gekauft hatte ist im Original genauso, wie es die Abbildung anzeigte. Das ist nicht immer so. Preis Leistung fand ich auch stimmig. Der eine Stern fehlt nur, weil die Gravur deutlicher hätte sein können. Man muss schon genau hinschauen, um die Gravur zu erlesen.
11.07.2024

Lieferung ging schnell.

Die Lieferung ging superschnell. Vielen Dank dafür. Leider hatte eine der gelieferten Sachen einen Materialfehler. Da es jetzt aber für mich zu aufwendig ist mit der Rücksendung und das Geschenk eher ein Gaudi-Geschenk werden soll, sehe ich drüber hinweg. Aber schade.

Königin Gemälde

Sehr schöne Arbeit. Hatte schon einmal ein General Gemälde bestellt. Und wahr sehr zufrieden. Kam als Geschenk sehr gut an. Deshalb wollte ich wieder ein persönliches Geschenk. Bin wieder sehr zufrieden.
Allso ich bin sehr zufrieden das Brett sieht richtig schön aus so wie ich das wollte hab da das erste mal was bestellt und sehr zufrieden kann das nur weiter empfehlen der hammer ist auch schön
MR
Martina R.
Duisburg
02.07.2024

Schreibtischunterlage

Das Produkt wurde schnell verschickt war rechtzeitig da und sah wirklich sehr gut aus. Das Geburtstagdkind hat sich sehr darüber gefreut. Gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
04.07.2024
Wirklich schöne und persönliche Karte, gute Qualität! Der Hammer wäre, wenn schon beim öffnen der Karte das entsprechende Lied laufen würde! Nur so als Weiterentwicklung mal angedacht 😉
08.07.2024
Dieses mal bin ich wirklich zufrieden. Beim letzten mal ging ja ein wenig was schief. Das wurde jedoch professionell gelöst. Daher kann ich diese Firma nur wärmstens empfehlen.
08.07.2024
Am Anfang etwas stockend,aber auf Nachfrage ging dann alles ganz schnell und reibungslos. Das Bild mit Vorschau entsprach ganz unser Erwartungen. Vielen Dank !!!!

Voll Zufrieden

Alle Wünsche wurden umgesetzt und Batterien welche benötigt wurden lagen dem Paket auch bei. Meine Frau hat sich riesig gefreut. Hier bestelle ich gerne wieder.
12.07.2024

Erste Erfahrung

Nach Lieferproblemen durch den Paketdienst haben sie sich sehr eingesetzt und die Ware erneut losgeschickt, die Freude des Beschenkten war groß

Große Begeisterung, immer wieder gerne👍

Große Begeisterung, tolle Qualität, toller Service. Das war nicht das letzte Mal, dass wir hier besteht haben. Wir lieben das Bild.

Tolles Ergebnis !

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tolles Ergebnis und reeller Preis ! Für mich gibt es nichts zu verbessern !
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gutes Produkt! Habe bereits zweimal dort gekauft und werde es weiterempfehlen!

Sofort Super Qualität

Sofortige Bearbeitung, der als Geschenk angedachte Artikel kam mehr als rechtzeitig an und war besser als erwartet.
11.07.2024
Versand und optische Qualität super. Hatte den thermo becher noch nicht benutzt weil es ein Geschenk wird.
GR
Gerd R.
Elsteraue
Produkt entspricht 100% der Beschreibung, Verpackung 1a, Versandzeit trotz Lieferung aus dem Ausland OK.