geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………

Bewertungen für geschenkspeziell.de

23.07.2022
personalisiete bestellung hat reibungslos funktioniert, verpackung etwas gross, die vielen nachfolge e-mails fand ich nicht so toll , hoffe der Stick funktioniert, ist erst heute angekommen habe ihn also noch nicht auspropiert
22.07.2022
25.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
18.07.2022
Ich wurde bestens betreut und alle Änderungswünsche wurden super umgesetzt. Ich habe ein Lego-Bild gekauft und dachte es wäre ein Bild zum selbst zusammenstecken. Lego halt… konnte man aus der Beschreibung leider nicht raus lesen, dass es nur ein gedrucktes Bild mit Legoraster ist. Das wäre genau der Gag beim Geschenk gewesen
17.07.2022
15.07.2022
Lieferung erst am 5. Werktag. 1-2 Werktage angegeben. Nichts für kurzfristige.
28.07.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
14.07.2022
25.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
12.07.2022
11.07.2022
10.07.2022
schnelle und saubere lieferujng. aber zum schluss etwas enttäuscht beim kundendienst
09.07.2022
09.07.2022
08.07.2022
daß ich meinen auftrag wiederrufen konnte, und neu bestellen. die gläser waren schön. weniger gut fand ich daß mir die gläser doppelt (4 statt 2 gläser) geliefert wurden und auch im doppelt großen karton mit mehraufwand für porto zurück gesendet wurden. bei 10.99 für portorücksendung bleibt nicht mehr viel von der rückerstattung über.
04.07.2022
Gläser kamen mit Kratzern...Regelung steht noch aus
02.07.2022
01.07.2022
30.06.2022
25.06.2022
Super schnelle Lieferung aber die Schrift hätte größer sein können und die Gravur auf beiden Seiten hätte mir besser gefallen
23.06.2022
Lieferung schnell und pünktlich. Leider war meine grussnachricht nicht im Paket, so dass der Beschenkte nicht wusste von wem das Paket ist. Wenn ein Paket von ihnen direkt versendet wird sollte eigentlich immer ein Hinweis enthalten sein vom wem es ist.
21.06.2022
13.06.2022