geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Ich habe einfach etwas gesucht und auch schnell gefunden für mein Mann echt tolle Ideen dabei
Antwort von geschenkspeziell.de
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Lieferung war schnell , und so wie beschrieben :)
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir bedienen Sie gerne wieder :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Die Beschriftung ist so klein, dass sie nur mit Lupe zu erkenne ist. Also Geschenkidee verfehlt.
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
Antwort von geschenkspeziell.de
Wir freuen uns riesig über die tolle Bewertung :) Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Bei dem Print auf dem Leder war noch Restfarbe, die man verwischen konnte. Produkt hatte allgemein Produktionsspuren. Alles gut zu reinigen, aber das könnte verbessert werden. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Die Ware kam defekt an. Dies hätte ein Geschenk werfen sollen. Unmöglich die Ware so zu verschenken.
Antwort von geschenkspeziell.de
Die Lieferung erfolgte superschnell. Aber die Verpackung läßt zu wünschen übrig. Das Weinglas wurde lediglich mit dem T-Shirt umwickelt (oben offen) und alles nur in einer Plastiktüte versandt. Das hätte auch schiefgehen können!
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Optisch gut verarbeitet - Danke
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung :) Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Antwort von geschenkspeziell.de
Schnelle Lieferung , auf der Grillschürze sind kleine Flecken. Hoffe das diese beim waschen raus gehen.
Ich bin sehr zufrieden.. die Lieferung ging schnell und die Qualität ist auch gut..
Antwort von geschenkspeziell.de
Ware schlecht verpackt und zerbrochen . Was mir bei einer Schreibtischunterlage doch eigentlich schwer erscheint .
Antwort von geschenkspeziell.de
Lieferung noch nicht erhalten, trotz Zusicherung.
Antwort von geschenkspeziell.de
Der Versand lief sehr reibungslos. Das Produkt wirkt auf den ersten Blick hochwertig, allerdings kann ich zur Funktion oder Dichtigkeit des Produktes noch nichts sagen, da es ein Geschenk ist.
Sehr korrekt!