geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

22.09.2022
Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………

Bewertungen für geschenkspeziell.de

13.09.2022
unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Als Rentner sind mir die vielen Zahlmöglichkeiten suspekt. Sogar für eine Lastschrift braucht es eine App. Da blieb nur Vorkasse. Das bringt Unsicherheit. Aber letztlich ging alles gut.
14.09.2022
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
15.09.2022
Die personalisierte Whiskykaraffe nebst Glas war sehr gut verarbeitet. Auch die Qualität der Geschenkverpackung war sehr gut und es lag sogar eine Karte nebst Umschlag bei, sodass man selbst keine kaufen müsste.
16.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
12.09.2022
Die Decke ist schön flauschigen, der Schriftzug sehr schön,allerdings sind kleine Plastikteilchen am Schriftzug, die ich erstmal entfernen mußte. Der Geschenk Karton sehr schön. Die Lieferung war sehr schnelle.
08.09.2022
Es hat alles super geklappt. Die Vorschau und Lieferung ging sehr schnell und das Ergebnis ist toll. Es wird ein mega Geschenk für Omas 80sten Geburtstag
08.09.2022
22.09.2022
Schnelle Abwicklung, nette Kommunikation und echt schöne Umsetzung der eigenen Geschenk-Ideen. Absolut empfehlenswert!
09.09.2022
Das Leinwandbild traf 2 Tage nach meiner Bestellung ein. Die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt.
09.09.2022
21.09.2022
Super Qualität! Schnelle Lieferung. Icu bin sehr zufrieden. Sieht sogar viel besser aus, als erwartet.
16.09.2022
Sehr schönes und qualitativ gutes Produkt. War ein Geschenk und man hat sich sehr darüber gefreut.
17.09.2022
sehr schnelle Lieferung eines personalisierten Geschenkes. Nette Karte dabei. Zu Empfehlen
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Ware wie erwartet. Super schneller Versand Reibungslose Abwicklung Sehr gut verpackt
17.09.2022
Super Qualität, schnelle Lieferung , bei fragen sofortige zufriedenstellende Antwort
Antwort von geschenkspeziell.de
Schnelle email Bearbeitung und Umsetzung. Schneller Versand. Sehr sehr gut verpackt.
Lieferung und Ware Top!! Ging super schnell, tolles Geschenk GERNE WIEDER 🫶🏻
Antwort von geschenkspeziell.de
Super einfache Bestellung, ging sehr schnell und das Ergebnis ist topp
20.09.2022
Sehr zuvotkommender Service und schnelle Durchführung des Auftrages.
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
19.09.2022
Lieferung sehr schnell, sehr schöne Schüssel, Gravur sehr gut gmacht
23.09.2022
Ich habe schon öfters bestellt und bin immer sehr zufrieden ..
Antwort von geschenkspeziell.de
sehr schneller Versand, alles korrekt beschriftet, prima
11.09.2022
Kaum bestellt, auch schon angekommen. Gute Qualität.
11.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Alles Topp
12.09.2022
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team