geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Personalisierte Taufkarte nicht zum zugesicherten Datum, sondern 4 Tage zu spät geliefert. Qualität minderwertig und Verpackung so schlicht, dass die Karte zerknittert hier ankam. Wäre nicht verschenkbar gewesen. Reklamation und Erstattung Kaufpreis dermassen kundenunfreundlich und bürokratisch, dass man gern darauf verzichtet. Nie wieder, besser Finger davon lassen.
Gläser kamen mit Kratzern...Regelung steht noch aus
Ich habe bis heute keine Ware erhalten!
Finde es schade, dass bei dem einen Glas die beiden Namen, die untereinander stehen, ineinander graviert sind. Hier hätte man etwas mehr Abstand untereinander lassen müssen, bei dem anderen Glas dann auch, dass die Abstände gleich sind. Brauche es als Geschenk bis Samstag. Wenn die Zeit nicht so knapp wäre, hätte ich nochmal welche bestellt. Echt schade, da die Gravur eigentlich wirklich schön ist
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Es sieht gut aus ,aber leider verbreitet es einen so starken " Räuchergeruch " , dass ich es gar nicht verschenken mag , aber es ist ja graviert. Zudem hat es durch die Verpackung auf beiden Seiten je 2 breite klebrige Streifen die nicht ganz zu entfernen waren wenn ich nicht alles verschmieren wollte.
Antwort von geschenkspeziell.de
Beide Gläser sind in unterschiedlicher Höhe graviert. Das sieht unsymmetrisch aus. Eine Gravur auf gleicher Höhe wäre definitiv schöner.
Antwort von geschenkspeziell.de
Das Design ist echt gut aber die Verarbeitung des Verschlusses lässt zu wünschen übrig.
Antwort von geschenkspeziell.de
Die Angebote exakter formulieren, z.B. bei Mehrkosten frühzeitig datrauf hinweisen.
Antwort von geschenkspeziell.de
Preis nicht gerechtfertigt. Er ist relativ dünn und es hängen viel Fäden davon.
Antwort von geschenkspeziell.de
Die Gravur ist nicht so schön ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Antwort von geschenkspeziell.de
Die Gravur ist leider unschön bzw. auf der linken Seite (siehe Foto) ist die Gravur nicht komplett. Außerdem sind leider mehrere Kratzer auf dem Artikel, wie bei dem Buchstaben „I“. Schade, sonst würde er sehr schön aussehen.
Antwort von geschenkspeziell.de
Habe 3 Helium Herzen bestellt für meinen Liebsten und einer hatte nach der Lieferung fast kein Helium mehr. Bin sehr enttäuscht sauer und das für 44 Euro. Es ist nicht zu empfehlen dort nochmal zu bestellen
Antwort von geschenkspeziell.de
Sollte gestern geliefert werden, immer noch nicht da und kommt somit nicht mehr pünktlich zur Taufe an
Antwort von geschenkspeziell.de
Leider hat die Spieluhr unübersehbare kleine Macken - bei dem Preis hätte ich das nicht erwartet.
von evi m.
Antwort von geschenkspeziell.de
Die Lieferzeit dauert doch etwas länger wie beschrieben obwohl es aus Polen kommt aber die Ware ist super
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben! :) Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden iegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team